Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#466 Beitrag von Ormi »

der HA ist doch gar nicht schlimm....bei mir fallen fast jeden Tag viel mehr Haare aus, wenn ich meine Nachtfrisur entwirre...
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Langhaarmieze

#467 Beitrag von Langhaarmieze »

Nochmal ich ;-)

Stimmt, der Haarausfall find ich jetzt auch nicht schlimm... Ich hab heute gewaschen und hab vor der Wäsche gut 30 Haare gezählt und nach dem Waschen und trocknen nochmal gut 70 Haare. Da sind die, die beim Waschen den Abfluss runter sind und den Tag über noch von mir gegangen sind nicht mit eingerechnet... Und von der Menge liegen da bei mir mehr Haare im Waschbecken :shock: Bei mir ist das ja auch noch im normalen Bereich, wenn auch in meinen Augen zu viel [-X :evil:

Das Bild würde ich an deiner Stelle übrigens auf jeden Fall raus nehmen. Ist hier halt doch ein öffentlicher Bereich, wo jeder alles sieht... Auch wenn du dich nicht verstecken musst [-X

Genieß noch die Sonne :urlaub:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Aglaya

#468 Beitrag von Aglaya »

Der einzige Grund, so nicht an den Strand zu gehen wäre, dass du damit die anderen Frauen neidisch machst...
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Dani California

#469 Beitrag von Dani California »

:oops: Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann kann ich etwas beruhigter an den Strand, ich bin nämlich kein grosser Fan von meinem Äusseren. :oops:

Wegen des HA: In letzter Zeit ist es aber wirklich mehr als sonst, weil ich nicht wirklich auf dem Damm bin, aber das bessert sich hoffentlich bis zu meinem Urlaub in 3 Wochen :wink:

Und Mieze, Pink Ivory, Red Heart, Rose Wood oder Purple Heart würden sicher super in deinen Harren aussehen :mrgreen:
Das sind dann aber mehrere COs :P
Grüss Kimi von mir, wenn du noch viele viele Forken bestellst :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#470 Beitrag von Langhaarmieze »

Also mit Rose Wood liebäugle ich ja schon auch ein wenig. Oder das grüne Dymondwood. Oder mimosa oder .... Pink ivory oder red heart muss ich mir mal nochmal angucken. Aber ich hab eigentlich lieber neutralere Farben, damit ich die überall kombinieren kann...
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

Dani California

#471 Beitrag von Dani California »

Rose Wood würde dir bestimmt super stehen. Die grüne Dymondwood- Forke habe ich ja auch schon und die Farbe ist super schön!
Musst dich nur noch entscheiden, was du jetzt lieber hättest :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#472 Beitrag von Dani California »

:erstaunt: Es regnet ja schon wieder!
Ey, Sommer, komm raus!
Mag keinen Regen mehr :heul:

Dafür hatte ich gestern einen super schönen Tag in der französischen Schweiz und konnte das Wetter und den Strand dort richtig genießen :D
Außerdem ist es jetzt amtlich:
Alle meine Haarspielzeuge wurden jetzt getragen, gestern kam nämlich das letzten Teilchen dran ;)
19.07.2014 - Cinnamon mit meiner Ficcare Snake Jewel Topaz
Bild

Ansonsten hab ich noch mit UrsaMinor meine Forkenbestellung abgesprochen und diese werden nun auch angefertigt :D Außerdem konnte ich mir noch einen Haarstab zusätzlich sichern, denn damit wollte ich ja nun mal anfangen :D

Nachdem ich gestern im See war, habe ich natürlich auch noch gewaschen:
Gewaschen habe ich auch wieder, langsam riecht man das Henna auch nicht mehr allzu sehr ;)
Haarwäsche am: 19.07.2014
Produkt: Alverde Sensitiv-Shampoo Birke-Salbei
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare sind schön sauber geworden und ich hab auch keine Kopfhautprobleme. Also kann es nicht am Shampoo liegen, dass meine Kopfhaut nach der Henna-Behandlung so ätzend stark gejuckt hat. Meine Haare duften auch noch ganz angenehm nach dem Shampoo :pfeif:

So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche \:D/
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#473 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich glaub deine Forken sind schon fertig....gleich 4 auf einem Schlag :respekt: Ich überlege schon hin und her ob ich auch ne CO in Auftrag geben soll...ich weiß nur schon dass sie 3 Zinken haben soll :D aber welche Farbe und was für eine Form und wie breit? :-k
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#474 Beitrag von Dani California »

Ach Entchen, das Problem mit den ganzen tollen Farben ist mir bekannt :D Ich mache mir da aber keinen Stress, denn nachordern kann man ja noch immer ;)
Ich habe jetzt wie folgt bestellt:
1x 2-zinkig, Topper rund
2x 3-zinkig, Topper rund
1x 3-zinkig, Topper rund, aber mit Einkerbungen
1x Haarstab
Ich freu mich schon super dolle darauf, alles wird schön bunt sein und sicherlich gut zu meiner Haarfarbe passen.
Außerdem stehen dann weiteren COs mit anderen tollen Dymondwoodfarben nie etwas im Wege, naja, außer das liebe Geld und das leere Konto am Monatsende :heul:

Da heute Montag ist, habe ich mir für meinen Gammeltag nur verdünntes Aloe-Vera-Gel auf meine Haare gesprüht und trage sie folglich im Hausfrauendutt.

So, was mache ich nun mit meiner Haarschmuck-Challenge?
Ich habe mir schon überlegt, diese einfach weiterzuführen!
20.07.2014 + 21.07.2014 - Hausfrauendutt
Je mehr Schmuck dazu kommt, desto öfter kann ich wechseln. Ich habe mir schon überlegt, wochenweise die Haarschmucksorte zu wechseln, sprich eine Woche nur Ficcare, dann nur Forken und dann nur Stäbe... oder farblich abgestimmte Wochen? Ach, ich lass mich mal von mir selber überraschen, mal schauen, was dabei so rumkommt :D
Die nächsten Sachen, die hier neben der UrsaMinor-CO eintrudeln werden, sind aber:
2 Stäbe von Teufelslocke
...
Ihr kennt mich ja, hier wird nicht gekleckert ;)

Ich werde jetzt wieder die Beine hochlegen und weiter Kochbücher durchforsten, möchte mal wieder etwas Neues ausprobieren ;)

Euch allen noch einen schönen Montag!
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#475 Beitrag von Lenerl »

Ich hab das Bild jetzt nimmer gesehen, aber ich gehe davon aus, dass Du in einem Bikini wesentlich adretter ausschaust, als ich :lol:

Bin gespannt auf die neuen Forken!

Bei mir gabs gerade Sushi (selbst gerollt) und nu gibt's ein Nickerchen :oops:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#476 Beitrag von Dani California »

Es ist Mittwoch und ich bin wieder hier, mit vielen neuen Bildern, News und ach, auch guter Laune, weil die Sonne endlich wieder mal zu sehen ist und der Regen endlich aufgehört hat!!!!

Was habe ich alles zu berichten?
1. Haarwäsche
Haarwäsche am: 22.07.2014
Produkt: Alverde Sensitiv-Shampoo Birke-Salbei
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, die super duftende Alverde Körperbutter Vanille Mandarine
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, verdünntes Shampoo, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare werden wirklich schön sauber, sehr weich, haben auch ein wenig Volumen, aber dafür fetten sie unheimlich schnell nach. 3 Tage ohne Wäsche halte ich nicht aus, habe schon am 2. Tag fettige Ansätze an den Schläfen und das finde ich nicht so prickelnd. Dennoch ist das Shampoo super und kann immer wieder für zwischendurch genutzt werden :gut:

2. Ich habe vorgestern an meinem ersten Franzosen versucht... Die Betonung liegt auf "versucht"
Bild Bild
Meine Haare sehen super stränig aus, weil ich ja schön Körperbutter draufgeklatscht hatte. Ich bin selbst erstaunt, wie lang meine Haare in diesem überaus "gepflegtem" Kunstwerk aussehen ;)
Ich muss dringend mehr üben... Irgendwann möchte ich auch richtig schön flechten können... Hab doch die tolle Anleitung von Fischle zum Seashell-Bun gesehen und den möchte ich auch können!

