So, heute habe ich also nach dem Fitness die Haare gewaschen. Ich hatte ja noch vom Weihnachtswichteln ein paar Proben HM, habe jetzt ein Hair & Shower genommen, dieses aber verdünnt. Hab auch nicht groß geschrubbelt oder so, sondern einfach nur drauf geschmiert, in Wuchsrichtung, einwirken lassen und ausgespült. Dann gabs heute eine Rinse mit Apfelesse, wenig Protein, etwas Aloe, 2 Tropfen Mandelöl, etwas Koffein- und etwas Birkenextrakt. Die beiden Extrakte hab ich noch von nem Haarwasser übrig und möchte sie gerne aufbrauchen.
Mit dem Ergebnis bin ich relativ zufrieden, ich habe etwas mehr Frizz als sonst. Allerdings glaube ich, dass das Licht im neuen Bad Schuld ist an meiner "Unzufriedenheit" mit meinen Haaren, sie sehen in der Wohnung nämlich total stumpf aus. Als ich dann in die Sonne bin und mein Spiegelbild im Fenster gesehen hab haben sie aber durchaus sehr geglänzt

Ich glaube also, ich nehme sie zur Zeit einfach nur falsch wahr.
Das Mandelöl ist trotz des Preise DER Renner

Es duftet ganz bezaubernd zart nach Mandel/Marzipan, sehr blumig, duftig irgendwie. Das von Behawe hat nicht so gut gerochen. Oder liegts da dran, dass meins Süßmandelöl ist

Auf jeden Fall: Lekka

Hab wieder ganz wenig als finish in die Haare und jetzt sind sie erstmal weggetüddelt. Fühlten sich aber gut an.

gestern Abend wars auch noch so net...ich hatte noch leicht feuchte Haare und wollte sie zum Radeln offen lassen, dass sie trocken werden. Also hab ich, während ich mit der Ablöse geratscht habe, gedankenverloren meine Haare aufgemacht und er auf einmal aufgehört zu reden

"Du hast ja voll lange Haare!!! "

Fand ich süß