Schande über mein Haupt - die Forken kamen gestern an und ich hatte keinen Nerv Bilder hochzuladen...
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- heute um 10 Uhr habe ich Strömungsmechanik geschrieben, das hat meine Laune und Motivation etwas gedrückt. Ich befürchte, da muss ich nochmal ran
Morgen um 14 (
) Uhr die vorerst letzte Klausur Einführung in die Systemtheorie und dann FERIEN <3 Ich bin so fix und alle und brauch erstmal ein wenig Regenerationspause.
Zu den Forken: Im Vergleich zu meiner 60thstreet sind meine beiden UrsaMinor-Forken eher "matt-samtig", wunderbar verarbeitet und einfach genau so, wie ich sie haben wollte

Mir kommen sie auch nicht so "knallig" vor. Entschuldigt den Vergleich, aber das musste ich mal festhalten. Von der Verarbeitung her sind sich die beiden eigentlich gar nicht mal so gleich.
Hier nochmal der Link zu den Forken (
Klick)
Die Verarbeitung ist so toll, dass sie in der Hand auch wunderbar als Handschmeichler fungieren
Und noch ein Längenbild von der vorletzten Wäsche (Mud&Clay)
Gestern habe ich mit Minäs Ginger Tea gewaschen, auch ein sehr tolles Ergebnis, aber zum Bilder machen war ich mental einfach gar nicht in der Lage.
Jetzt gibt's noch ein quick nap bevor es in meine letzte Lernphase (ausnahmsweise mal nicht in der Bib; wenn du nicht relativ zeitig nach Öffnung da bist, hast du schlechte Karten, v.a. an meinem Lieblingsplatz).
Bis bald!
Fee