FringillaVigo - Versuchen kann man es ja mal

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Devyn

Re: FringillaVigo - Versuchen kann man es ja mal

#76 Beitrag von Devyn »

TT muessen ueberstehen! Sonst sieht man doch den huebschen Muster gar nicht :) .

Deine Holli Schnecke ist toll. Wenigstens hat sie bei dir ueberhaupt funktioniert. Bei mir geht es gar nicht :(
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#77 Beitrag von smiley-annie »

Ohweh... Also das Dilemma mit dem ganzen schönen Haarschmuck, der irgendwie aber immer zu lang ist kenn ich nur zu gut :roll:.
Ich mag es allerdings an mir garnicht, wenn das Zeug zu sehr raussteht - irgendwie betont das mMn nur noch mehr das geringe Volumen und den kleinen ZU. Meine Momentane Lieblingsforke ist superkurz, aber dadurch perfekt und sehr stimmig in den Dutts... Ich selber habe mir gesagt, über 5" kommt mir nichts ins Haus - ich würde es nachher sowieso nicht tragen *seufz*... Aber ja, es gibt soooooo viele schöne Sachen, wenn man nur den ZU dazu hätte... :wink:
Dani California

#78 Beitrag von Dani California »

Haha, ein Kaufrausch der besonderen Art :P
So viel zu dem Thema, die guten Vorsätze auch durchzuziehen bzw. sich an das zu halten, was man eigentlich wollte. Mit Pflege bin ich zumindest vorerst gut eingedeckt, da kann man hier und da mal in den Shops stöbern ;)
Deine UM-Forke gefällt mir sehr gut! Und die Eulchen erst :D
Auf deine anderen Teile bin ich schon sehr gespannt, auch, was die Größe angeht.
Gerade bei TT kann ich allen anderen nur zustimmen... Wenn sie super kurz sind, dann kann man das Beste doch gar nicht mehr sehen! Die schönen Verzierungen und Muster... Die muss man einfach zeigen :wink:
Deine Frisuren finde ich alle sehr schön und stimmig, aber die Holli-Schnecke ist soooo schön geworden! Ich kann auch noch immer nicht flechten, auch sind meine Haare für so tolle Sachen einfach noch zu kurz, aber ich möchte auch :oops:

Das mit dem Auto ist ja mal super bescheiden... Eine Reparatur ist wohl zu teuer, oder? Genau wie du beobachte ich jetzt auch immer Frauen mit langen oder sehr schönen Haaren. Mein Freund findet das manchmal schon peinlich, wenn ich mit ihm irgendwo sitze und dann wildfremde Menschen beobachte, bzw. mir deren Schopf genauer unter die Lupe nehme :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Aglaya

#79 Beitrag von Aglaya »

FringillaVigo und Dani: macht doch etwas für euer Ego und macht es so wie ich: nach Schöpfen mit schlecht gemachten Extensions Ausschau halten und sich dann gut fühlen, weil die eigenen Haare echt sind :D
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
FringillaVigo

#80 Beitrag von FringillaVigo »

Bernstein: Danke viel mals! Flechten ist wirklich eine Übungssache, was ja leider nicht heisst, dass es schnell geht zum Lernen. Ich hab meine ersten Franzosen schon laaaange vor dem LHN gemacht, aber es hat eine Weile gedauert, bis man damit vor die Tür gehen konnte oder bis ich danach meine Arme noch spürte :mrgreen: Jep, selber kürzen ist mein Wochenendprojekt, fühle mich mit der einen ALK Forke einfach zu unwohl.

Das Problem bei mir mit den Proteinen ist glaub ich die Dosierung: Der Wet Assessment Test hat mir gezeigt, dass meine Haare welche brauchen, dann hab ich es masslos übertrieben (wie gesagt, ich hab fast nur Produkte, wos welche drin hat) und nu hab ich Stroh aufm Kopf #-o

Jaaaa, ich heirate :huepf: ganz kitschig am 14. Februar. Allerdings muss man dazu sagen, dass wir den Valentinstag bis jetzt immer konsequent ignoriert haben, ganz so kitschig sind wir ned, fanden das Datum aber gerade deswegen so witzig. Ausserdem hab ich mir schon immer eine Winterhochzeit gewünscht *summt das 3Haselnüsse für Aschenbrödel Lied*

TT: Dann bin ich froh, dass ihr das so seht! Somit gehört der nächste hübsche 6" TT im Shop mir :mrgreen: Naja, wenn ich ihn erwische. Geht ja wirklich extrem schnell!

