Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#451 Beitrag von Lenerl »

*freufreufreu* Ganz viele Dani-Bilder :mrgreen:

Das, was Du an Ficcaren und Forken hast, hab ich noch an Make-up :lol: Ansonsten sammel ich (noch) nichts.

Ich kann übrigens als Frau nicht einmal mit einem besonders gut gefülltem Kleider- oder Schuhschrank beeindrucken [-X
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#452 Beitrag von Dani California »

Haha Elli, Make-Up besitze ich gar nicht, dafür mehrere Schränke und Kommoden voller Klamotten <3
Ich liebe alles, was man irgendwie anziehen kann. Das ist wahre Leidenschaft :irre:

Natürlich kann ich wieder mit neuen Bildern aufwarten, denn, auch wenn ich jetzt nicht jeden Tag geschrieben hab, hab ich meine Challenge natürlich weiter geführt :D
09.07.2014 - Cinnamon mit einer Tokyo Ivory (und dem Outfit) Ja, ich hatte an dem Tag 2 verschiedene Outfits an :D
Bild Bild
10.07.2014 - LWB mit meiner Fake-Ficcare (und dem Outfit)
Bild Bild
11.07.2014 - French Twist Gewurschtel mit meiner mintfarbenen Alpenlandkunst-Forke (und dem Outfit)
Bild Bild Bild

So langsam wird es hier aber knapp mit dem Haarschmuck... Habe jetzt fast alles schon einmal getragen und bald geht der Spaß wieder von vorne los ;)
Außer... meine GT-Forken treffen hier bald nach und nach ein, dann könnte ich meine erste Runde natürlich noch verlängern ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#453 Beitrag von Mojo »

Hahaha Dani ey, wir haben ja sogar den selben Klamotten Style :shock: :gut: I like ! :-*

Find ich super wie du die Dutts schon hinbekommst ! Bei mir klappt noch gar nix, außer Cinnamon :heul:
Miau !
Dani California

#454 Beitrag von Dani California »

Ja Mojo, wir scheinen doch ein paar Dinge gemeinsam zu haben :D
Und wirklich hinbekommen... Naja, eigentlich klappt nur der Cinnamon richtig, alles andere sieht gleich gewurschtelt aus finde ich. Aber ich hoffe, dass sich das mit mehr Länge dann auch mal gibt und alles wunderbar funktioniert :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#455 Beitrag von Dani California »

\:D/ Wir sind Weltmeister! \:D/

Ach ne, was ist das schön!
Ich bin leicht übernächtigt und reiche daher alles nur schnell nach 8)

Haarwäsche am: 12.07.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind wie gewohnt schön und hatten die Wäsche auf jeden Fall nötig... sahen echt nicht mehr schön aus...

Da ich mir heute Morgen gedacht habe, ich könnte mal das neu gekaufte Henna benutzen, bin ich nun frisch gehennat und sehr glücklich mit der Farbe :) Und mit der Pflege natürlich auch! Meine Haare fühlen sich toll an und haben einen super schönen Glanz.
Ausgewaschen habe ich wie folgt:
Haarwäsche am: 14.07.2014
Produkt: Alverde Sensitiv Shampoo Birke +Salbei und Welland Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja/nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, über 4 Stunden eingewirktes Henna
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzteerinse
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Mein Schopf sieht schön gepflegt aus und ich habe die Haare fast komplett sauber bekommen. Ich hatte mich für das Alverde-Shampoo entschieden, da es sich anfangs besser ins Haar einarbeiten lässt, wenn da noch Hennareste drin sind. Die Butterbirne war nur noch der krönende Abschluss des Waschdurchlaufs ;)

Negativ: Seit 7 Tagen habe ich nun doch vermehrten Haarausfall und langsam beschleicht mich wieder die Angst, dass es nicht mehr besser wird und ich doch noch ohne Haare dastehen werde :heul: Ich fühle mich mies, das Wetter macht mich fertig und um meine Psyche ist es auch nicht gut bestellt.
Ich hoffe, es kommen bald bessere Zeiten!

