Sumpfi, ich bin wieder da und auch hier wieder angekommen. Wir waren in Italien und es war sehr schön. Richtig angenehmes Wetter, viel Sonne und nicht zu heiß. Und das Meer war traumhaft. Wir waren auch ein paar Mal paddeln. Es war einfach nur schön.
Im Urlaub habe ich dann auch die Geschenke vom Göga aus Deiner Sammelbestellung bekommen und die Teile sind so schön.
Uhhund ich habe ein zusätzliches Haarschmuckteil bekommen. Haben wir auf einem Markt entdeckt und mein Mann gleich: "Komm das kaufe ich Dir. Du trägst doch sowas gerne." Schön, wenn Männer auch nach 25 Jahren noch aufmerksam sind.
Fotos gibt es irgendwann später. Hatte immer noch keine Zeit welche zu schießen.
Wasser war gut für die Wäsche, kein Klätsch oder so etwas.
Leider hatte ich die ganzen
Pflegesachen vergessen und nur den Nipple Balm von CV dabei - der hat aber eigentlich gereicht - wobei irgendein Öl doch noch gut gewesen wäre.
Haarschmuck: Viel zu viel mit genommen. Nur noch Schmuck mitnehmen der Wasser verträgt. Und vielleicht das eine oder andere schöne Stück, mal für den Abend. Viele Haarkrebse getragen.
Aber meistens war ich abends mit offenen Haaren unterwegs. Bei mir sehen die Haare im Urlaub immer sehr schön aus und da trage ich sie auch dann gerne offen.
Wäsche am 01.07.
Seife: CV Rosemary Mint unter der Dusche (musste viel seifen, damit überhaupt Schaum entstand, aber das lag bestimmt an der Salzluft
Vorabend: etwas Nippelbalm in die Längen
Rinse: keine
Ergebnis: leichte Wellen und schönes Volumen
Wäsche am 04.07.
Seife: CV Lavender Spice unter der Dusche (Schaum entstand viel schneller als am 1. Juli - aber da waren die Haare auch dreckiger.
Vorabend: etwas Nippelbalm in die Längen
Ergebnis: etwas mehr Wellen und schönes Volumen - sehr flauschig - mir gefiel die Lavender Spice ein klein wenig besser als die Rosemary Mint
Vorabend: Coconut Primrose
Wäsche wie folgt: Terrasse Haare mit Regenwasser nass gemacht, Herb Garden eingeseift (Schaum super cremig) Regenwasser ausgespült
Ergebnis: leichte Wellen sehr viel Volumen und bauschige Haare - etwas zu wenig pflegend - aber ich wollte sie nehmen wegen meiner Kopfhaut und gegen HA.
Nach der Wäsche habe ich mir mal die Freude gemacht die ausgefallenen Haare zu zählen: 120. Die von in der Früh noch nicht mitgerechnet. Die hatte ich nicht gezählt. Geschätzt vom Haufen sind es sicher auch 60 Haare. Gut, ich habe mich in der letzten Zeit wenig bis gar nicht gekämmt. Oft nur mit den Fingern durchgefahren. Weil ich schon bemerkt hatte, der HA nimmt wieder zu. Ich kann nicht mehr tun als beobachten und ich nehme jetzt wieder verstärkt die Schüssler. Vielleicht hilft es ja.