Ich habe hier so eine Pflanze, die jeder hat und einen Ginseng - beide sehr studifreundlich sprich pflegeleicht

Im Gegensatz zu den letzten Prüfungszeiten will ich meine Zeit hier im LHN nicht ganz kürzen, nur mal so in größeren Pausen vorbei schauen, das wars. Man muss ich ja nicht von jeglicher Kommunikation abschotten.
Ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch:
Momentan liebe ich meine neue Spange total, die trag ich echt oft: HU, Wickeldutt, Cinnamon,...

Cinnamon

Wickeldutt
Am Wochenende hatte ich Lust auf Locken. Da ich eh erst ab 17 h (bis 22h) vernünftig lernen konnte, habe ich danach meine Haare während eines vorsichhinplätschernden Film mit Happy End jede einzelne Strähne auf Stoff aufgewickelt. Vorher habe ich sie mit selbstgemachten LI-Spray eingenebelt, damit die Locken dann auch wenigstens einen guten halben Tag halten. Was letztendlich egal war, da ich dann noch mit einer Freundin im Freibad war

Das war direkt nach dem Aufmachen, die waren übelst kraus und "extrem" gelockt, die musste ich erstmal ein wenig ausbürsten und eine Strähne habe ich wohl nicht hoch genug aufgewickelt, die ist viel länger als die Anderen. Aber als HU getragen fiel das nicht auf.
Die Haare waren leider sehr kraus und frizzig und brauchten dementsprechend Pflege.
Den Sonnenschein habe ich mal zum Draußenbilder-machen genutzt. Mitbewohnerin gefragt und fertig. Aber durch die Locken finde ich sieht man den Übergang von Färbereste in Natur ganz schön.
Das war dann irgendwann gegen Mittag nach der Kirche, da waren die Locken schon ganz schön ausgehangen, man sieht auch, dass sie recht frizzelig waren...

Und nach doppelter Ladung LOC kurz vor dem Schwimmengehen.

Auf dem Weg zum Freibad ist mir übrigens der hintere Fahrradschlauch kaputt gegangen (Platten

Heute habe ich das erste Mal effektiv in der Bib lernen können. Der große Tipp ist einfach. Ich brauche Gesellschaft

Hm... irgendwas wollte ich noch sagen, aber ich weiß nicht mehr was. Na ja, ich mache jetzt ein Power-Nap :bettzei
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, viel Erfolg (oder Glück?) für Klausuren und einen stabilen Kreislauf bei dem Wetter!
Herzlich,
eure Fee