[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Das musste die F7 sein
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe mich jetzt endlich mal entschieden, was ich von meinem Geburtstagsgutschein gerne bestellen möchte
Es sollen eine Canoa Light in Silber und dunklem Nussholz mit F6 und eine KPO in Gold, auch dunklem Nussholz und B3 werden 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Das stell ich mir sehr schön vor Lisachen 

Ich freu mich auch schon richtig
Ich muss zwar noch etwas oben drauf legen, aber trotzdem habe ich dann zwei schöne Stücke, bei denen ich immer daran denken muss, was für tolle Freunde ich habe, dass dir mir einen Gutschein für SL schenken 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

@ pummelzacken Die Lacona schaut super aus in deinen Haaren, die überlege ich mir auch schon länger. Hält sie gut?
Lustig, ich finde die Flora wunderschön, zart und filigran.
Lustig, ich finde die Flora wunderschön, zart und filigran.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich find die Hawaii auch viel massiver als die Flora. So können Eindrücke abweichen^^
Leeeeute, ich brauche mal einen Rat...
Die KPO war lange Zeit mein begehrtestes Schmuckstück.
Jetzt wurde mir aber von einem Haarmuggel (w) gesagt, dass sie die KPO total hässlich findet und dass ich doch besser davon absehen sollte, mir eine zu bestellen.
Ich wollte eine in schwarzem Holz mit silbernem Filigran, Kugelfarbe ist noch offen.
Was sagt ihr denn dazu? Ich habe jetzt schon so viel drüber nachgegrübelt dass ich selbst gar nicht mehr weiß, ob ich die KPO noch schön finde oder nicht

Die KPO war lange Zeit mein begehrtestes Schmuckstück.
Jetzt wurde mir aber von einem Haarmuggel (w) gesagt, dass sie die KPO total hässlich findet und dass ich doch besser davon absehen sollte, mir eine zu bestellen.
Ich wollte eine in schwarzem Holz mit silbernem Filigran, Kugelfarbe ist noch offen.
Was sagt ihr denn dazu? Ich habe jetzt schon so viel drüber nachgegrübelt dass ich selbst gar nicht mehr weiß, ob ich die KPO noch schön finde oder nicht

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Spontan würde ich sagen, denk erstmal nicht dran und guck in zwei Wochen nochmal. Wenn du die dann noch magst, pfeif auf ihre Meinung, wenn du dann immer noch nicht überzeugt bist, lass es vorerst.
Na, lass dich davon doch nicht so beeinflussen. Ist doch nur die Meinung von einer Person und halt Geschmackssache. Und ich glaub kaum, dass du in diesem Thread hier lesen wirst, dass die KPOs hässlich sind. 
Ich auf jeden Fall mag sie und hab bis jetzt nur positive Meinungen von außen bekommen.

Ich auf jeden Fall mag sie und hab bis jetzt nur positive Meinungen von außen bekommen.
-
Huhu!
Ich sage es direkt mal ganz stumpf: DIR muss es gefallen. Nicht anderen.
ICH würde mich da niemals beeinflussen lassen.
LG
Ich sage es direkt mal ganz stumpf: DIR muss es gefallen. Nicht anderen.
ICH würde mich da niemals beeinflussen lassen.

LG
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 7
Ich konnte je verstehen, was an der KPO toll sein soll. Dann hab ich sie in echt gesehen und doch eine gekauft. Schau sie dir doch mal in echt an und wenn sie dir gefällt behältst du sie.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Reden wir von einer KPO oder einer Canoa? Die KPOs haben doch gar kein Filigran...
Davon abgesehen: dir werden sicher auch "Haarmuggel" sagen, dass lange Haare langweilig sind. Würdest du sie deshalb abschneiden?
Davon abgesehen: dir werden sicher auch "Haarmuggel" sagen, dass lange Haare langweilig sind. Würdest du sie deshalb abschneiden?
Mir geht es nicht darum, dass ich mich beeinflussen lassen will - aber wenn man so viel drüber nachdenkt und plötzlich doch negative Aspekte sieht, sieht man manchmal vor lauter Bäumen den Wald kaum. Versteht ihr was ich meine?
Wir jeden hier definitiv von der KPO und mit Filigran meine ich einfach den silbernen Teil oben.
Ich denke dass ich frei nach Seraphina handle: Ich schaue sie mir am Wochenende auf dem Treffen an, überlege dann nochmal. Und wenn ich plötzlich doch verliebt bin nehme ich sie halt mit.
Fertig.
Danke euch trotzdem
Wir jeden hier definitiv von der KPO und mit Filigran meine ich einfach den silbernen Teil oben.
Ich denke dass ich frei nach Seraphina handle: Ich schaue sie mir am Wochenende auf dem Treffen an, überlege dann nochmal. Und wenn ich plötzlich doch verliebt bin nehme ich sie halt mit.
Fertig.
Danke euch trotzdem