3. Die Haarschmuck-Challenge wir weiter geführt! Diesmal hat sogar der Angel-Bun hingehauen :D
22.07.2014 - Angel-Bun mit meiner UrsaMinor-Forke in Desert Sunset (und diesem Outfit)
Bild Bild Bild
23.07.2014 - Cinnamon mit meiner heiß geliebten Ficcare Jewel Amethyst (und diesem Outfit - gleiche Farbe wie die Hose)
Bild Bild Bild
Momentan durchforste ich unser Forum nach für mich machbaren Frisuren, gerade was die aktuelle Länge betrifft... Alles funktioniert leider noch nicht, aber es kommt immer mehr dazu :D
Außerdem wird bald wieder gemessen und ich glaube, ich habe APL schon geknackt :D

4. Oh Gott oh Gott, meine GT-CO ist hier!!!! Ich bin total verliebt \:D/
Bild Bild Bild Bild
Gruppenbilder (meine Zwillinge und meine Zwillinge mit meiner Rose Wood)
Bild Bild
Und meine Schätze in den Haaren
Bild Bild Bild
Oh Gott, sie sind so schön! Ich bin super glücklich :fruechte:

5. Meine CO von UrsaMinor wurde heute Morgen losgeschickt!!! Ich freue mich schon total und habe schon die ersten Bilder gesehen... Traumhaft schön! Bald kommen dann auch noch die Stäbe von Teufelslocke sowie..., das wird erst später verraten! Haha :D

Mh, wollte ich jetzt noch was hinzufügen? Keine Ahnung...
Ah doch: Könnte ich bitte im Lotto gewinnen, um mir jeglichen Haarschmuck kaufen zu können, der mir gefällt? Boah, das wäre mal ne echt geile Aktion :irre:
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#477 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Alverde Körperbutter Vanille Mandarine

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 2,95 € für den Tiegel
Bild

Konsistenz: Eine richtig schöne Creme, die sich weich auf der Haut und im Haar anfühlt
Geruch: Die Butter wurde sowohl im Haar als auch auf der Haut angewendet. Der Geruch ist einfach nur anbetungswürdig! Ich liebe liebe liebe ihn!!!! [-o<
Handlichkeit: Die von mir zweckentfremdete Körperbutter lässt sich leicht mit den Fingern aufnehmen und ihm Haar und der Kopfhaut verteilen. Außerdem zieht sie schön schnell ein und das finde ich supi.
Fazit: Allein wegen des himmlischen Dufts würde ich sie immer wieder kaufen! Da diese Butter aber eine Special Edition ist, muss ich mich sputen und sie direkt noch 2 mal mitnehmen. Außerdem mögen Haar und Haut diese Butter sehr gerne... Momentan creme ich mich wirklich wieder täglich ein und das habe ich schon super lange nicht mehr gemacht. Alles duftet gut ;)
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#478 Beitrag von Langhaarmieze »

Was sind denn deine Zwillinge für ein Holz?! Das sieht echt super aus!
APL BSL Midback

Aglaya

#479 Beitrag von Aglaya »

Wunderschöne GTs hast du dir da machen lassen!
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Lenerl

#480 Beitrag von Lenerl »

Sehr, sehr schöne Forken! Ich beneide Dich um Dein Haar, dass jetzt schon so gut damit hält.

Bis APL brauch ich bestimmt noch 5 cm :shock:

Und jaaaaaaa, die Alverde-Butter ist traumhaft!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Antworten