[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Herbstgold
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ich brauche UNBEDINGT
eine Emerald, wenn die nur nicht so teuer wären :'(

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Hilfe! Hat's mich jetzt hoffnungslos erwischt? Ich hab doch schon eine Deep Blue, aber als ich maaris umwerfende Bilder gesehn hab, fand ich es plötzlich absolut nachvollziehbar, dass ich die Royal Blue auch brauche 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Kann ich sehr, sehr gut verstehen... hab auch beide. Und die sind wirklich KOMPLETT unterschiedlich.
Edit: Hat eigentlich nochmal wer etwas von der Ficcare-Database gehört? Das ist doch soooooo ein tolles Projekt. Wäre irgendwie schade, wenn sie jetzt überaltet...
Edit: Hat eigentlich nochmal wer etwas von der Ficcare-Database gehört? Das ist doch soooooo ein tolles Projekt. Wäre irgendwie schade, wenn sie jetzt überaltet...
Meine Silky Opal ist da 
Juhu ^^

Juhu ^^
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Seitdem ich weiß, wie die Honey Marble in meinem Haar aussieht, schmachte ich die ja an... am liebsten natürlich die Border. 
Irgendwer meinte auf dem Hamburger SL Treffen auch, sich eventuell von der Honey Marble (M?) trennen zu wollen... aber ich hab den Nicknamen nicht mehr im Kopf.
Momentan warte ich darauf, dass bei Ebay nochmal ne Ficcare kommt, die ich gerne hätte. Aktuell ist für mich nichts dabei. Die in M gehen vom Preis ja auch nicht so schwindelerregend hoch, wie die in L.

Irgendwer meinte auf dem Hamburger SL Treffen auch, sich eventuell von der Honey Marble (M?) trennen zu wollen... aber ich hab den Nicknamen nicht mehr im Kopf.
Momentan warte ich darauf, dass bei Ebay nochmal ne Ficcare kommt, die ich gerne hätte. Aktuell ist für mich nichts dabei. Die in M gehen vom Preis ja auch nicht so schwindelerregend hoch, wie die in L.

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
So. Passend zur Ficcare hab ich mir grad noch die Haare getönt... Directions...
Gefällt mir sehr gut zusammen...

Gefällt mir sehr gut zusammen...

Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- Hariböhnchen

Whaaaaaa, das sieht so toll aus KleinMüh Wunderschöne Ficcare passend zu tollen Haaren

(und ich bekomme direkt wieder Lust aufs Tönen

Ist das eigentlich eine Opal mit dickerer Farbschicht?
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hat eigentlich noch jemand von euch eine Border Jewel Aqua? Ich hab die vor hm, zwei Jahren oder so mal bei ***zensiert*** gekauft, da gab's die grad zusammen mit ein paar anderen (http://ficcaredatabase.weebly.com/border-jewel.html hier die bei dem oberen Bild). Waren recht schnell ausverkauft und mich wundert es irgendwie, dass ich ausgerechnet so ne seltene Ficcare ergattert haben soll
Google spuckt dazu auch total wenig aus.

Google spuckt dazu auch total wenig aus.

Ich habe auch eine Border Jewel Aqua; die mag ich sehr gerne.
Hm, an mir war bisher vorbeigegangen, dass es auch eine Jewel Wildberry gab... Irgendwie war diese Kollektion echt nicht so präsent, oder täusche ich mich da?
Hm, an mir war bisher vorbeigegangen, dass es auch eine Jewel Wildberry gab... Irgendwie war diese Kollektion echt nicht so präsent, oder täusche ich mich da?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
- loversrequiem
Ja, die ist echt hübsch, ist eine der wenigen Ficcaren, die mir gefällt. Ich trag sie nur leider total selten - seit ich sie habe vielleicht drei oder vier Mal :/ Überlege deswegen schon, sie loszuwerden, wenn sie ja doch nur rumliegt.
Die Wildberry find ich aber auch total schön, passt nur leider überhaupt nicht zu meiner Haarfarbe xD
Ich meine auch die waren allesamt ihrerzeit sehr schnell ausverkauft, ich hatte bei ***zensiert*** die letzte in L ergattert.
Die Wildberry find ich aber auch total schön, passt nur leider überhaupt nicht zu meiner Haarfarbe xD
Ich meine auch die waren allesamt ihrerzeit sehr schnell ausverkauft, ich hatte bei ***zensiert*** die letzte in L ergattert.