12.07.2014 - French Twist mit Alpenlandkunst-Forke in türkis (ohne Outfitbild, ich sah an dem Tag nur bescheiden aus)
Bild
13.07.2014 - Hausfrauendutt (kein Pic)
14.07.2014 - Hausfrauendutt (kein Pic)

Ansonsten hat mich doch noch die Leidenschaft gepackt und ich hab ein neues Bild gemalt/gespachtelt:
Bild

Ansonsten gibt es nix neues an der Schlechtwetterfront... Haarausfall, miese Laune, dafür aber schön gepflegte Henna-Haare... Naja, man kann wohl nicht alles haben oder?
](*,)
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#456 Beitrag von Dani California »

Allen einen schönen Dienstag!

Man, ich hab mich heute Nacht fast kaputt gekratzt... Keine Ahnung, ob es am Henna lag oder doch eher am Shampoo, aber ich habe daher heute Morgen nochmal gewaschen, damit ich einfach mal wieder normal durch den Tag gehen kann, ohne mich wie wild zu kratzen... :zorn:

Haarwäsche am: 15.07.2014
Produkt: Lush Veganese Condi + Trichomania + Godiva
Vorherige Kur?: nein, spontanes Notwaschprogramm
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Condi, lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Godiva, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, das tolle Lush Seaspray Haarspray
Fazit: Endlich wieder Ruhe auf dem Kopf... Es juckt nur noch ganz leicht und es riecht auch viel besser. Die Farbe ist so schön geworden und der Glanz ist unbeschreiblich...
Jetzt sind meine Haare super weich und flauschig, eigentlich schon viel zu flauschig, denn es hält wieder keine Frisur mehr.

Aber ich hab auch noch tolle Neuigkeiten:
Meine erste CO von GT kam heute an!!!!
Boah, so schön, ich flipp aus vor Glück \:D/ :fruechte:
Bild BildBild Bild Bild
Und im Haar
Bild Bild Bild
So schön...

Dann kann auch meine Haarschuck-Challenge verlängert werden, denn ansonsten hätte ich übermorgen das letzte Teil getragen und damit alles einmal angehabt :D
15.07.2014 - Cinnamon mit meiner Honey Marble (und dem Outfit)
Bild Bild Bild

So, das ist mal ne richtige Bilderflut :D

Euch noch einen ganz tollen Dienstag! :winke:
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#457 Beitrag von Langhaarmieze »

Hey Dani,

Was für eine Nutzlänge haben denn deine GT's? Meine CO ist nun auch fertig und ist soooo schön! :banane: :huepf: :helmut:

Mehr wird aber noch nicht verraten [-X :wink:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Lenerl

#458 Beitrag von Lenerl »

Ich kann den großen Forken leider (noch) nix abgewinnen, aber die helle Forke ist so schön von der Art her!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Seelenkuchenente

#459 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach lass dich mal drücken :knuddel: das wird schon wieder mit dem HA...so schnell wirst du nicht ohne Haare dastehn. Blöd ist immer nur wenn man die Ursache nicht kennt. Aber nur nicht stressen lassen, sondern lieber an was schönes denken wie z.B. deine tollen neuen Forken :shock: die sind ja mal sowas von genial...soooo schön riesig! Wenn die mal kein Blickfang sind, dann weiß ich auch nicht.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
FringillaVigo

#460 Beitrag von FringillaVigo »

Haarausfall ist fies, ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird! Zählst du die Haare? Wie viele sind es denn? Vielleicht ist die Kopfhaut ja auch "nur" gestresst (weil du vom Kratzen schreibs, mein ich), oder hast du sonst was im Verdacht?

He, das Bild ist ja toll! Coole Farben, gefällt mir sehr.

Und die COs! Besonders die Helle, so schöön! Ach, ich schleiche schon seit Tagen um die GT HP rum :mrgreen: bald werd ich schwach!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#461 Beitrag von Dani California »

Hallo ihr Süßen!

Das Wetter ist super heiß und ich liege natürlich draußen, war ja klar.
Ansonsten gab es einen Zwischenfall in der Familie, der mich ziemlich aus der Bahn wirft... Bin gerade nicht ganz ich und relativ durcheinander, vielleicht legt sich das am Wochenende wieder ein wenig... Mal schauen.