Devyn: Ahh, woran liegt es denn, dass es nicht geklappt hat? Wie gesagt, bei mir wars mehr Anfängerglück: Sobald ich es versuche zu wiederholen, geht gar nix mehr. Heute hatte ich das schon wieder: habe vor ein paar Wochen zum ersten mal ein Paranda (i?) eingeflochten und es sah auf Anhieb toll aus (keine 3 Minuten!). Heute morgen wollt ich wieder eins reinmachen und stand mehr als 20 Minuten im Bad, bis es einigermassen tragbar war.

Aglaya: Hehe, das ist natürlich ein guter Zeitvertreib. Und ein Quell der Freude, der niemals versiegen wird: schlecht gemachte Extensions trifft man immer wieder an!

smiley-annie: Ich fühl mich eben auch eher unwohl, wenn der Haarschmuck etwas grösser ist. Manchmal ists berechtigt, manchmal liegts einfach daran, weils noch immer etwas ungewohnt ist, überhaupt Forken und Stäbe statt Haargummis zu tragen. Aber ja 5" ist bei mir normalerweise auch so eine magische Grenze.

Dani:
Höhö, na wer hat mich wohl zum Kaufrausch inspiriert? ;) Das haben mir du und Aglaya eingebrockt! Aber danke viel mals, es ist immer toll, wenn dann ein gelber Zettel im Briefkasten liegt :mrgreen: So wie gestern, YAY! Heute kann ich also meine erste 60th Street in Händen (und Haaren) halten.
Aber all zu lange wird es bei dir auch nimmer dauern bis deine Haare lang genug sind zum Flechten! Und dann üüüüben (Aka Oberarmtraining machen ;) ). Mein runder 4er ist übrigens noch immer ein einziger Flechtfehler und nur weil ich es von oben bis unten falsch mache, schauts trotzdem ordentlich aus :mrgreen: heeeee, eeeeeigentlich hab ich in dem Fall einen neuen Zopf erfunden :ugly:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#81 Beitrag von Dani California »

Oh, diese These gefällt mir!
Sprich, wenn ich nur immer weiter bei meinen Fehlern bleibe und das bis zum Zopfende konsequent durchziehe, wirds auch was oder? :lol:

Ich hab schon Angst vor dem nächsten Treffen im September... GT und TT und viele andere Sachen wollte ich nie haben, bis Aglaya mit ihren diversen Boxen um die Ecke kam...
:help:
Noch schlimmer ist eigentlich, dass wir uns immer wieder schön gegenseitig anstecken mit dem Kaufrausch. Gerade dann, wenn ich denke, ich halte etwas länger aus, muss ich wieder irgendwas neues haben...
So ein Mist, dabei habe ich mir für diesen Monat ein fixes Budget gesetzt :heul:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Aglaya

#82 Beitrag von Aglaya »

Ludi ist schuld, sie hat mir gesagt, ich soll die Sachen mitbringen ;)

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
FringillaVigo

#83 Beitrag von FringillaVigo »

Immer diese leeren Versprechen "Ich stell dann noch Fotos ein" und dann kommt nix :mrgreen: heute hol ichs aber nach!

Aber erst mal:
Dani: jaaa, konsequente Fehler machen, dann kann man auch voller Überzeugung sagen "Das muss so sein!" Gut, das geht auch bei einsamen Flechfehlern, aber da fällts ja auf :mrgreen:

Aglaya: aaaah, Ludi wars, soso ;) kommst du eigentlich auch nach Zürich und Basel?

Kaufrausch: mangels Geld ist der nun abgeflaut, aber ich spare ja schliesslich auch gerade fürs SL Treffen, obschon ich noch immer nicht sicher sagen kann, obs klappt. (Der "Einsatzplan" ist da noch etwas wage gehalten) Einzig wenn der perfekte TT Stab auftaucht, dann werd ich zugreifen. Und naja... Auf der Ficcare HP bin ich eben auch immer mal wieder, aber zum Glück kann ich mich gerade nicht entscheiden!

