Re: Feenflügel - Steiß in Greifweite ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

#511 Beitrag von Feenflügel »

Seraphina: Bei der Flora war ich mir nicht sicher ob gold oder rosegold, da ja die Metallfarbe aufgrund des Gitters innerhalb der Blume eh nicht soooo schön zur Geltung kommt, wie ich es bei rosegold so liebe ;)
Ich habe hier so eine Pflanze, die jeder hat und einen Ginseng - beide sehr studifreundlich sprich pflegeleicht :lol:

Im Gegensatz zu den letzten Prüfungszeiten will ich meine Zeit hier im LHN nicht ganz kürzen, nur mal so in größeren Pausen vorbei schauen, das wars. Man muss ich ja nicht von jeglicher Kommunikation abschotten.

Ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch:
Momentan liebe ich meine neue Spange total, die trag ich echt oft: HU, Wickeldutt, Cinnamon,...

Bild
Cinnamon

Bild
Wickeldutt

Am Wochenende hatte ich Lust auf Locken. Da ich eh erst ab 17 h (bis 22h) vernünftig lernen konnte, habe ich danach meine Haare während eines vorsichhinplätschernden Film mit Happy End jede einzelne Strähne auf Stoff aufgewickelt. Vorher habe ich sie mit selbstgemachten LI-Spray eingenebelt, damit die Locken dann auch wenigstens einen guten halben Tag halten. Was letztendlich egal war, da ich dann noch mit einer Freundin im Freibad war ;)

Bild
Das war direkt nach dem Aufmachen, die waren übelst kraus und "extrem" gelockt, die musste ich erstmal ein wenig ausbürsten und eine Strähne habe ich wohl nicht hoch genug aufgewickelt, die ist viel länger als die Anderen. Aber als HU getragen fiel das nicht auf.
Die Haare waren leider sehr kraus und frizzig und brauchten dementsprechend Pflege.

Den Sonnenschein habe ich mal zum Draußenbilder-machen genutzt. Mitbewohnerin gefragt und fertig. Aber durch die Locken finde ich sieht man den Übergang von Färbereste in Natur ganz schön.
Das war dann irgendwann gegen Mittag nach der Kirche, da waren die Locken schon ganz schön ausgehangen, man sieht auch, dass sie recht frizzelig waren...

BildBildBild

Und nach doppelter Ladung LOC kurz vor dem Schwimmengehen.
Bild

Auf dem Weg zum Freibad ist mir übrigens der hintere Fahrradschlauch kaputt gegangen (Platten :? ) Ist ja nicht so, dass mir das letzte Woche mit dem Vorderreifen passiert ist... na ja ich nahms mit Humor, meine Mitbewohnerin gab mir ihr Fahrrad (das war zwar gefühlte 10 Nummern zu klein, aber besser als nichts).

Heute habe ich das erste Mal effektiv in der Bib lernen können. Der große Tipp ist einfach. Ich brauche Gesellschaft :D Sonst sterbe ich einen emotionalen "Ich bin auf einer einsamen Insel verloren"-Tod. Morgen die Klausur kann kommen: Irgendwie freue ich mich schon auf Immunologie :mrgreen:

Hm... irgendwas wollte ich noch sagen, aber ich weiß nicht mehr was. Na ja, ich mache jetzt ein Power-Nap :bettzei

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, viel Erfolg (oder Glück?) für Klausuren und einen stabilen Kreislauf bei dem Wetter!
Herzlich,
eure Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Devyn

#512 Beitrag von Devyn »

Viel Erfolg bei der Klausur! Ich find die Locken bei der Kirche kommen sehr gut zur Geltung. Es schaut huebsch aus!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#513 Beitrag von nimuë »

Huhu Feenflügel, deine Lockenbilder finde ich echt schön! Und die Kulisse hast du dir wirklich gut ausgesucht. :)

LG
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
min Deern

#514 Beitrag von min Deern »

Schöne Locken :) Ich bewundere deine Ausdauer, dir die selbst einzudrehen.

Du bist also auch in Bibliothekslerner, interessant. Aber zuhause fällt einem spätestes bei mehreren Tagen einfach die Decke auf den Kopf (und ich bin effektiver, wenn ich mich beobachtet fühle, dann mach ich zwischendrin nicht so viel Unsinn).
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#515 Beitrag von Sila »

Wow, die Draussenbilder mit den tollen Locken sind wunderschön :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Feenflügel

#516 Beitrag von Feenflügel »

Danke Devyn! :D

nimuë: Vielen Dank :oops: Die Kulisse ist einmal aus der Haustür raus und da einfach die Wiese ;)

min Deern: Hehe, da ich nebenbei einen Film geguckt habe, gings ;)
Ich lerne jetzt erst richtig die Vorzüge der Bib kennen, eigentlich dachte ich, och wäre keoin biblerner. Letztes Semester habe ich mal alleine während des Semesters gelernt, das hab ich 2 oder 3 Wochen durchgehalten, dann hab ich mich zu einsam gefühlt und die Bib abgehakt.
Aber eine gute Freundin hat mich nochmal motiviert gemeinsam mit ihr in die Bib zu gehen und das hat sehr gut geklappt. Mein Problem mit der Prüfungszeit ist nämlich dieses klammheimliche Einsamkeitsgefühl. Und das Phänom, dass einem die Decke auf den Kopf fällt, ertrage ich nicht lang. Für mich ists auch schwierig, da ich chronischer Frühaufsteher bin und meine Mitbewohnerin irgendwann Vormittags mal aufsteht. Da komm ich irgendwie zu nichts. Joggen kann ich aufgrund des Wetters auch eher begrenzt.
Oha - das ist eine lange Antwort geworden :)

Oooh ich danke, Sila! Ich liiiebe dein Zitat aus der Signatur! C. S. Lewis ist toll :D Hast du Bücher von ihm gelesen?