@Mieze: Meine GT´s sind zwischen 12-13,4 cm lang, also in ihrer Nutzlänge. Du machst mich aber schon ganz neugierig... Fotos? :D

@Elli: Ich glaub, das kommt noch. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals eine GT kaufen würde und jetzt könnte ich immer wieder und wieder auf den Bestell-Button klicken :D

@Entchen: Ja, meine neuen Forken sind so schön und ja, auch riesig! Aber ich denke, dass es von meiner Kopfgröße her ganz gut aussieht, müssen nur noch meine Haare länger werden ;)

@Fringilla & Entchen: Der liebe HA... Nervt! Ich habe mal ein Pic vorbereitet, vielleicht mache ich ja auch nur die Pferde scheu?
Bild
Und nein, bislang habe ich sie noch nicht gezählt... Das ist das Ergebnis des mit den Fingern Entwirrens und danach mit der Wildsau gebürsteten Schopfes...
Außerdem habe ich gerade im Gefühl, dass ihr noch bei GT bestellen werdet, egal, wie sehr man sich vornimmt, es nicht zu tun ;)

Gewaschen habe ich auch wieder, langsam riecht man das Henna auch nicht mehr allzu sehr ;)
Haarwäsche am: 17.07.2014
Produkt: Lush Godiva
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Godiva, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, das tolle Lush Seaspray Haarspray und den Lush Spitzenbalsam
Fazit: Ich habe jetzt wirklich alles komplett ausgewaschen und meine Kopfhaut ist so ruhig wie vorher :D Und dazu duften meine Haare auch endlich wieder [-o<

Zu meiner Haarschmuckchallenge:
16.07.2014 - LWB mit meiner Ficcare Silky Wine (und diesem Outfit)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
17.07.2014 - French Twist Gewurschtel mit meiner neuen GT Tulip Wood Threnody (und diesem Outfit)
Bild Bild Bild
18.07.2014 - French Twist Gewurschtel mit meiner neuen GT Purple Wood Threnody (und diesem Outfit)
Bild Bild

Morgen werde ich das letzte Schmuckstück tragen und dann habe ich die Challenge einen Monat lang durchgehalten. Ich habe gemerkt, dass ich manche Sachen häufiger tragen wollen würde und andere eben nicht. Mal sehen, wie sich das noch entwickeln wird... Vielleicht sortiere ich ja mal was aus und die Sachen landen in der TB? Ich weiß es noch nicht, aber bis dahin habe ich ja noch ein wenig Zeit :P

So, ich geh jetzt wieder in die Sonne, genug für heute :D

Euch allen noch einen tollen Freitag!!!
Zuletzt geändert von Dani California am 18.07.2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#462 Beitrag von Mojo »

An Strand ????? Ich würd sagen in die Cosmopolitan als Bademodenmodel musst du eher :shock: Hammer !
Klar kannst du so gehen :-**
Miau !
Chrissie76

#463 Beitrag von Chrissie76 »

hey dani, ich will hier nicht rumschlaumeiern, aber ich glaube letzteres bild entspricht nicht so ganz den foren-regeln (siehe Punkt 5).... (aber ich finde: ja, so kannst du an den strand! und ich geh jetzt in meine ecke und heule)
Dani California

#464 Beitrag von Dani California »

Oh weh, wenn das Bild anstößig ist, nehme ich es auf Wunsch wieder raus. Ich wollte wirklich nur nachfragen... Ich geh ja jetzt nicht so auf die Straße und frage fremde Menschen, ob ich so rausgehen kann oder nicht. Sorry :oops:
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#465 Beitrag von Langhaarmieze »

WOW, Wahnsinns Figur und du frägst, ob du so an Strand kannst... *kopfschüttel* Ich hab nicht so ne super Figur und lieg am Bodenseestrand... ;-)

Zu dem Bikini würde die FOTM Juli super passen :gut:

Meine GT's sind aus Tulip wood und Zebra wood. Bin grad noch an ner 3. CO dran, aber weis nicht welches Holz ich nehmen soll... Soll ne 4 zinkige petalon (genauer Name fällt mir grad net ein...) in Mini oder kleiner werden. Welches Holz würde dir zu meiner Haarfarbe gefallen?
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Antworten