





Anleitung: Kleine Vorwarnung: Diese Frisur ist etwas aufwändiger.
Direkt neben dem Mittelscheitel links und rechts kleine Strähnen abteilen und mit einem Band kodeln, beide Zöpfe hinten zusammenbinden, Zopfgummi mit dem Band umwickeln.
Nun von Ohr zu Ohr steil nach oben abteilen, beide Strähnen nach hinten führen, wieder zusammen binden und 1-2x flipen/durchziehen. LaDollyVita33 hat hier das Haargummi mit einem breiten Band abgedeckt, ich hab es so gelassen und hier das Band für die nächsten beiden Zöpfe durchgezogen.
Das Resthaar teilt ihr nun in 3 Partien, die äußeren beiden sollten dünner als die innere sein. Die innere Partie am besten direkt zu einem Zopf flechten, dann ist das erledigt und die Haare fusseln schon mal nicht mehr rum

Die äußeren Partien nun je zu einem einfachen Zopf flechten und abbinden. Nun ein helles Band (meins ist hellblau) einnähen, aber immer nur durch die innen liegenden Schlaufen des Flechtzopfes, so mit beiden Zöpfen verfahren.
Jetzt den mittleren, dickeren Zopf nach unten einklappen und mit einem Haargummi sichern. Die äußeren beiden Stränge um die mittlere Wurst legen und auf der jeweils anderen Seite festhalten. Entweder ein weiteres Haargummi drum oder wenn in dem von eben noch etwas Platz ist die Zöpfe da noch mit reinpacken. Hier ist im Original wieder ein Stück dickes Band drumrum geklebt, ich hab die restlichen cm der Bänder genommen und ein Schleifchen gebunden.
Hier das Video von LaDollyVita33: https://www.youtube.com/watch?v=8g-BkPW ... e=youtu.be