Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sophie_

Re: Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D

#331 Beitrag von sophie_ »

Ich finde dass man auch Kritik äußern darf - auch wenn SL im LHF doch etwas "gehyped" wird, wenn ich das mal so ausdrücken kann.. Vor allem sind das ja alles handfeste Tatsachen bei dir! Trotzdem sehen die zwei Teile sehr hübsch aus :)
Und den ungestylten Pony finde sehr sehenswert :D
Effy

#332 Beitrag von Effy »

Ohje, das ist ja ärgerlich... Das haben sie bestimmt in dem ganzen Tumult durcheinander gehauen. Aber ich bin mir sicher, dass sie sie dir noch nachschicken, auch wenn es natürlich doof ist, dass es jetzt nochmal so ein Aufwand ist.
Die Stücke stehen dir toll! Die goldene Norsi ist auch richtig schön :D Und meine Kugeln klappern übrigens auch in meinen KPOs - ist das richtig locker bei dir, also merkst du es auch beim Tragen? Meine kann man auch fröhlich drehen, wenn man will, aber im Dutt sitzen die Kugeln fest.

Steht dir jedenfalls alles ganz toll und ich bin wirklich froh, dich gestern kennengelernt zu haben! :knuddel:
Zuletzt geändert von Effy am 13.07.2014, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Colourphoenix

#333 Beitrag von Colourphoenix »

sophie: Ja , das mit dem Hype stimmt schon. Aber das trifft ja auch auf andere Haarschmuckhersteller zu ;) Aber deshalb traut man sich ja kaum was zu sagen

Effy: Ja ich hoffe mal, dass das geht. Da man ja keinen Kassenbeleg bekommt, hab ich ja keine Beweise :/
Vor allem doof war, dass das ein Geschenk für meine Mom werden sollte, da sie auch schon immer mal Haarstäbe trägt.
Ah das Teil nennt man Norsi :D Ich kenne die Namen noch nicht so ganz :P Ok, dann scheint das ja nicht soo schlimm zu sein. Man kann die Kugel auch im Dutt drehen aber solange sie drinne bleibt wird das schon gehen. Und ich habe was zum dran rumspielen wenn mir langweilig ist. Ich finde es lustig, dass du alles in silber und ich alles in gold (/messing) gekauft hab :lol:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#334 Beitrag von Sila »

Jetzt muss ich doch endlich mal schauen... Der Pony sieht toll aus :gut: ! Auch in Grün :wink: !
Ausserdem wieder wunderschöne Frisuren - und von deinen Locken bin ich ja sowieso Fan :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Abandon

#335 Beitrag von Abandon »

Oh man, also bei den Preisen von SL wäre ich aber ziemlich sauer, wenn das nicht tiptop ist. :roll:

Die Zopfkrone sieht total gut aus mit Pony! =D> Ich find die sieht bei den meisten ohne Pony so streng aus...
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#336 Beitrag von LiiBelle »

Du kannst mal versuchen die Beinchen der KPO beim in den Dutt schieben ein wenig zusammenzudrücken. Bei mir klappt das ziemlich gut

Ich drück ganz doll die Daumen, dass der Stab wieder auftaucht bzw sich die Sache klärt.
Colourphoenix

#337 Beitrag von Colourphoenix »

Vielen Dank, Sila :D Auch wenn ich wohl noch üben muss um dein Level zu erreichen ;)

Abandon: Ja aber da war auch ne Menge Stress an dem Tag von daher naja. Es klappert nicht so schlimm beim Laufen wie befürchtet von daher geht es schon ;)
Interessanterweise war die Zopfkrone die einzige Frisur die ich bei mir auch ohne Pony schön fand :-k

LiiBelle: Danke, ja das hatte ich probiert und zumindest im Cinnamon klappt es ganz gut :D Oh ja das hoffe ich auch.
Wenn ich morgen nix gehört habe, rufe ich nochmal an

Und ich war in Bastellaune :D Da mein erstes Untensilio aus allen Nähten platzt habe ich heute ein zweites gemacht. Aus einem richtig schön schäbigen Holzrahmen, Kunstleder und Stoff der wie Holz aussieht (was ich sooo toll finde. Leider hab ich jetzt kaum noch was davon)
Ist in dieser dunkleren Zimmerecke aber leider schwer zu fotografieren, macht sich aber sehr gut im Gesamtbild :D
Bild Bild

Und das alte hab ich ein wenig aufgefrischt
Bild

Das Neue sieht auf den Fotos Hundertmal gammliger aus als in Echt :shock: Vielleicht folgen irgendwann mal bessere Bilder

Außerdem habe ich einen zweiten Rehgeweih-Haarstab gemacht(links der neue) und den alten bisschen nachgebessert (Sehen auf dem Bild aus wie zwei Robben :lol: )
Bild
Bild

Ich dachte es würde cool aussehen sie zusammen zu tragen aber es klappt nicht so ganz... Mhm was mache ich denn jetzt mit dem 2. ?

