Vielen Dank,
Sila 
Auch wenn ich wohl noch üben muss um dein Level zu erreichen
Abandon: Ja aber da war auch ne Menge Stress an dem Tag von daher naja. Es klappert nicht so schlimm beim Laufen wie befürchtet von daher geht es schon

Interessanterweise war die Zopfkrone die einzige Frisur die ich bei mir auch ohne Pony schön fand
LiiBelle: Danke, ja das hatte ich probiert und zumindest im Cinnamon klappt es ganz gut

Oh ja das hoffe ich auch.
Wenn ich morgen nix gehört habe, rufe ich nochmal an
Und ich war in
Bastellaune 
Da mein erstes Untensilio aus allen Nähten platzt habe ich heute ein zweites gemacht. Aus einem richtig schön schäbigen Holzrahmen, Kunstleder und Stoff der wie Holz aussieht (was ich sooo toll finde. Leider hab ich jetzt kaum noch was davon)
Ist in dieser dunkleren Zimmerecke aber leider schwer zu fotografieren, macht sich aber sehr gut im Gesamtbild
Und das alte hab ich ein wenig aufgefrischt
Das Neue sieht auf den Fotos Hundertmal gammliger aus als in Echt

Vielleicht folgen irgendwann mal bessere Bilder
Außerdem habe ich einen
zweiten Rehgeweih-Haarstab gemacht(links der neue) und den alten bisschen nachgebessert (Sehen auf dem Bild aus wie zwei Robben

)
Ich dachte es würde cool aussehen sie zusammen zu tragen aber es klappt nicht so ganz... Mhm was mache ich denn jetzt mit dem 2. ?
Hier die
Frisur des (übrigens schon wieder 5.)Tages: ein Centerheld mit meiner schönen neuen Norsi ^^