Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Tolle Flauschhaare!
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Feenflügel
Jetzt gucke ich hier ein paar Tage nicht rein und dann das... Erstmal
Deine SL-Ausbeute: ein Traum! Ich möchte auch soooooo gerne mal zu einem Senza Limiti Treffen und Haarschmuck ausprobieren <3
Hach, der BBC funktioniert so gut bei dir! Meine Haare stehen ja sowas von gar nicht auf Kokosmilch.

Hach, der BBC funktioniert so gut bei dir! Meine Haare stehen ja sowas von gar nicht auf Kokosmilch.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Ich finde deine Einstellung super
Du kannst doch wirklich stolz auf deine Haare sein. Da solltest du dich nicht von einer blöden Zahl ärgern lassen
Ich jedenfalls wäre froh, wenn ich so tolle Haare hätte wie du 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Lunasia - Daaaanke! 
Anstaltsdame - Lustig, dass du das erzählst! Ich hatte mit der Pille, die ich bis Dezember '13 genommen habe, auch einige Probleme und dachte lange Zeit, es hätte daran gelegen. Jetzt, ein halbes Jahr später, glaub ich nicht mehr so ganz daran, aber wer wei? Vielleicht sind das ja noch Nachwirkungen. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast!
Meerjungrfrau - Vielen, vielen Dank für diese Worte! Das war Balsam für die Langhaarseele.
Haha, Bratapfel
Ich liebe das auch. Gute Einstellung zur Waage! Bei uns steht zwar eine, aber die betrete ich nicht mehr
Mir egal, was die doofe Kuh anzeigt
Vielen Dank, Marita und Nic!
Fee - Daaanke
Du musst auch unbedingt mal auf ein SL-Treffen kommen! Dann könnte ich dich auch endlich mal kennenlernen.
Danke, lisachen! Das ist echt lieb von dir

ED Copper Haze

Ketylo Black

Grahtoe Holly Threnody im Auto

[X] Senza Limiti KPO schwarz, Silber + E4
[X] Senza Limiti KPO Nuss, Gold + E3
[X] 60th Street Tropical Passionwood
[X] kleine Forke von BlackRaven
[X] 60th Street Vineyard
[X] UrsaMinor Desert Sunset
[X] Grahtoe Tulipwood
[X] 60th Street Mulberry
[X] UrsaMinor Bahama Cherrywood
[X] UrsaMinor Rosewood Burgundy
[X] Ketylo Black
[X] ED Stick
[X] Senza Limiti Flora
[X] Senza Limiti Rosa
[X] Grahtoe Holly Threnody
[X] Flexi Kupfer
[X] Flexi Silber
[X] Flexi Ruby Bouquet
[X] Ficcare Primavera Black
[X] Ficcare Classical Honey Marble
[X] Ficcare Silky Wine
[X] Ficcare Silky Opal

Anstaltsdame - Lustig, dass du das erzählst! Ich hatte mit der Pille, die ich bis Dezember '13 genommen habe, auch einige Probleme und dachte lange Zeit, es hätte daran gelegen. Jetzt, ein halbes Jahr später, glaub ich nicht mehr so ganz daran, aber wer wei? Vielleicht sind das ja noch Nachwirkungen. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast!

Meerjungrfrau - Vielen, vielen Dank für diese Worte! Das war Balsam für die Langhaarseele.

Haha, Bratapfel

Vielen Dank, Marita und Nic!

Fee - Daaanke

Danke, lisachen! Das ist echt lieb von dir

Forke von BlackRaven, gefressen vom hungrigen Kelten

ED Copper Haze

Ketylo Black

Grahtoe Holly Threnody im Auto

[X] Senza Limiti KPO schwarz, Silber + E4
[X] Senza Limiti KPO Nuss, Gold + E3
[X] 60th Street Tropical Passionwood
[X] kleine Forke von BlackRaven
[X] 60th Street Vineyard
[X] UrsaMinor Desert Sunset
[X] Grahtoe Tulipwood
[X] 60th Street Mulberry
[X] UrsaMinor Bahama Cherrywood
[X] UrsaMinor Rosewood Burgundy
[X] Ketylo Black
[X] ED Stick
[X] Senza Limiti Flora
[X] Senza Limiti Rosa
[X] Grahtoe Holly Threnody
[X] Flexi Kupfer
[X] Flexi Silber
[X] Flexi Ruby Bouquet
[X] Ficcare Primavera Black
[X] Ficcare Classical Honey Marble
[X] Ficcare Silky Wine
[X] Ficcare Silky Opal
Ich fand das Haarschmuckprojekt super!
Würde es dich stören, wenn ich das auch mache?
Deine SL-Eroberungen sehen ganz zauberhaft aus!

