Hallo ihr Süßen!
Das Wetter ist super heiß und ich liege natürlich draußen, war ja klar.
Ansonsten gab es einen Zwischenfall in der Familie, der mich ziemlich aus der Bahn wirft... Bin gerade nicht ganz ich und relativ durcheinander, vielleicht legt sich das am Wochenende wieder ein wenig... Mal schauen.
@Mieze: Meine GT´s sind zwischen 12-13,4 cm lang, also in ihrer Nutzlänge. Du machst mich aber schon ganz neugierig... Fotos?
@Elli: Ich glaub, das kommt noch. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals eine GT kaufen würde und jetzt könnte ich immer wieder und wieder auf den Bestell-Button klicken
@Entchen: Ja, meine neuen Forken sind so schön und ja, auch riesig! Aber ich denke, dass es von meiner Kopfgröße her ganz gut aussieht, müssen nur noch meine Haare länger werden
@Fringilla & Entchen: Der liebe HA... Nervt! Ich habe mal ein Pic vorbereitet, vielleicht mache ich ja auch nur die Pferde scheu?

Und nein, bislang habe ich sie noch nicht gezählt... Das ist das Ergebnis des mit den Fingern Entwirrens und danach mit der Wildsau gebürsteten Schopfes...
Außerdem habe ich gerade im Gefühl, dass ihr noch bei GT bestellen werdet, egal, wie sehr man sich vornimmt, es nicht zu tun
Gewaschen habe ich auch wieder, langsam riecht man das Henna auch nicht mehr allzu sehr
Haarwäsche am: 17.07.2014
Produkt: Lush Godiva
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Godiva, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, das tolle Lush Seaspray Haarspray und den Lush Spitzenbalsam
Fazit: Ich habe jetzt wirklich alles komplett ausgewaschen und meine Kopfhaut ist so ruhig wie vorher

Und dazu duften meine Haare auch endlich wieder
Zu meiner Haarschmuckchallenge:
16.07.2014 - LWB mit meiner Ficcare Silky Wine (und diesem Outfit)

17.07.2014 - French Twist Gewurschtel mit meiner neuen GT Tulip Wood Threnody (und diesem Outfit)

18.07.2014 - French Twist Gewurschtel mit meiner neuen GT Purple Wood Threnody (und diesem Outfit)
Morgen werde ich das letzte Schmuckstück tragen und dann habe ich die Challenge einen Monat lang durchgehalten. Ich habe gemerkt, dass ich manche Sachen häufiger tragen wollen würde und andere eben nicht. Mal sehen, wie sich das noch entwickeln wird... Vielleicht sortiere ich ja mal was aus und die Sachen landen in der TB? Ich weiß es noch nicht, aber bis dahin habe ich ja noch ein wenig Zeit
So, ich geh jetzt wieder in die Sonne, genug für heute
Euch allen noch einen tollen Freitag!!!