Huhu,
danke Ihr Lieben und entschuldigt, dass es hier etwas zu ruhig geworden ist. Mein Privatleben fährt gerade im positiven Sinne Achterbahn, wesegen die Haare derzeit zweitrangig sind. Aber hier mal die neuesten Messergebnisse.
Länge: 78,5 cm
Keine Ahnung, wo ich diesen Turbo hergeholt habe, aber zweimaliges Messen meint wirklich 2,5 cm mehr als letzten Monat. Ich kann mir nur erkären, dass sie schon im letzten Monat wohl bei 76,5 oder 77 waren statt bei 76.
ZU: 6,4 cm (auch damit bin ich mehr als zufrieden, hab ich doch vor mehr als 2 Monaten bereits Regaine abgesetzt)
Zustand: Die letzten Wochen musste ich vermehrt waschen durch die Hitze und den Schweiß – Schweiß sorgt einfach zu schnell für Juckreiz und WO funktioniert da auch nicht. Aber sie haben es gut weggesteckt. Ein bisschen zu plusterig, die Kante verabschiedet sich gerade zu einem natürlichen U oder V. Nur beim Haarschmuck bin ich derzeit fantasielos. Meist meine Ketylos oder Eds. Die Ficcaren und GT sind mir oft zu schwer und ziepen. Der Plan: Im September wird die Kante getrimmt. Beim Flechten merke ich leider schon, wie sich die Enden ziemlich verhaken.
Und tadda (Tag 2 nach der Wäsche und mit Duttwellen):

Liebe Grüße
Namaste