Haare waschen: ich bin mit den letzten Wäschen eher unzufrieden. Die Haare fühlen sich zwar super an, aussehen tun sie aber wie Wüstensand. Knusperknusper... was ich jetzt mal der Rinse zuschreibe, denn die war immer gleich bei den letzten Wäschen. Die Seife hat jeweils gewechselt. Darum gehe ich wieder zurück zu O-Saft statt Essig bzw morgen probier ich eine Kombi aus. Seit ich von 2x1.5 auf 3x1 liter Flaschen umgestiegen bin, hab ich ja ungeahnte Kombinationsmöhlichkeiten ;)
Ausserdem hab ich letztens mal wieder mit Lavaerde gewaschen. Gab ja eigentlich keinen Grund, warum ich damit aufgehört hab, darum nehm ich das jetzt wieder in die Routine (bzw Pflegeexperiment-Reihe) auf.

Länge: Es war mal wieder Messtag und ich bin nun bei "stolzen" 84.3 cm. Wobei Schatz die 3 mm wohl dazugemogelt hat, um mir eine Freude zu machen, weil es sonst "nur" 5 mm Zuwachs gewesen wären. Nach nun 2 Monaten mit je 1.5 cm Wachstum ist das ja schon eher mager, aber da kann man nix machen, ausser auf einen weiteren 1.5er Monat warten.
Weiss nicht, obs jemand gemerkt hat, aber ich hab schon im Juli kein neues Längenbild eingestellt. Gemacht hätte ich welche, aber ich war so unzufrieden mit der Bild-und Haarqualität, dass ich es hab bleiben lassen. Wenns ein gutes Augustbild gibt, hol ichs nach (leeres Versprechen Nummer 57).
Mein Längenziel Hosenbund hab ich langsam aber sicher erreicht, wenn auch nur mit wenigen Haaren und abhängig von den jeweiligen Hosen (leeres Versprechen Nummer 58: ich mach heut Abend noch ein Bild davon :mrgreen: ) Aber mir reicht das und darum hab ich einen Friseurtermin für letztes Wochenende abgemacht :shock: und tags darauf wieder abgesagt :mrgreen: nein, nur verschoben, auf Anfang September. Denn dann werd ich hoffentlich deutlich bei Hosenbund sein, den Spliss soweit im Griff haben, dass sie gar nicht erst sagen kann wie kaputt meine Haare sind und überhaupt genug Mut gefasst haben, eine Schere ran zu lassen. Es soll ja nicht viel ab, in der Mitte so gut wie gar nichts und an den Seiten soll es in Richtung U gehen. Erst mal.

Haarschmuck: Da schulde ich euch ja noch zig Bilder! Erst mal, alles was schon angekommen ist (auf GT warte ich ja leider immer noch) auf einen Blick (klick macht gross):
Bild
da wär die 60th Street Forke, zwei Kämme von LeBaoLong, einer für zu Hause und einer für Unterwegs, dann die LeBaoLong Blumenforke, auf die ich schon ewigs scharf war und weil ich grad so im Schuss war, kam noch ein (viel zu langer!) Stab dazu. Die 60th Street ist etwas grösser als die imho recht perfekte UM Forke, aber ich find sie passt trotzdem, wenns etwas auffälliger/weniger schlicht sein soll. Zum Vergleich: (man beachte den farblich passenden Nagellack!)
BildBild
Ja gut, das eine ist ein Half Up, aber so viele Haare hab ich gar nicht unten gelassen!
Dann hab ich auch noch je ein Action Pic mit den beiden LeBaoLong Stücken:
Bild Bild
Kann jetzt bitte jemand rufen "Neeeein der Stab ist doch gar nicht zu lang!?" Da würd ich drum zustimmen, denn auf dem Trage-Bild ist er schon gekürzt *stolz* eine ALK Forke fiel ebenfalls der Säge zum Opfer:
Bild
Danach hab ich noch bissl weiter poliert, jetzt sieht mans wirklich nicht mehr (und die ALK ist glatter als zuvor :shock: )

Und zum Schluss noch ein Haartipp von meinem Kaffeebecher von heute Morgen:
Bild

Schönen Abend noch :winke:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Aglaya

#84 Beitrag von Aglaya »

Nach Zürich komme ich nicht, also eigentlich schon, aber direkt an den Flughafen, ich fliege an dem Tag in die Ferien ;-) Basel ist aber eingeplant.

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Dani California

#85 Beitrag von Dani California »

:rofl: Haha, wie wir beide letzten Monat kaum einen Haarzuwachs hatten :bauchweh_vor_lachen:
Ich muss mich echt kaputt lachen... Wenn wir hier noch ein paar Mädels aus der Schweiz finden, die uns das gleiche berichten, dann lag es auf jeden Fall an dem bescheuerten Sommerwetter ;)
Ich habe meinen Deckel mehrmals angewiesen, nochmal nachzumessen, weil ich das nicht glauben wollte, aber ok, ich gebe mich geschlagen... Satz mit x, war wohl nix!

Deine Neuzugänge gefallen mir alle total gut! Die Kombi von Forke und Nagellack ist dir sehr gut gelungen :D Und ich glaube, du wirst Augen machen, wenn deine erste GT da ist, weil die ja auch viel Größer ist als eine normale Forke von UM oder 60th street! Bin daher schon total gespannt auf die ersten Tragebilder :D

Zum Tipp auf dem Becher... Wenn der mir zeigt, wie er es schafft, seinen Haaransatz zu lecken, versuch ich das auch mal :roflx:
Yeti-Faktor 27,71
FringillaVigo

#86 Beitrag von FringillaVigo »

Dienstag Nacht um kurz nach elf, Fringilla (leicht angesäuselt) sitzt im Zug von Zürich nach Bern und bestellt spontan ihren ersten TT: Freufreu :mrgreen:

Aglaya: Schade, dass es mit Zürich nicht klappt (hehe, kannst nicht zwischen Check-In und Boarding kurz vorbeischauen? :mrgreen: ). Aber dann freu ich mich ja schon, dich in Basel wieder zu sehen!

Dani: Hab schon gesehen, dass dein Wachstum, schlussendlich doch mehr war (neid! :wink: ). Naja, ich hab mich dank des Friseur-Termins eh schon geistig vom Juli/August-Wachstum verabschiedet, von dem her...

GT ist mittlerweile angekommen, aber wie gesagt, ich hocke im Zug und habe die Bilder nicht "griffbereit" (Leeres Versprechen Nummer... Jaha, ich hab keine Längenbilder mehr gemacht. Vielleicht sollte ich jetzt einfach so tun, als würde ich absichtlich nur noch alle drei Monate messen und dokumentieren 8) ).

Und sonst? Ich entdecke langsam aber sicher die ersten Silberlinge und kann mich nicht so recht damit anfreunden. Einerseits bin ich zwar ein riesen Bewunderer aller Silberhaar-Trägerinnen hier im Forum. Aber andrerseits hab ich doch erst dieses Jahr angefangen, meine NHF toll zu finden, da will ich die doch noch ein bisschen geniessen.

Ausserdem bin ich eindeutig hier die Strohkönigin. Vielleicht liegts doch an der Seife? Rinse ist ja nun entschärft, hat aber nix gebracht. Condi hilft auch ned, LOC bringt ein paar Stunden Linderung aber dann ists wieder vorbei... Bäh, so trau ich mich doch nicht nach Zürich :mrgreen:

Bernstein

#87 Beitrag von Bernstein »

Ahh, schönen neuen Haarschmuck hast Du da! :D
Die beiden Kämme sind toll!
Erinnern mich gerade daran, dass ich mir auch noch einen schönen Kamm zulegen wollte...
Und das Stab- und Forkenkürzen ist super gelungen!
Ich mach' das eigentlich bei fast allem Haarschmuck, sofern es funktioniert.
Weil mir selbst die kleinsten Haarschmuck-Größen bei doch taillenlangen Haaren
leider immer noch zu groß sind :?

Schöne Frisuren hast Du gezaubert! :D
Den Half-up mit Dutt finde ich echt beeindruckend!
Würde bei mir gar nicht klappen, zu wenig Haar :oops:

Der Kaffeebecher ist witzig! :lol:
Sowas habe ich hier noch nie gesehen, bei uns gibt es nur Kaffee aus ToGo (steht auf dem Becher: Kaffee To Go) :lol:

Na, da bin ich aber mal gespannt auf Fotos vom TT und der GT :)

Hmm, was das mit dem Seifenstroh sein könnte, weiss ich auch nicht?
Ich hab das auch öfter mal, obwohl ich so wasche und pflege wie sonst auch :nixweiss:
Seife ist echt 'ne Wissenschaft für sich....
Mittlerweile rinse ich eher selten.
Ich spüle einfach sehr lange sehr warm aus und benutze Condi hinterher, das ergibt bei mir einigermaßen beständige und auch annehmbare Ergebnisse.

@Silberlinge
bis die mehr werden - das dauert eeewig....

Ich mag meine Silberlinge sehr, leider sind es Goldlinge geworden durch die Färberei mit Khadi.
Ich möchte aber auch nicht auf die haarstärkende Wirkung von PHF verzichten, das bringt meinen von Natur aus zu Bruch und Trockenheit neigenden Haaren sehr viel, vor allem Stabilität!
Cassia bringt mir in dieser Hinsicht wenig bzw. der Effekt hält bei mir nur wenige Haarwäschen an; der Effekt von PHF hingegen ist dauerhaft.

Ich werde sehen, was ich zukünftig mache.
Wenn die Silberlinge sich häufen und ich durch mene PHF-Aktionen dann nur noch Gelbgold auf dem Kopf haben sollte, werde ich alles rauswachsen lassen.
Dani California

#88 Beitrag von Dani California »

Oh, ich bin schon sehr gespannt auf erste GT-Tragebilder! :D
Und für welchen TT hast du dich denn entschieden? Es sind noch immer sooooo schöne Stücke im Shop, aber ich beherrsche mich, denn ich habe ja noch ein wenig Zeit, um mir all das zu kaufen, was ich haben will (zumindest versuche ich mir genau das einzureden, damit die Shoppingsucht mal ein wenig besser wird :roll: )

Oh ha, die ersten Silberlinge? Wir waren ja (glaube ich) im gleichen Alter und ich habe auch ein wenig Angst davor, dass es bald bei mir auch soweit sein könnte, denn ich wäre kein großer Fan davon. Bislang ist noch nix in Sicht, aber ich kann verstehen, wenn du dich damit nicht anfreunden magst ;)
Nur blöde, wenn man das, was man vorher nicht zu schätzen gewusst hat, jetzt sehr gern an sich sieht und einem deshalb die Silberlinge ins Auge stechen.

Wie viel ÜF haben denn die Seifen, mit denen du zur Zeit wäschst? Vielleicht ist das einfach zu wenig für dein Haar? :nixweiss: Oder aber dein Schopf möchte doch lieber wieder, dass du mit Shampoo wäschst? Hättest du denn geeignetes dort, um mal ein paar Testwäschen damit zu machen?

Liebe Grüsse! :winke:
Yeti-Faktor 27,71
FringillaVigo

#89 Beitrag von FringillaVigo »

Bernstein: Dankööö! Also, ich bin sehr zufrieden mit den beiden Kämmen, würd bei deiner Suche nach einem schönen Kamm auch mal bei LeBaoLong vorbei schauen :mrgreen:

Stimmt, bei manchen Stücken, braucht man gar nicht ans Kürzen zu denken, wenn es zB ein Muster oder so hat, aber ich bin jetzt jedenfalls auf den Geschmack gekommen. Werd ich also sicher noch das ein oder andermal machen.

Ja, ich erinnere mich an ein Bild in deinem PP, wo du dazu geschrieben hast, dass man da die Goldlinge besonders gut sieht. Also ich finds schön :mrgreen: Aber eben, man hat nie das, was einem gefällt: Jaaa, meine ersten Silberlinge! Derzeit sind sie noch sehr selten, aber sie "stören" mich trotzdem. Also einfach wirklich nur aus dem Grund, dass ich meine NHF mittlerweile sehr mag und darum unversilbert behalten will. Aber sonst... Naja, ich komm halt in das Alter, wo fast alle ihre ersten weissen Haare kriegen. So What?

Dani: Ich hab jetzt eine Abmachung mit mir selbst: In meinem Schlafzimmer steht ein Sparschwein (darauf steht passenderweise "Kleiner Luxus") und das füttere ich nun fleissig mit Münzen. Die und nur die werden in Haarschmuck umgesetzt :mrgreen: Mal schauen, ob das klappt... Da das Schweinchen schon länger da steht, brauch ich den nächsten Kaufrausch nicht mal lange aufschieben :pfeif:

Meine Seifen, die ich zu letzt benutzt habe, hatten alle 5 oder 6% ÜF, angefangen hatte ich ja mit 8% und damit auch ganz gute Ergebnisse erzielt. Vielleicht hätte ich beim rumprobieren erst nach oben, statt nach unten gehen sollen :mrgreen: Eine hab ich ja noch nicht probiert: die Lavendel von natur-pur und die hätte auch wieder 8%. Na, morgen ist Waschtag.... Shampoo hatte mich eigentlich nichts so wahnsinnig vom Hocker gehauen. Habe seit LHN (zu den Prä-LHN Produkten geh ich sicher nicht zurück) eine Handvoll Shampoos probiert, das beste war noch eins von Farfalla, aber bei längerer Nutzung gings irgendwie begab. Dann hatte ich eine längere Lavaerde Phase, damit (im Wechsel mit Shampoo) bin ich gut zurecht gekommen. Ich hätte also einen backup Plan :mrgreen: aber erst noch höhere ÜFs versuchen...

Ansonsten: Gehe ich gegen meinen Strohkopf ich nun mit Aloe Vera Saft vor. Mal sehen, ob das bei mir hilft. Werde mal damit LOCen, als Leave-In probieren oder etwas davon in die Rinse integrieren. Also nicht alles gleichzeitig! Ich fange mal mit einem 50% DestWasser, 50% Aloe-Leave-In an und schau mal, was es bringt.

Und nun, Fotos:
Meine GT Forke:
Bild Bild Bild

Es ist ein Zahn! Ich find dieses Holz sooo genial, die musste ich einfach haben :mrgreen:

Und ich hab gestern gebastelt:

Bild Bild Bild

Dank Bernstein sind die Dinger jetzt auch wirklich haarfreundlich :bussi: nur einen passenderen Stab sollt ich mir noch besorgen.
Auf dem Half-Up Bild sieht man ein bisschen, auch wenns unscharf ist, wie trocken mein Schopf derzeit ist. Ich meine, sie sind zu trocken zum Bündeln :roll:

Ach ja, wenn ihr auf das "Freufreu" in meinem vorherigen Beitrag klick, könnt ihr meinen TT sehen, das ist ein Link zum Etsy Shop.

Und sonst? Ich habe heute gemerkt, wie schwierig es ist, ein "Langhaar" zu sein: Schatz und ich haben morgen ein Shooting mit unserer Hochzeitsfotografin und da macht man sich halt schon mal Gedanken, was man anzieht, weil man ja gut ausschauen will, oder? Ich hab auch was gefunden, worin ich mir gefalle, aber dann kam die Frage, was mach ich für eine Frisur? Haarschmuck ist kein Problem, mittlerweile hab ich zu fast allen Kleidern was passendes. Aber vielleicht möchte ich ja auch auf einem Foto offen tragen, doch nein, mein Outfit ist ganz und gar nicht dafür geeignet! (Man weiss ja nie, vielleicht steh ich zufälligerweise mal mit dem Rücken zur Kamera :pfeif: ) Aber in allem, was zu den Haaren passt, seh ich aus wie ein Sack Kartoffeln :mrgreen: Irgendwann bin ich mir dann blöd vorgekommen. Verständlicherweise ;) Bin dann beim ersten Outfit geblieben, das passt schon.

Mhja, das wars so in etwa. Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Devyn

#90 Beitrag von Devyn »

Das Malachit Inlay ist schoen! Das steht dir bestimmt gut.

Die Fake Flexi8 find ich total huebsch. Gerade die lilanen Perlen stehen dir super.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Antworten