Hier die Frisur des (übrigens schon wieder 5.)Tages: ein Centerheld mit meiner schönen neuen Norsi ^^
Bild
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Devyn

#338 Beitrag von Devyn »

Wenn du den zweiten Antler nicht willst, haette ich wohl Interesse :D . Aber ich denke in ein groesseren Bun, z.B. Cinnamon, koennte es super gut aussiehen. Mir gefaellt die Optik total gut ;) . Deine Blatt Haarspange springt mir mal wieder im Auge, sowas brauch ich auch. Wunderschoen. Ich find deine Utensilos sehr huebsch :D.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Rana

#339 Beitrag von Rana »

Boah, ist das neue Utensilo schön! Das ist ja so richtig mein Fall :). Ich mag holzige und alte Sachen. Den Antler an sich finde ich großartig, der wäre mir allerdings zu wuchtig. Schade, schade.

(Hihi, die Norsi habe ich auch!)
2a F ii
Colourphoenix

#340 Beitrag von Colourphoenix »

Danke Devyn :D Und mir ist aufgefallen, dass die Blattspange gerade besonders gut zu den Haaren passt, dank der Farbe :D Vielleicht gibt es ja bei euch auch einen Mittelaltermarkt in der Nähe? Sind ja oft dieselben Verkäufer ;)

Danke Bratapfel :oops: War auch gar nicht mal so schwer zu machen :mrgreen: Ich mag dunkles Holz auch total. Das wirkt so heimisch und gemütlich :D
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Devyn

#341 Beitrag von Devyn »

:D ich werde auch gucken, wenn ich zur MPS Dresden gehe. Aber laut der Website, kommt nur Morgana von der Haarschmuck-Branche :( .Die Spange ist einfach toll!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
sophie_

#342 Beitrag von sophie_ »

Boah ey, sieht das mit den beiden Rehgeweih-Haarstäben genial aus :D Wo hast du den denn her? Ich glaub so einen mag ich auch :D Wie halten denn damit Dutts, weil ja das eine Ende doch länger/schwerer ist?

Die Norsi sieht getragen traumhaft aus, passt super zu deiner Haarfarbe :)
Colourphoenix

#343 Beitrag von Colourphoenix »

Devyn: Die meisten bieten auch hauptsächlich normalen Schmuck an und nur so nebenbei ein paar Spangen, vllt ist ja trotzdem was dabei ;)

Sophie:Danke :D Also die Geweihe hab ich bei meinem Onkel im Keller gefunden, da viele aus der Familie Jäger sind/ waren. Halten sogar recht gut. Man muss nur manchmal das herausstehende Stück in der Mitte extra befreien bzw Flechtdutts sind eher schwierig (oder ich bin zu doof) ;)

Apropos zu doof: Es wurde nicht vergessen beim SL Treffen alles einzupacken, sondern ich habe das Teil liegen lassen #-o ](*,) :pfeif: Dachte es wäre schon alles in der Tüte und bin gegangen, weil ich ja noch zu dem Junggesellenabschied musste. Ich bin so ein Trottel manchmal :roll: Naja aber ich habe das eben geklärt und ich bekomme die Flora noch zugeschickt. Immerhin ist sie nicht verloren gegangen :D Ist aber echt peinlich gerade :oops:
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Effy

#344 Beitrag von Effy »

Na, zum Glück hat es sich aufgeklärt und sie ist nicht verloren gegangen :mrgreen: Dann kann sie sich ja auf den Weg zu dir machen!
Deine Utensilos finde ich richtig toll - hab ich schon erwähnt, dass ich dich um dein handwerkliches Talent beneide? [-o<
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Devyn

#345 Beitrag von Devyn »

=D> Gut, dass du die Flora noch gefunden hast!
Gesperrt