Deine SL-Eroberungen sehen ganz zauberhaft aus!
- Bones
Effy hat geschrieben:
Forke von BlackRaven, gefressen vom hungrigen Kelten

Aber men, Effy! Du schreibst 'nicht verrückt machen' und hast so traumhafte Haare, dass mir die Worte fehlen. Ob da jetzt ein cm mehr oder weniger drauf ist - was soll's! Du hast jetzt schon Haare wie Gold und Seide. Und die Länge die kommt von ganz allein und wenn nicht - selbst dann hast Du wundervoll lange Traumhaare (auf die ich absolut gar nie nicht neidisch bin

Also wirklich nicht verrückt machen..
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
- Desert Rose
Dem kann ich mich nur in jedem Punkt anschließen.Bones hat geschrieben:Aber men, Effy! Du schreibst 'nicht verrückt machen' und hast so traumhafte Haare, dass mir die Worte fehlen. Ob da jetzt ein cm mehr oder weniger drauf ist - was soll's! Du hast jetzt schon Haare wie Gold und Seide. Und die Länge die kommt von ganz allein und wenn nicht - selbst dann hast Du wundervoll lange Traumhaare (auf die ich absolut gar nie nicht neidisch bin)
Also wirklich nicht verrückt machen..
Nicht verrückt machen, sondern genießen. Das ist das was ich täte, wenn ich von heute auf morgen deine Haare hätte (traumhafte Vorstellung).
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Glückwunsch zum beendeten Haarschmuckprojekt!
Und deine Flauschehaare sind ja der Wahnsinn. Ich find es toll zu sehen, wie viel Neuwuchs du an allen Ecken und Enden hast. Das freut mich bei mir selbst auch immer ganz arg.
Da sieht man am meisten, dass was auf dem Kopf passiert. 

Haartyp 1cMii
Aktuelle Länge 79 cm -22.06.14- (Taille)
Ziellänge 90 cm (Hosenbund)
Mit Liebe zu Hosenbund und NHF
Effy, ich hab lange nichts geschrieben, aber war immer hier bei dir
Ich hab mitverfolgt wie demotiviert du in letzter Zeit gewesen bist und ich kann mich den anderen nur anschließen.
Du hast mega tolle Haare! Du hast eine der wenigen blonden Haare, die mich umhauen. Ich stehe ja eher auf dunkle Haare
Also lass den Kopf nicht hängen! Du hast immer noch überdurchschnittlich lange Haare und vor allem GESUNDE Haare. Das kann in der freien Wildbahn nicht jede vorzeigen
Wozu ich nochmal was sagen möchte ist die Pillengeschichte. Ich hab mich zu meiner Kinderwunschzeit damals viel über den weiblichen Körper und auch über Verhütung und Hormone informiert. Und ich habe vor allem viele Erfahrungsberichte über die ach so tolle Pille gelesen. Und ein gutes persönliches Beispiel habe ich auch.
Nach Absetzen der Pille braucht der Körper meistens viel, viel Zeit um wieder zur Ruhe zu kommen und sich neu zu ordnen. In aller Kürze gesagt, sonst sprengt das den Rahmen
Wenn ich richtig gelesen habe, ist dein Absetzen erst 1/2 Jahr her. Das ist fast gar nichts, es kann also gut noch sein, dass dein Körper noch damit zu tun hat.
Mein persönliches Beispiel ist meine beste Freundin, die vor 1 Jahr die Pille abgesetzt hat und deren Körper immer noch verrückt spielt.
Was ist jetzt grad nicht so genau weiß ist, ob ein Hormoncheck auskunft darüber geben kann, ob die Pille noch im Körper steckt, wenn ja, wäre das vielleicht mal ne Option für dich? Oder generell vielleicht mal ein großes Blutbild machen lassen? Es ist ja leider so, dass der Körper an "unwichtigen" Dingen wie Haaren, Nägel etc spart, wenn irgendwas nicht ganz rund läuft.