Die ganze Kollektion fand ich auch wunderschön, aber stimmt, man sieht wenig Bilder davon.
Die Wildberry ist so toll!
Die Wildberry ist so toll!
huhu Hariböhnchen 
Dankeschön
Keine Ahnung was das für eine Opal ist...
so auf den ersten blick würde ich sagen eher mit dünner Farbschicht.
Aber ich hab keinen Vergleich, ich habe die "dicke" noch nicht live gesehen...

Dankeschön

Keine Ahnung was das für eine Opal ist...
so auf den ersten blick würde ich sagen eher mit dünner Farbschicht.
Aber ich hab keinen Vergleich, ich habe die "dicke" noch nicht live gesehen...
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- eve nightfall
Ich besitze auch eine Border Jewel Aqua. Vor einigen Seiten ist sie bei meinen "Blauvergleichen" zu sehen. War auch eine der letzten, die ich bekommen habe.
Die anderen Farben haben mich zum Glück aber nicht so interessiert
Die anderen Farben haben mich zum Glück aber nicht so interessiert

Haarschmucksammlerin und -fotografin
- loversrequiem
Ah, ich bin doch nicht allein
Wenn ich meine NHF noch gehabt hätte zu der Zeit, dann hätte ich sicher noch die Wildberry dazu genommen... Schade, jetzt ist die wohl nicht mehr zu kriegen.

Wenn ich meine NHF noch gehabt hätte zu der Zeit, dann hätte ich sicher noch die Wildberry dazu genommen... Schade, jetzt ist die wohl nicht mehr zu kriegen.

Ich brauche Beratung...
Ich habe meine Diamond Ficcare umgestrasst, da mir die Turqoise farblich nicht so gut gefallen hat. Ursprünglich wollte ich eine schwarze Diamond, aber beim Testen hat sich heraus gestellt, dass die Farbe in der antik-silbernen Basis untergeht:

Aktuell habe ich Emerald mit Chrysolite kombiniert:

Ich bin allerdings bei der Kombination unsicher. Vor allem das hellgrün stört mich etwas, da es schon irgendwie untergeht. Generell bin ich mit dem grün nicht 100% glücklich. Was meint ihr?
http://www.glitzonline.com/mm5/merchant ... t_code=cc5
Dort gibt es eine Farbkarte mit allen Farben, die zur Verfügung stünden. Da sind sooo viele Grüntöne dabei, die passen könnten, dass ich nicht weiß, welche ich nehmen soll. Ideen?
Vielleicht liegt es auch gar nicht an den Steinchen, sondern an der antiksilbernen Basis. Das würde ich gerne mal ausprobieren.
Ich habe meine Diamond Ficcare umgestrasst, da mir die Turqoise farblich nicht so gut gefallen hat. Ursprünglich wollte ich eine schwarze Diamond, aber beim Testen hat sich heraus gestellt, dass die Farbe in der antik-silbernen Basis untergeht:

Aktuell habe ich Emerald mit Chrysolite kombiniert:

Ich bin allerdings bei der Kombination unsicher. Vor allem das hellgrün stört mich etwas, da es schon irgendwie untergeht. Generell bin ich mit dem grün nicht 100% glücklich. Was meint ihr?
http://www.glitzonline.com/mm5/merchant ... t_code=cc5
Dort gibt es eine Farbkarte mit allen Farben, die zur Verfügung stünden. Da sind sooo viele Grüntöne dabei, die passen könnten, dass ich nicht weiß, welche ich nehmen soll. Ideen?
Vielleicht liegt es auch gar nicht an den Steinchen, sondern an der antiksilbernen Basis. Das würde ich gerne mal ausprobieren.