Haarwäsche gestern war nicht so toll, auf einer Seite sind sie noch total klätschig und dann sind sie im Regen nochmal nass geworden.
Meerjungfrau

#517 Beitrag von Meerjungfrau »

Hui Gegenbesuch! :mrgreen:

Das ich dein Projekt noch nicht beäugt habe, ist mir ein Rätsel :gruebel: . Du hast voll schöne Haare und das "Wiesenbild" ist voll harmonisch. :anbet:

Du hast ne neue Leserin^^.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#518 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hätte schwören können, dass ich schon mal was zu deinen Löckchen geschrieben hätte, aber das war wohl nichts.
Ein Wahnsinnsergebnis ist das :D Sehr schön geworden. Hattest du nicht mal gesagt, deine Haare haben es nicht so mit Strukturveränderungen? ;)
Feenflügel

#519 Beitrag von Feenflügel »

Herzlich Willkommen, liebe Meerjungfrau :winkewinke: Vielen Dank für dein liebes Kompliment :D

Herzlichen Dank, Seraphina :bussi: Das macht bestimmt die Prüfungszeit... :mrgreen:
Das mit dem Nicht-halten ist auch so, aber ich habe Trick17 angewandt ;) Bevor ich die Strähnen aufgewickelt habe, habe ich sie mit hochdosiertem Feuchtigkeitsspray à la Fee ertränkt und direkt nach dem Aufmachen eine doppelte Dosis LOC mit dem alverde Aloe Vera Gel, das ist so ein bisschen filmbildend. Sie waren bei näherer Betrachtung aber schon ein wenig überpflegt... :oops:

So. seit Dienstag habe ich meine erste Klausur hinter mir, nächste Woche noch 2 Technik-Klausuren. Der Countdown läuft. Momentan bin ich Dauergast in der Bib :mrgreen:
Genug Uni-OT, jetzt gibt's erstmal ein paar Bildchen.

BildBild
Meine neue Werkstatt Assel Forke ist angekommen <3 3x dürft ihr raten welche Farbe - MINT :wink:

Und letztens habe ich Holli-Classics getragen, da hatte ich irgendwie Lust drauf. Sind zwar ein bisschen ungleich, aber ich mag sie. Leider habe ich kein Bild von der Seite gemacht. Aus dieser Perspektive mag ich die Frisur am liebsten <3
Bild
Für die Frisur habe ich sogar Komplimente bekommen. "Deine Frisur sieht richtig schön aus" und ein mehr oder weniger indirektes Kompliment. "Ich habe erst nur einen Zopf gesehen, aber dann ist mir aufgefallen, dass da ja noch ein Zweiter ist. Krass."

So und jetzt geht's schlafen.
Gute Nach, ihr Lieben! :betzeit:
Devyn

#520 Beitrag von Devyn »

Die Mint ist schoen und passt auch gut zu den Oberteil weiter unten. :) Was ist das fuer ein Dutt?

Viel Erfolg weiterhin fuer die Pruefungen :) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#521 Beitrag von Sila »

Deine neue Forke ist Super, steht dir wirklich gut, und die Holli Classics sind wirklich toll geworden :D !
Zu meiner Signatur: ich finde C. S. Lewis einfach genial und ja, ich habe Bücher von ihm gelesen (sicher nicht alle, aber viele) :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Minä

#522 Beitrag von Minä »

Die Forke ist ja super niedlich. Wie ein Krönchen :D
Die Classics sind auch sehr hübsch :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Meerjungfrau

#523 Beitrag von Meerjungfrau »

Tolle Fotos wieder :gut: . Und es sieht wirklich wie ein kleines Krönchen aus^^.

Was ist denn in deinem Feuchtigkeitsspray à la Fee drin? *lieb frag*^^
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Feenflügel

#524 Beitrag von Feenflügel »

Vielen Dank, Devyn Das kann ich gut gebrauchen!
Ja, mint ist einfach meins ;D Entweder ist das der Wickeldutt nur von oben nach unten erstochen oder es ist so ein Spezial-Wuschel-Misch-Lern-Dutt aus Wickeldutt, fluffiger LWB und Nuvi Bun.

Sila: Danke dir! Ich habe leider erst ein halbes Buch von ihm gelesen, aber dabei wirds nicht bleiben ;)

Danke Minä, dasselbe meinte meine Mitbewohnerin auch ;)

Meerjungfrau: Danke, danke... also ich glaube, da war einfach nur ein wenig Öl, Heymountain Haarkreme und Wasser drin.

In unserer Bib bzw. heute auf dem Mensavorplatz drehen sie gerade einen neuen Polizeiruf, in einer Lernpause hab ich den Täter gesehen, der abgeführt wurde und den Krankenwagen. Meine Uni wird berühmt :lol:
Lunasia

#525 Beitrag von Lunasia »

Eigentlich hätte ich gedacht, ich hätte mich hier schon zu Wort gemeldet... Aber anscheinend doch nicht. Ich lese auf jeden Fall regelmäßig mit und oute mich nun dementsprechend mal. :winke:
Gesperrt