Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#466 Beitrag von Effy »

Die Flexi steht dir riiichtig gut! :D Bin froh, dass sie ein neues liebes Zuhause gefunden hat :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mahagoni

#467 Beitrag von Mahagoni »

Ich find die Flexi auch super :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Namaste

#468 Beitrag von Namaste »

Danke! Hab sie auch den ganzen Tag in den Haaren gelassen ;)
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#469 Beitrag von Alanna »

Die Flexi ist toll und steht Dir sehr gut :gut:
Sankofa

#470 Beitrag von Sankofa »

Hui, eine tolle Flexi! Die hab ich auch :mrgreen: Sie steht dir ausgezeichnet!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#471 Beitrag von Thari »

Hallo!

Die Flexi ist super. Steht dir. Ganz ehrlich, ich finde viele Flexis einfach auch irgendwie kindisch oder kitschig. :)
Zu dem Zopfhalter gebe ich dir recht. Der scheint mir auch etwas zu klobig für deine hüschen Feen.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Namaste

#472 Beitrag von Namaste »

Huhu,
ich bin derzeit ganz schön eingespannt – beruflich wie privat. Deswegen ist es hier ein bisschen still geworden. Die Haarlis wachsen weiterhin. Vorgestern hab ich das erste Mal mit dem Gold-of-Marocco-Nachbau von Niffindor gewaschen. Und sie sind seit Wochen mal nicht trocken und strohig geworden. Zwar sind die Spitzen etwas klätschig-hart, aber sie fühlen sich wenigstens nicht an wie Stroh. Ich hab es aber auch mit Mandel-Öl-Pre-Wash, Conditioner und Hair Creme ein bisschen üppig gemeint. Außerdem kam heute endlich mit 5 Wochen Versanddauer mein Ed-Briefchen an. Da ich heute im Büro nur das Handy habe, gibt es erst einmal nur Handyfotos. Die richtig guten folgen:

Ein Oversized in Kings Blue und mein verschwundener Mint Water:
Bild

Perfekt heute zum blauen Marc Jacobs-Secondhand-Kleid:
Bild

Bild

Leider sieht man meinem Scheitel wieder etwas mehr den Haarausfall an. Ach menno, wenn sich die Hormone doch bloß mal einpendeln würden...

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Namaste

#473 Beitrag von Namaste »

So hier endlich bessere Bilder. Da kommen die Farben, besonders das tolle Blau des Kings Blue, so viel besser raus:

BildBild

Und noch ein Längenbild nach der Seifenwäsche:

Bild

Also die Kante verabschiedet sich langsam Richtung Welle, aber das wird Ende August begradigt ;)

Liebe Grüße
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Alanna

#474 Beitrag von Alanna »

Lustig, einen Flechtdutt trage ich heute auch, allerdings mit Ursa-Minor-Forke :D

Tolles Blau übrigens :gut:
Daxxi

#475 Beitrag von Daxxi »

Ich liebe ED Sticks und sie sehen sehr gut bei dir aus. Das lässt mich auf meine hoffen, warte erst 4 Wochem. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Sankofa

#476 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Deine neuen Eds gefallen mir so gut! Mit dem Mintwater flirte ich auch schon eine Weile und der King Blue ist wundervoll. Er passt wirklich fabelhaft zu deinem Kleid. Und auf deinem Längenbild sehen deine Haare toll aus.

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#477 Beitrag von Karalena »

Hab ja schon lange nichts mehr geschrieben... Flexi, GT und Ed Stäbe sehen toll aus. Das Längenbild von der Ostsee ist auch traumhaft (das aktuelle natürlich auch)!
1c | F | 5,5cm
Namaste

#478 Beitrag von Namaste »

Huhu,
danke Ihr Lieben und entschuldigt, dass es hier etwas zu ruhig geworden ist. Mein Privatleben fährt gerade im positiven Sinne Achterbahn, wesegen die Haare derzeit zweitrangig sind. Aber hier mal die neuesten Messergebnisse.

Länge: 78,5 cm :shock:
Keine Ahnung, wo ich diesen Turbo hergeholt habe, aber zweimaliges Messen meint wirklich 2,5 cm mehr als letzten Monat. Ich kann mir nur erkären, dass sie schon im letzten Monat wohl bei 76,5 oder 77 waren statt bei 76.

ZU: 6,4 cm (auch damit bin ich mehr als zufrieden, hab ich doch vor mehr als 2 Monaten bereits Regaine abgesetzt)

Zustand: Die letzten Wochen musste ich vermehrt waschen durch die Hitze und den Schweiß – Schweiß sorgt einfach zu schnell für Juckreiz und WO funktioniert da auch nicht. Aber sie haben es gut weggesteckt. Ein bisschen zu plusterig, die Kante verabschiedet sich gerade zu einem natürlichen U oder V. Nur beim Haarschmuck bin ich derzeit fantasielos. Meist meine Ketylos oder Eds. Die Ficcaren und GT sind mir oft zu schwer und ziepen. Der Plan: Im September wird die Kante getrimmt. Beim Flechten merke ich leider schon, wie sich die Enden ziemlich verhaken.

Und tadda (Tag 2 nach der Wäsche und mit Duttwellen):

BildBild

Liebe Grüße
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Namaste

#479 Beitrag von Namaste »

Huhu,
heute kam Post :helmut:

Auf die CO von TT hab ich doch einige Monate gewartet. Und dann war ich eigentlich bei den ersten Fotos enttäuscht, da ich ihn etwas schmaler (besonders auf der Kupfer-Seite) erwartet hatte. Aber im Haar gefällt er mir gut, die kürzere Länge steht mir einfach besser. Auch wenn er immer noch etwas wuchtig ist, ist das Holly so wunderbar leicht. Ich mag's.

Bild
Bild

Der Dutt ist ein gespiegelter Spidermoms Bun, der mir bei Alanna so gut gefiel, dass ich ihn nachgebaut habe nach dieser Youtube-Anleitung. Und gerade für die TT ist er super. Hält, sieht harmonisch aus und gefällt mir aufgrund der breiten Basis viel besser als ein LWB.

LG,
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Alanna

#480 Beitrag von Alanna »

Hi Namaste,

wie lustig, dass ich Dich mit dem Bun angesteckt habe!

Der TT wäre nicht ganz mein Fall, er sieht durch das Kupfer irgendwie nach einem Werkzeug aus. Aber vielleicht hab' ich auch nur seltsame Assoziationsketten :ugly:

Liebe Grüße!
Gesperrt