Ich hab mitverfolgt wie demotiviert du in letzter Zeit gewesen bist und ich kann mich den anderen nur anschließen.
Du hast mega tolle Haare! Du hast eine der wenigen blonden Haare, die mich umhauen. Ich stehe ja eher auf dunkle Haare

Also lass den Kopf nicht hängen! Du hast immer noch überdurchschnittlich lange Haare und vor allem GESUNDE Haare. Das kann in der freien Wildbahn nicht jede vorzeigen

Wozu ich nochmal was sagen möchte ist die Pillengeschichte. Ich hab mich zu meiner Kinderwunschzeit damals viel über den weiblichen Körper und auch über Verhütung und Hormone informiert. Und ich habe vor allem viele Erfahrungsberichte über die ach so tolle Pille gelesen. Und ein gutes persönliches Beispiel habe ich auch.
Nach Absetzen der Pille braucht der Körper meistens viel, viel Zeit um wieder zur Ruhe zu kommen und sich neu zu ordnen. In aller Kürze gesagt, sonst sprengt das den Rahmen

Mein persönliches Beispiel ist meine beste Freundin, die vor 1 Jahr die Pille abgesetzt hat und deren Körper immer noch verrückt spielt.
Was ist jetzt grad nicht so genau weiß ist, ob ein Hormoncheck auskunft darüber geben kann, ob die Pille noch im Körper steckt, wenn ja, wäre das vielleicht mal ne Option für dich? Oder generell vielleicht mal ein großes Blutbild machen lassen? Es ist ja leider so, dass der Körper an "unwichtigen" Dingen wie Haaren, Nägel etc spart, wenn irgendwas nicht ganz rund läuft.
Das ist so lieb von euch - vielen, vielen Dank für eure Kommentare!
honzhonz - ich freu mich schon auf deine Umsetzung des Projekts
Bones - Danke
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - das ist ein unglaubliches Kompliment und so lieb 
Desert Rose -
Vielen Dank, miulina! Ist ja witzig, dass dir der Neuwuchs auffällt - den hatte ich noch gar nicht erwähnt, glaube ich
Pikachu! Ich freu mich so, dass du wieder schreibst
Hab schon immer Sehnsucht bekommen, wenn ich was von dir auf FB gelesen hab (wie geht's übrigens Fred und George?
)
Ich muss aber glaub ich was klar stellen - ich nehm die Pille noch, aber eine andere. Meine alte hab ich so gar nicht vertragen, das war ein Graus. Dann hab ich unzählige Blutbilder machen lassen, mich von zig Ärzten beraten lassen, wollte schon auf die Kupferkette umsteigen (die für mich leider nicht in Frage kam) und hab dann nach einigen Monaten eine neue Pille bekommen, die ich jetzt seit Dezember nehme. Mit ihr habe ich gar keine Probleme und fühle mich eigentlich pudelwohl. Im Moment sehe ich auch keine Alternative für mich, von daher werde ich bei ihr bleiben. Wäre ziemlich ärgerlich, wenn sie mir den ausbleibenden Haarwuchs bescheren würde...
honzhonz - ich freu mich schon auf deine Umsetzung des Projekts

Bones - Danke

Desert Rose -

Vielen Dank, miulina! Ist ja witzig, dass dir der Neuwuchs auffällt - den hatte ich noch gar nicht erwähnt, glaube ich

