Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#781 Beitrag von Rana »

Wichteln, Wichteln, Wichteln, Wichteln :) Hihi. Ich möchte auch ein Pakeeeeehet!

Und ja, mich ruft auch Fußball, nur mit meinem Deckel ganz heimelig allein. Auch gut.
2a F ii
Goldhaar

#782 Beitrag von Goldhaar »

Was hat es denn mit diesem Wichteln auf sich? Frage ich nochmal.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Blondfee

#783 Beitrag von Blondfee »

Noemi: Yeah, ich freu mich auch sehr drüber, hoffentlich kann ich sie gut nachsieden!

Bratapfeline: Maaaaaaan ich hab immer noch keins. Heimelig Fussball gucken ist toll; wir waren bei Freunden, aber in der Schweiz ist man als Deutschland-Fan recht einsam :x

Goldhaar: ich hab's dir glaub ich beim letzten Mal schon geschrieben? Der Summer Gift Swap! Super Sache =D>
______________________________________________________________________________________
Die Alepposeifenwäsche hat sich doch noch zum Erfolg entwickelt. Ich hab noch ordentlich Pflege nachgelegt, jetzt sind die Haare weich und seidig und die Kopfhaut ist richtig befreit. Bis jetzt ist noch nichts mit Nachfetten, trotz Tag 2 nach dem Waschen. (oder Tag 3? ich weiss nie wie man da zählen muss :kniep: )
Heute hab ich einen Cinnamon mit Rosa; ich versuch noch ein vernünftiges Büld hinzukriegen.

Ach und: Sonneeeeeee :tanz:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#784 Beitrag von Rana »

Ja, bei uns auch :). Ich sitze nur drinnen und versuche, zu lernen.

Und maaaaaaaaaan, ich auch noch nicht. Und ich hab meins doch gleich am Anfang losgeschickt :(. Gemeinheit.
2a F ii
Effy

#785 Beitrag von Effy »

Ihr bekommt dann dafür die Üüüüber-Pakete! :knuddel: (wobei, ne, das beste hatte ich ja schon :P :mrgreen: ) Drück euch die Daumen, dass sie euch bald erreichen!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Rana

#786 Beitrag von Rana »

(muhhahahaha :mrgreen: !) Bestimmt werden sie das. Ich muss nur ein wenig Nölen. Als Lernbelohnung dann, oder so.
2a F ii
Blondfee

#787 Beitrag von Blondfee »

Und dabei bin ich sooo ungeduldig... Naja selber schuld wenn man das eigene auch nicht am Anfang losschickt ;-)

Wann hast du denn endlich Prüfungen, Bratapfeline?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#788 Beitrag von Rana »

Ich habe ja nur eine. Am Freitag ist meine Klausur. Und Berichtabgabe ist erst Ende August, die letzte. -.- Wir sind immer.. naja, etwas.. spät.
2a F ii
Blondfee

#789 Beitrag von Blondfee »

Ach das macht dich sympathisch :mrgreen: Aber im Sommer lernen sollte auch verboten werden :evil: Und arbeiten sowieso

Tante Edit will noch was Haariges zwischendurch, naja, etwas seifiges zumindest: ich hab gestern mein Avocadoseifchen endlich geschnitten und es war der perfekte Zeitpunkt; sie ist toll geworden <3 aber immer noch total weich. Da muss ich wohl noch ein Weilchen darauf warten.
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#790 Beitrag von Rana »

:mrgreen: Naja, die Uni hat ja die Termine vorgegeben. (Trotzdem arbeiten wir immer erst auf den letzten Drücker. Wenn man nicht viel Zeit hat, muss das sein und das ist ja eigentlich Normalzustand, wenn man nicht grade wiederholt :pfeif: )

Oh, ich habe das Gefühl, dass Seifen mit Avocadoöl oder sowas wie Hanföl länger brauchen um hart zu werden. Ich meine, dass ich das bei Jara mal beobachtet habe.

(Ich bin auch soooooooooo ungeduldig :( )
2a F ii
Goldhaar

#791 Beitrag von Goldhaar »

Oh echt, sorry. :oops: Das habe ich dann wohl überlesen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Blondfee

#792 Beitrag von Blondfee »

Macht nix :D À propos: ich hab ne Abholeinladung in der Post!!! Bin grad fieberhaft am überlegen ob es das Geschenk sein könnte... Das doofe ist: ich hab auch meine deutsche Adresse angegeben; vielleicht liegt es ja auch schon lang bei meiner Mama und die sagt nix :? Mooooep.
1a/b M ZU 10 cm
Blondfee

#793 Beitrag von Blondfee »

:huepf: sooo schönes Wetter hier! Das ist echt toll nach zwei Wochen Dauerregen. Und ich hab auch noch frei heute; Deckel und ich sind direkt runter zum Fluss und haben schön gegrillt. So muss Sommer. Die Haare waren schön verstaut mit Ketylo im Cinnamon; gewaschen wird heut Abend oder Morgen früh weil ich später spontan noch reiten gehe.

Blutwerte

Meine Blutwerte sind eigentlich schon seit einer Woche da, habs aber immer vergessen :oops: Also. Eigentlich ist alles recht normal; ausser Q10, das sie noch unbedingt testen wollte. Da bin ich ziemlich drunter. Ich telefonier aber nächste Woche mal noch mit der Ärztin und dann schauen wir alles genauer an. Mein Haarausfall ist zum Glück auch einigermassen weg seit ich mit Essig rinse; entweder ist das Zufall oder meine Kopfhaut mochte echt das Vitamin C auf Dauer nicht.

Seifenprojekt
Noemi B. hat mich auf einen Shop gestossen, den ich noch gar nicht kannte: SanSavon heisst er. Nachdem mich die Olle bei Manske extrem genervt hat bin ich von denen sehr positiv überrascht; nach etwas mehr als einer Woche kamen die Sachen schon an! Bestellt hab ich eine Seifenform für kleine Seifenmengen, Mafurabutter, Sheabutter, Pfirsichkernöl und wieder Rizinus. Dann noch Farben und doch mal ein Duft. Man muss ja immer mal neues wagen, ne :kniep: Geplant ist eine Art Butter-Bar, aber ohne Kokos. Mit Mafura, Mango, Kakao und vielleicht Avocado, Olive und Pfirsichkernöl. Irgend sowas, mal schauen :) Mafura ist auf jeden Fall so eine Art Wunderbutter, ich bin sehr gespannt! Und die Sheabutter ist sooo anders als die von Behawe, total samtig und cremig.

Und dann gibt es noch ein Bild von meinem neusten Seifchen, der Green Meadow. Ich hatte versucht, sie mit etwas grüner Lebensmittelfarbe zu färben, zum Teil kann man es auch sehen. Aber sie ist sowieso schon sehr grün vom Avocadoöl.
Bild

Und noch meine gestrige Frisur mit rebellischer Haarsträhne...
Bild
1a/b M ZU 10 cm
Effy

#794 Beitrag von Effy »

Erstmal: Schöne Frisur! :D
Und dann: Du alte Anfixerin :kicher: Von allen Seiten wird man hier von selbsgesiedeten Seifen angefixt, und deine sehen wirklich verlockend aus... auch dein neues Vorhaben klingt toll! Den Shop werde ich mir mal anschauen... :pfeif:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#795 Beitrag von Blondfee »

Danke :knuddel: Ja gerade du müsstest echt mal loslegen, jetzt wo Steffi's Shop irgendwie doof ist :( :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt