Nic82 von MO, uebers Knie zur Wade und nun offenes Ende
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Nic82 entspannt zum MO
Ich weiss gar nicht wo die alle herkommen, die haben sich einfach wie die Karnickel vermehrt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Das kenne ich...einmal nicht aufgepasst und schon sind drei ( oder vier) neue da 

Unmöglich diese hübschen Dinger
Heute ist erst der 2. Tag nach der letzten Wäsche und die Kopfhaut fängt an zu jucken.
Hatte ich bisher bei keiner anderen Seife!
Ob es am Kokos liegt?!
Wenn es morgen nicht besser ist wird gewaschen und bei der übernächsten Wäsche noch mal kokos probiert.

Heute ist erst der 2. Tag nach der letzten Wäsche und die Kopfhaut fängt an zu jucken.
Hatte ich bisher bei keiner anderen Seife!
Ob es am Kokos liegt?!
Wenn es morgen nicht besser ist wird gewaschen und bei der übernächsten Wäsche noch mal kokos probiert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Feenflügel
Wooow, das ist echt eine beeindruckende Sammlung!
Vor allem hast du einen recht ähnlichen Geschmack wie ich... v.a. sämtliche Blumemficcares und die Minis !

Vor allem hast du einen recht ähnlichen Geschmack wie ich... v.a. sämtliche Blumemficcares und die Minis !

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir juckt es bei fast jeder Seife (mit Kokos, ohne Kokos..) am Abend der Wäsche etwas und manchmal am folge Tag und dann ist Ruhe.
Immer noch besser als unerträgliches Jucken,gepaart mit Brennen und Schmerzen, was ich immer durch längeren Shampoo-gebrauch bekam
Immer noch besser als unerträgliches Jucken,gepaart mit Brennen und Schmerzen, was ich immer durch längeren Shampoo-gebrauch bekam

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Danke Feenflügel und Mahagoni
Midori- bei wirklich jeder Seife?
Das Jucken war nach einer Stunde komplett weg und ich habe heute nicht waschen müssen

Midori- bei wirklich jeder Seife?
Das Jucken war nach einer Stunde komplett weg und ich habe heute nicht waschen müssen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Bones
Meine Güte, was für eine Sammlung!
Soooo schön!
Soooo schön!

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Heute am 4. Tag juckte es wieder und es wurde gewaschen.
Gold von Marokko
-Haare nass gemacht
-Seife im Säckchen mit Zunahme von Leitungswasser in der Hand aufgeschäumt und über den Ansatz und Längen gestrichen
-mehrmals wiederholt, Längen wurden dabei mehr eingeschäumt als bei anderen Seifen ohne Säckchen
-gut einmassiert
-mit 3L Rinse ( 2EL Apfelessig auf 1,5L Wasser)ausgespült
-Rinse warm bis kalt ausgewaschen
Edit
Es gibt jetzt schon bessere Seifen für mich. ( My Angel und Olive & Babassu)
Meine Kopfhaut mag sie zwar aber die Längen sind wieder im Nacken klätschig, dabei habe ich ihn besonders gut eingeschäumt.
Die Spitzen sind so trocken, dass viel HM haircream rein musste.
Daher gibt es auch kein Bild
Werde erstmal weitere testen
Gold von Marokko
-Haare nass gemacht
-Seife im Säckchen mit Zunahme von Leitungswasser in der Hand aufgeschäumt und über den Ansatz und Längen gestrichen
-mehrmals wiederholt, Längen wurden dabei mehr eingeschäumt als bei anderen Seifen ohne Säckchen
-gut einmassiert
-mit 3L Rinse ( 2EL Apfelessig auf 1,5L Wasser)ausgespült
-Rinse warm bis kalt ausgewaschen
Edit
Es gibt jetzt schon bessere Seifen für mich. ( My Angel und Olive & Babassu)
Meine Kopfhaut mag sie zwar aber die Längen sind wieder im Nacken klätschig, dabei habe ich ihn besonders gut eingeschäumt.
Die Spitzen sind so trocken, dass viel HM haircream rein musste.
Daher gibt es auch kein Bild
Werde erstmal weitere testen
Zuletzt geändert von Nic82 am 25.07.2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Midori
Mmh ja eigentlich bei jeder, aber immer nur ganz wenig.Es schwankt zwischen wenig Juckreiz und kaum Juckreiz. Also nicht der Rede wert 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
- Feenflügel
Interessant, bei dir scheint das mit dem Juckreiz genau umgekehrt zu sein wie bei mir. Wasche ich meine Haare zu häufig (zu häufig ist im Winter schon 1x in der Woche), habe ich so trockene KH. Da hat mir NW/SO v.a. zur Heizperiode sehr geholfen. Ich habe halt das Problem, dass meine KH so gut wie gar nicht fettet (NEIN, das ist nicht toll, das ist nervig!
) Nachdem ich statt Zitronensaft Himbeeressig in die Rinse packe und auch niedriger dosiere, ist es auch sehr viel besser geworden.

Tearing through the veil of darkness
Nein, meine Kopfhaut fette auch nicht, daher ist meine Kopfhaut auch ständig trocken.
Im Winter ist es bei mir auch ganz schlimm, habe die letzten beiden Winter mit Eucerin waschen müssen, weil es die KH betäubt hat.
Ich hatte schon lange keine so ruhige KH mehr, wie mit den letzten Seifenwäschen ohne Kokos.
Werde aber den BBC und eine andere Kokosseife noch mal testen um ganz sicher zu sein.
Midori dann gehts ja noch, wenn es bei mir juckt, dann so sehr, dass ich schnell alles blutig gekratzt habe.
Im Winter ist es bei mir auch ganz schlimm, habe die letzten beiden Winter mit Eucerin waschen müssen, weil es die KH betäubt hat.
Ich hatte schon lange keine so ruhige KH mehr, wie mit den letzten Seifenwäschen ohne Kokos.
Werde aber den BBC und eine andere Kokosseife noch mal testen um ganz sicher zu sein.
Midori dann gehts ja noch, wenn es bei mir juckt, dann so sehr, dass ich schnell alles blutig gekratzt habe.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Midori
Oh je, dass hatte ich nur mit Shampoo.
Ich hatte bei den ersten Malen BBC ganz ausgeprägten und langanhaltenden Juckreiz, dann habe ich den BBC monatelang nicht benutz und nun keinen (nennenswerten) Juckreiz mehr
aber für den Sommer ist der BBC zu reichhaltig für mich
Ich hatte bei den ersten Malen BBC ganz ausgeprägten und langanhaltenden Juckreiz, dann habe ich den BBC monatelang nicht benutz und nun keinen (nennenswerten) Juckreiz mehr

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Also wenn sich die Ficcaren so rasant vermehren, dann müssten doch die Preise bald mal einbrechen!
Oder wird der Nachwuchs etwa heimtückisch gemeuchelt um das Angebot zu verknappen.... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Midori: erstmal werde ich weitere probieren und dann darf der BBC noch mal ran
Silberfischchen: Ficcare sind einfach ein Mysterium
Erst mag man sie nicht, dann schafft man sich doch eine an und kommt kein Stück damit klar und eh man sich versieht greift man morgens zu nichts anderem mehr und man besitzt eine ganze Horde.
Silberfischchen: Ficcare sind einfach ein Mysterium
Erst mag man sie nicht, dann schafft man sich doch eine an und kommt kein Stück damit klar und eh man sich versieht greift man morgens zu nichts anderem mehr und man besitzt eine ganze Horde.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht