Pfefferminztee:
Vielen Dank
Dabei ist ein Großteil meiner Haare noch nicht mal meine NHF.
Die Zeltstadt war echt super! Wir hatten von strahlendem Sonnenschein bis Gewitter alles dabei, aber mein Zelt hielt und hielt dicht von oben und von unten. Es war echt eine gesegnete Zeit, nächstes Jahr fahre ich wieder hin
Haare waschen war auch gar kein Problem, das war wirklich Camping deluxe, wir hatten fließend Wasser und erstklassige Sanitäranlagen. Ein Traum. Gewaschen habe ich an einem supersonnigen Tag, damit die Haare schnell trocknen. Ich hatte die meiste Zeit einen Pferdeschwanz mit Papanga, ab und an einen Flechtzopf oder einen Dutt. Am letzten Tag hat mir dann eine ganz liebe Person aus meinem Dorf eine Zopfkrone geflochten, da gibt es ein Bild von der Seite, das ist aber auf meinem Handy und nicht auf der Kamera
Am Samstag überkam es mich und ich übergoß meinen Schopf mit Avocado- und Olivenöl... hach, herrlich so ein erfrischendes Gefühl. Na ja jedenfalls habe ich dann gewaschen und oh Wunder es blieb noch Einiges zurück, daher hab ich gestern gleich nochmal gewaschen und jetzt sind sie soooooooooooo toll

Flausch pur!
Zu diesem Bild: Ich habe ja seit irgendwann diesen Jahres nur alle 3 Monate getrimmt, ich wollte einfach mal schauen, wie sie so wachsen, wie die Spitzen so sind und so. Sie wirken auf dem Bild richtig gut, aber in Natura gefallen sie mir nicht so . Am 24.8. wird wieder getrimmt und danach wieder monatlich, irgendwie müssen die Färbeleichen ja raus. Es war total entspannt einfach mal wachsen zu lassen, aber ich merke auch einfach, dass die Haarqualität meiner NHF-Haare einfach wesentlich besser ist. Ich finde auf dem Bild erkennt man, die Struktur eher zu 1c tendiert (schade eigentlich, aber erstmal abwarten

).
Das Nicht-Messen-Vorhaben für dieses Jahr ist das Beste, was mir passieren konnte. Es macht einfach richtig Spaß und es ist wesentlich entspannter. Wie viel entspannter muss dann eine LHN-Pause sein? Dann kommt man nach einem oder einem halben Jahr wieder und hat einfach mal viel längere Haare und ein volleres Portemonnaie, da die Anfixereien wegfallen
Außerdem kam während meiner Abwesenheit meine ertauschte Ficcare bei mir an, eine helle Silky Opal in L
Da die Haare gestern auch endlich vorzeigefähig waren, konnte ich euch ein Aktionsbild schießen
Außerdem überlege ich mal eine
Flechtwoche einzulegen, jetzt habe ich gerade die Zeit und Motivation. Ich stehe einfach so auf Flechtereien und bewundere die immer wieder. Ich würde mir dann mal 7 Flechtwerke raussuchen, die ich gerne ausprobieren möchte. Ist jemand von euch mit dabei? Das war bei meiner letzten Frisurenwoche cool, dass noch Andere mitgemacht haben

Ich muss unbedingt den Fünfer ausprobieren, erstmal "normal", dann vielleicht Holländisch. Ein Sechser mit Band wäre auch nicht schlecht. Habt ihr noch Vorschläge/Wünsche? Immer her damit
Entschuldigt diesen Roman

Das musste mal gesagt werden!
Herzliche Grüße an alle 
Eure Fee