Guten Morgäääääähn, Ihr lieben!
Hab's heut wieder mit Grönemeyer... "alles tut weh"
Arinaga.... wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg. Ich glaub, das Sujet wäre grad nix für meine Seele.... kritischen Rückblick auf das Leben kann ich grad gar nicht brauchen.
Nic, das weiß ich auch nicht.

Gestern abend hatte ich mal neu gesteckt, und dabei die Mitte irgendwie vergessen und sie blieb trotzdem wo sie war. Vielleicht die berühmte Seifengriffigkeit oder die enorme Verformbarkeit meiner Haare? Oder die Locken? Oder die Fairies? Wenn ich die Schnecke aufmache bleiben die Spitzen auch immer noch geschneckt.
Sila, Dankeeeee! Hör ich vom Flechtgroßmeister mit besonderen Ohren.
Devyn: dankeee! Hihi, jetzt kann ich mal beobachten, ob ich bei Löschung irgendeines Notfallfreds wieder unter 10000 rutsche.
Ommel: das ist ein Holli, den ich aber im Bogen von links oben nach rechts unten flechte und alles was übrig ist einschnecke, also nicht wie beim Dutt das dicke innen und das dünne außen, sondern andersrum. Wenn der übrige Zopf kürzer ist muss man halt die Biegung bissle kleiner flechten, damit sich die Schnecke in die Biegung einschmiegt. Guck mal bei Graureiher, die hat neulich auch eine sehr schöne Schnecke gepostet, trotz deutlich kürzerer Haare. Kavala hat auch schon ein paar gepostet.
Und natürlich *tröst*: Kommt Zeit kommt Haar!
Woelfchen: hihi, das ist die Sonne aufm Deckhaar. Nicht mal Silbersträhnen. Denn die sind untendrunter.
Flechtseminar... hihi, das wär's. Alle im Kreis, vorne Sila oder Nessa und wir flechten alle hinterdrein..... 1. Minute "haaalt, haaalt, wie war das noch?!?!?" 2. Minute "AAARGH, warte mal, ich hab mich verheddert", 3. Minute "habt Ihr ne Geld-zurück-Garantie?"
Zophie, hihi, naja, dafür kannst Du mich in 50 Jahren nicht zu einem selbstgenähten Seidenkleid beglückwünschen.... wünsch Dir einen tollen Urlaub!!
Julia, jaaa, ich mag die Schnecke. Dabei geht sie paradoxerweise sogar fast bissle schnell.
Dreamily: Glückwunsch zu 600
Namaste: Namaste!

Ja, die kann ich langsam, Lieblingsflechtwerk.
Alanna. hihi, das ist eher ein Zungenbrecher als ein Wortspiel. *haspel*

scheene Daag älle!