Pikachu! Ich freu mich so, dass du wieder schreibst

Ich muss aber glaub ich was klar stellen - ich nehm die Pille noch, aber eine andere. Meine alte hab ich so gar nicht vertragen, das war ein Graus. Dann hab ich unzählige Blutbilder machen lassen, mich von zig Ärzten beraten lassen, wollte schon auf die Kupferkette umsteigen (die für mich leider nicht in Frage kam) und hab dann nach einigen Monaten eine neue Pille bekommen, die ich jetzt seit Dezember nehme. Mit ihr habe ich gar keine Probleme und fühle mich eigentlich pudelwohl. Im Moment sehe ich auch keine Alternative für mich, von daher werde ich bei ihr bleiben. Wäre ziemlich ärgerlich, wenn sie mir den ausbleibenden Haarwuchs bescheren würde...
Ach Effy, Sehnsucht nach mir???
Warum nur, ich bin doch total unspannend
Fred und George gehts prima, ich werde sie bald mal in meinem PP vorstellen
Achso, du nimmst jetzt ne andere. Wenn du dich wohlfühlst ist es wirklich schön, trotzdem kann man nicht aussschließen, dass es daran liegt. Ich hoffe sehr für dich, dass es nicht so ist
warum kam die Kupferspirale nicht in Frage? Vielleicht dann die Gynefix? Ich erinnere mich dunkel, dass du mir das schonmal erzählt hast
Hast du damals denn auch einen Hormontest machen lassen? Die Geschlechtshormone regeln soweit ich weiß den Haarwuchs, sollten diese also aus dem Gleichgewicht sein, kann da eben gut was schief laufen.
Naja, darüber palawern bringt eh nichts, wenn die Pille momentan dein einzig infrage kommendes Verhütungsmittel ist.
Also drücken wir am besten die Daumen und hoffen, dass deine Haare einfach nur faul sind und einen *rschtritt brauchen

Fred und George gehts prima, ich werde sie bald mal in meinem PP vorstellen

Achso, du nimmst jetzt ne andere. Wenn du dich wohlfühlst ist es wirklich schön, trotzdem kann man nicht aussschließen, dass es daran liegt. Ich hoffe sehr für dich, dass es nicht so ist

Hast du damals denn auch einen Hormontest machen lassen? Die Geschlechtshormone regeln soweit ich weiß den Haarwuchs, sollten diese also aus dem Gleichgewicht sein, kann da eben gut was schief laufen.
Naja, darüber palawern bringt eh nichts, wenn die Pille momentan dein einzig infrage kommendes Verhütungsmittel ist.
Also drücken wir am besten die Daumen und hoffen, dass deine Haare einfach nur faul sind und einen *rschtritt brauchen

Neein, du bist alles andere als unspannend
Oh, auf die beiden freu ich mich schon
Ich kann leider gar kein Implantat nehmen, weil ich eine Herz-OP hinter mir habe und die Gefahr, dass sich dann was entzündet und sich Bakterien an der Narbe am Herzen anlagern, zu groß ist
Ich hatte quasi schon einen Termin bei meiner Gyn, aber mein Kardiologe hat mir dann doch davon abgeraten.
Klar ist es möglich, dass es dennoch an der Pille liegt. Vielleicht sind es noch Auswirkungen von der alten, vielleicht blockiert sie generell mein Haarwachstum... ich weiß es nicht. Es wäre ärgerlich, aber ich kann im Moment echt nichts daran ändern, weil es für mich gerade keine Alternative gibt
Vielleicht in ein paar Jahren...
Vielleicht tut sich ja mal wieder was... einfach mal das beste hoffen!

Oh, auf die beiden freu ich mich schon

Ich kann leider gar kein Implantat nehmen, weil ich eine Herz-OP hinter mir habe und die Gefahr, dass sich dann was entzündet und sich Bakterien an der Narbe am Herzen anlagern, zu groß ist

Klar ist es möglich, dass es dennoch an der Pille liegt. Vielleicht sind es noch Auswirkungen von der alten, vielleicht blockiert sie generell mein Haarwachstum... ich weiß es nicht. Es wäre ärgerlich, aber ich kann im Moment echt nichts daran ändern, weil es für mich gerade keine Alternative gibt

