@Midori
Danke!
"Niedlich" trifft's tatsächlich. Ich finde, der Topper erinnert irgendwie an 'nen Pilz.
@Nic
'Tschuldigung!
Da sind schon wieder so schöne neue Sachen aufgetaucht. Und der Shop-Mensch hat mir heute geschrieben.
Hat gestern meine Stäbe angefangen, der Gute, und versucht sie diese Woche noch fertigzubekommen.
Und er hat sich gewundert, warum denn plötzlich so reger Besuch auf seiner Seite herrscht.
An der Ostsee war's grossartig!
Abgesehen von unzähligen Bremsenbissen, einem schon auf dem Hinweg zerfledderten Schuh, einer Luftmatratze, die alle zwei Stunden ihren Odem aushauchte, einer sehr improvisierten und furchtbar knisternden Schlafstatt (Herr F. hatte keine Lust, das Zelt mitzuschleppen, und hat für die geplante "Alternativunterbringung" die Hälfte vergessen.

), und etlichen demolierten Campingutensilien.
Das Einzige, was bombenfest und tapfer durchgehalten hat, war mein Papanga!
Meine Haare sahen, trotz Kokos-Babassu-Marinade, nach 1 1/2 Tagen Wind, Salzwasser und Sand reichlich marode aus, und meine unvermeidlichen Schläfenkringel fühlten sich fast wie Zuckerwatte an. Hätte mich nicht gewundert, wenn ich die einfach im Ganzen hätte abbrechen können.
Ganz zu Schweigen davon, dass sich das Rot in meinem Haar quasi reziprogproportional zu meiner Hautfarbe enwickelte...
Den zerlumpten Schopf hab' ich nicht fotografiert - dafür gibt es etwas Feuerquallen-Mimikry und Kitsch-Kulisse...
Zuhause angekommen kam die grosse Pflegeoffensive: Schoenenberger Cranberry Shampoo und reichlich Condi - zuerst Freemans Papaya (böse KK-Pampe) in die Längen, und anschliessend nochmal Yalia Granatapfel ins gesamte Haar. Und zuletzt das obligatoriche LOC - GG, Öl weiss ich nimmer (Babassu?) und Shea Moisture Curl Cream.