sooo schönes Wetter hier! Das ist echt toll nach zwei Wochen Dauerregen. Und ich hab auch noch frei heute; Deckel und ich sind direkt runter zum Fluss und haben schön gegrillt. So muss Sommer. Die Haare waren schön verstaut mit Ketylo im Cinnamon; gewaschen wird heut Abend oder Morgen früh weil ich später spontan noch reiten gehe.
Blutwerte
Meine Blutwerte sind eigentlich schon seit einer Woche da, habs aber immer vergessen

Also. Eigentlich ist alles recht normal; ausser Q10, das sie noch unbedingt testen wollte. Da bin ich ziemlich drunter. Ich telefonier aber nächste Woche mal noch mit der Ärztin und dann schauen wir alles genauer an. Mein Haarausfall ist zum Glück auch einigermassen weg seit ich mit Essig rinse; entweder ist das Zufall oder meine Kopfhaut mochte echt das Vitamin C auf Dauer nicht.
Seifenprojekt
Noemi B. hat mich auf einen Shop gestossen, den ich noch gar nicht kannte:
SanSavon heisst er. Nachdem mich die Olle bei Manske extrem genervt hat bin ich von denen sehr positiv überrascht; nach etwas mehr als einer Woche kamen die Sachen schon an! Bestellt hab ich eine Seifenform für kleine Seifenmengen, Mafurabutter, Sheabutter, Pfirsichkernöl und wieder Rizinus. Dann noch Farben und doch mal ein Duft. Man muss ja immer mal neues wagen, ne

Geplant ist eine Art Butter-Bar, aber ohne Kokos. Mit Mafura, Mango, Kakao und vielleicht Avocado, Olive und Pfirsichkernöl. Irgend sowas, mal schauen

Mafura ist auf jeden Fall so eine Art
Wunderbutter, ich bin sehr gespannt! Und die Sheabutter ist sooo anders als die von Behawe, total samtig und cremig.
Und dann gibt es noch ein Bild von meinem neusten Seifchen, der
Green Meadow. Ich hatte versucht, sie mit etwas grüner Lebensmittelfarbe zu färben, zum Teil kann man es auch sehen. Aber sie ist sowieso schon sehr grün vom Avocadoöl.
Und noch meine gestrige Frisur mit rebellischer Haarsträhne...