Vielleicht tut sich ja mal wieder was... einfach mal das beste hoffen!
Hey Goldglanzeffy!
Endlich komm' ich auch wieder zum Schreiben..
Deine SL Beute finde ich fabelhaft! Ich kann mich ganz ehrlich nicht entscheiden, was am besten passt. Wahrscheinlich gewinnt bei mir ganz ganz knapp die Norsi. Hm. Wirklich schwere Entscheidung... ich wäre soo gerne auch dagewesen. Mich ärgert das wirklich sehr, denn ich war garnicht so weit weg. Ich war mit meinemFreund in seiner Wohnung in Dieburg, was laut Google Maps nur 40 Autominuten entfernt ist. Leider habe ich von dem Treffen erst mitten amNachmittag gelesen, als ihr wahrscheinlich schon alle da wart. Außerdem hätte ich vorher noch sowas von waschen müssen...
aber das nächste Mal in Frankfurt und Umgebung krieg' ich ganz sicher hin! Hast du vor bald wieder hinzugehen?
Deine neugewonnene Gelassenheit deinen Haaren gegenüber find ich suuuper! Bringt doch alles nix, wenn man sich nur verrückt macht. Gerade bei deinem tollen Ausgangsmaterial, und das, was du aus ihnen herausgekitzelt hast! Du hast, wie du schon sagtest, bereits überdurchschnittlich lange Haare
und du hast eine Routine, die funktioniert und bist zielsicher beizu dir passenden Haarschmuck. Dein bisherigerLanghaar-weg war sehr schön mitzuverfolgen und es wird mit Sicherheit weitergehen!
Wenn ich schon dunkelblond sein muss (wäre liener eindeutig brunette), dann hätte ich lieber dein Goldblond anstatt mein Aschblond. Ob es mir stehen würde wäre dann die nächste Frage.. nunjaa. ^^
Zum Thema Pille noch kurz: ich hatte ca. 3 Monate nach dem Absetzen meiner Pille fast ein halbes Jahr lang Haarausfall. Deshalb auch der viele Neuwuchs momentan.. zum Glück! Das Wachstum hat zwar davon noch nie stagniert, aber ich beobachte und messe erst so richtig, seid dem Haarausfall. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die Chemie auch auf dem Gebiet los bin. Mir geht es in den unterschiedlichsten Bereichen besser so. Wenn dich meine (homöopathische) Alternative interessiert, schick mir einfach eine PN. Falls nicht, auch okay
Endlich komm' ich auch wieder zum Schreiben..
Deine SL Beute finde ich fabelhaft! Ich kann mich ganz ehrlich nicht entscheiden, was am besten passt. Wahrscheinlich gewinnt bei mir ganz ganz knapp die Norsi. Hm. Wirklich schwere Entscheidung... ich wäre soo gerne auch dagewesen. Mich ärgert das wirklich sehr, denn ich war garnicht so weit weg. Ich war mit meinemFreund in seiner Wohnung in Dieburg, was laut Google Maps nur 40 Autominuten entfernt ist. Leider habe ich von dem Treffen erst mitten amNachmittag gelesen, als ihr wahrscheinlich schon alle da wart. Außerdem hätte ich vorher noch sowas von waschen müssen...

Deine neugewonnene Gelassenheit deinen Haaren gegenüber find ich suuuper! Bringt doch alles nix, wenn man sich nur verrückt macht. Gerade bei deinem tollen Ausgangsmaterial, und das, was du aus ihnen herausgekitzelt hast! Du hast, wie du schon sagtest, bereits überdurchschnittlich lange Haare

Wenn ich schon dunkelblond sein muss (wäre liener eindeutig brunette), dann hätte ich lieber dein Goldblond anstatt mein Aschblond. Ob es mir stehen würde wäre dann die nächste Frage.. nunjaa. ^^
Zum Thema Pille noch kurz: ich hatte ca. 3 Monate nach dem Absetzen meiner Pille fast ein halbes Jahr lang Haarausfall. Deshalb auch der viele Neuwuchs momentan.. zum Glück! Das Wachstum hat zwar davon noch nie stagniert, aber ich beobachte und messe erst so richtig, seid dem Haarausfall. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die Chemie auch auf dem Gebiet los bin. Mir geht es in den unterschiedlichsten Bereichen besser so. Wenn dich meine (homöopathische) Alternative interessiert, schick mir einfach eine PN. Falls nicht, auch okay
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Feenflügel
Ich fands toll, dass du das durchgezogen hast mit dem Haarschmuckprojekt. Das muss ich irgendwann auch mal machen. Ich trage eigentlich meinen gesamten Schmuck, aber stark saisonal
Im Sommer trage ich am wenigsten Flexis und Ficcare, die sind bei mir eher Winterware.

Tearing through the veil of darkness
Na, noch im Klausurenstress? 

Haartyp 1cMii