Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Henrike
gesperrt

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#616 Beitrag von Henrike »

zum Entwirren fällt mir noch dieses Prinzessin Sternenzauber Leichtkämm Spray ein, habe das aber selbst noch nicht ausprobiert
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Painthriller

#617 Beitrag von Painthriller »

Ich habe wie schon in thrashkittens TB beschrieben für mich halt rausgefunden, dass sich beim Entwirren Zeit lassen und vor'm Headbangen etwas Öl oder Creme oder was gut beim Kämmen hilft rein tun ausschlaggebend für ein besseres Entwirren ist.

Es gibt ja schon Threads zum Entwirren nach dem Headbangen, irgendwas mit Entknüppeln oder so, da könnte man theoretisch auch weiter sammeln.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Peavey

#618 Beitrag von Peavey »

Es gibt tatsächlich Threads zum Thema Headbangen, werde mich mal durchwühlen - danke für den Tipp Painthriller :kniep:

Ich war shooopppenn bei Müller und dabei ist das rausgekommen
- Lavera Shampoo Aufbaupflege
- Lavera Sofort Pflege Sprühkur
- Fake Papangas (schwarz)

Ich habe im Moment meine Haare mit dem Shampoo (verdünnt) gewaschen. anschließend werde ich noch die Sprühkur ausprobieren.
Berichte gibt es dann morgen, ich muss gleich in die Nachtschicht.
Bild Bild

Außerdem habe ich noch ein Bild für euch von meiner Flexi-Familie :mrgreen:
Bilder in Aktion werden selbstverständlich nachgereicht!!
Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
ulline199

#619 Beitrag von ulline199 »

auf welch wundersame weise sich haarschmuck in kürzester zeit vermehrt :wink:

von lavera gibt es eine sprühkur? da muss ich gleich mal schauen... dabei wollte ich doch gar keine leave ins mehr kaufen :roll:
berichte mal wie du die findest!

trashkitten, wie macht man das mit dem aloe vera gel? ich habe welches, das sehr gelig, also sehr fest, ist. michsct du das danneinfach mit in dem shampoo in die shampooverdünnflasche?
MissHeadcrusher

#620 Beitrag von MissHeadcrusher »

Tolle Flexis hast du da <3 Ich bin dann auch mal auf die Sprühkur gespannt (ist das wieder so ne Alkoholbombe?).

@ulline199: ich bin zwar nicht thrashkitten, aber es gibt auch reines Aloe Vera Gel (zB in der Apotheke erhältlich), welches eine sehr wässrige Konsistenz hat ;-)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#621 Beitrag von Peavey »

Sprühkur: Also erstmal muss ich sagen, ich habe die Sprühkur (wie ich eben bin) sehr großzügig auf meine Längen gegeben und sie sind dadurch weder klätschig noch trockener also sonst geworden. Dafür und für den Geruch gibt es einen Pluspunkt, ich glaube sogar er hält sich ein bisschen in den Haaren. Außerdem muss ich gestehen das ich bevor ich ins Bett bin noch 2mal auf meinen trockenen Flechtzopf gesprüht habe. Es gibt eigentlich nichts negatives festzustellen.

Shampoo: Auch hier gibt es nichts zu bemängeln, außer das es verdünnt nicht ganz so sehr schäumt, was aber auch daran liegen könnte das es zu dünn war?

Meine Haare schreien förmlich nach einer Joghurt-Ei-Olivenöl-Kur damit sie wieder schön saftig werden. Mal sehen wann ich dazu komme, mir das zu gönnen.

@ulline199: Ich frage mich auch wie das passieren konnte :pruust:

@MissHeadcruhser: Danke :mrgreen: Naja Alkohol ist drin, auch gleich an zweiter Stelle oder so, klick das Bild von mir einfach mal an, da siehst du es.

Flexi-Familien-Bilder
Bild Bild

Bild Bild Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#622 Beitrag von Ormi »

wie schön die Haare glänzen :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Ceniza

#623 Beitrag von Ceniza »

Ich liebe deine Haarfarbe! Sind das Flechtwellen?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#624 Beitrag von Peavey »

Hihi danke ihr Zwei :oops: und ja das sind Flechtwellen.

Was mir allerdings beim Flechtzopf aufgefallen ist, meine Haare haben schon wieder stärkeren Taper :heul: Ich habe jetzt 2 Monate nicht geschnitten (25.5. das letzte Mal), dass merke ich gleich :( Allerdings habe ich mir vorgenommen bis Mitte August wenigstens nicht zu schneiden, was ich auch durchziehen werde. Schließlich sollen sie zum Festival möglichst lang sein :mrgreen: Mein Ziel "Taille" rückt damit aber wieder ein Stück nach hinten.
Feenhaarprojekt:
ulline199

#625 Beitrag von ulline199 »

macht die sprühkur die haare denn flauschig?
wenn du jetzt ja sagst, wird das echt hart für mich, denn dann muss ich mir die auch zu legen.
tja, es ist nicht nur der haarschmuck, der sich auf wundersame weise vermehrt...

bei flechtwellen sehen die spitzen ja immer irgendwie dünn aus. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der taper so arg ist!
Seelenkuchenente

#626 Beitrag von Seelenkuchenente »

Schöööööööne Flexitragebilder. Ich finde ja dir steht ein Half-up so dermaßen saugut, dass ich glatt neidisch werd :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#627 Beitrag von Peavey »

@ulline199: Meine Haare macht die Sprühkur nicht besonders flauschig, aber durch meine Blondierleichen sind die Längen grundsätzlich sehr trocken. Darum ging es mir aber auch nicht primär, sondern mir war es wichtig, dass ich einen Ersatz für die Sili Sprühkur von Gliss Kur finde und das habe ich wie es aussieht und gleichzeitig ein Fläschchen für mein LI in naher Zukunft :mrgreen: Den Taper habe ich an dem geflochtenen Zopf festgestellt, daran merke ich das immer. Es ist noch nicht total extrem, aber es fängt schon wieder an - was bedeutet, eigentlich wäre Zeit zum trimmen :heul: Ich bleibe die paar Wochen aber noch eisern!!

@Seelenkuchenente: Merci beaucoup! Von hinten sieht es tatsächlich sehr hübsch aus, muss ich ja zugeben :oops: 8) Wieso wirst DU denn da neidisch, du hast doch so schönes kräftiges Haar. Ich will jetzt ein Half up bei dir sehen!! Unbedingt!
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#628 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich habe schon schlimmeren Taper gesehen, also lass ruhig wuchern (vor allem, da es nur noch paar Wochen sind), nach dem Festival kannst du noch genug abschneiden ;) Außerdem hast du schon fast Taillie erreicht und deine Haare haben einen sehr schönen Glanz - und das ganz ohne die GlissKur Silikonbombe :mrgreen:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Henrike
gesperrt

#629 Beitrag von Henrike »

boah glänzen deine Haare :shock:
die Farbe steht dir echt gut, sieht aus wie meine undercolour vor paar Wochen
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Der Rote Faden

#630 Beitrag von Der Rote Faden »

Schön seh'n die aus mit den Flechtwellen!

Diese Sprühkur, da schleich' ich ja auch schon seit Langem drum'rum... :pfeif:
Wie riecht'n die?
Gesperrt