Larissa so gehts mir immer noch mit hinten holländisch oder französisch flechten ... habs bestimmt schon 50mal versucht und es wird immer noch nix. Von wegen viel üben hilft viel
Ja 7 Monate schon aber meine Haare scheinen Sommerschlaf zu halten... schon der zweite Monat in Folge mit nur 1cm Wachstm Dann bin ich jetzt also bei gut 9,4cm.
Das Msm hat bis jetzt noch nicht für mich gearbeitet in der Hinsicht nachdem ich das jetzt 1Monat mit 750mg genommen habe werde ich auf 1,5gr gehen. Bitte bitte liebe Haare, wachst!
Einmal wie weit die NHF wenn ich die Haare zu habe ... ich denke man sieht einen deutlichen Glanzunterschied
Sehr positiv finde ich außerdem, dass inzwischen so ziemlich alle Babyhaare rund ums Gesicht schon in NHF sind
Und auch bei offenen Haaren kriege ich jetzt den berühmten dunkleren Kranz am Hinterkopf. Da bin ich jetzt wieder froh Locken zu haben, da geht der Übergang wahrscheinlich irgendwann drin unter
Oh deine NHF ist einfach toll! Und der Kranz fällt kaum auf.
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away