Herzlich Willkommen Hanniballchen

Im Moment ist es eher ruhig, da es mir zum sieden viel zu warm ist. Zudem habe ich nun auch endlich wieder eine Möglichkeit regelmäßig, 3x die Woche, zu reiten. Das erfüllt mich erstmal ganz gut. Aber ich denke sobald ich mal einen Nachmittag sturmfrei habe und es wieder etwas kühler ist siede ich eine neue Seife...oder zwei...oder drei
jayjay das sporteln läuft insofern gut, als dass ich letzte Woche 4x geritten bin und diese Woche und folgende 3x auf Pferd komme. Da es mir gerade echt zu warm ist mache ich im Moment nichts zum Ausgleich außer mal ein paar Dehnübungen. Ich muss dann mal schauen was ich zum reiten kombinieren kann und wie oft mein Freund und ich zusammen zum laufen kommen. Dann habe ich aber echt volles Programm.
Das mit den Eiweißshakes ziehe ich im Moment auch gut durch. Es gibt entweder Morgens und/oder Abends einen, Vanille (von DM) und Schoko (von Multaben) hab ich. Der Vanille Drink macht besser satt aber der Schokodrink schmeckt besser. Mal schaun ob ich noch welche teste. Immerhin komme ich nun eeeeeendlich auf meine 20% Eiweißzufuhr pro Tag, das habe ich vorhger nie geschafft. Immer waren es mehr Fett und Kohlenhydrate. Jetzt kann ich mir sogar Chips erlauben, natrülcih in Maßen (aber das tut dem Genuss keinen Abbruch) und die Bilanz sieht noch gut aus. Ob ich nun davon abnehme oder peng...über kurz oder lang wird mein Körper wieder in Form kommen. Ich zähle weiter Kalorien und es geht mir sehr gut damit.
Danke MissGilmore, ich mag die Frisur echt gern. Sie hält noch nicht so optimal also werde ich noch etwas üben müssen.
Ich glaub beim Pinless komme ich nur so 1,5 x rum, passt eigentlich perfekt um den Stab obwohl ich da ganz schön quetschen muss. Und an einem ruhigen Tag hält er einfach toll.
Meine Haare werde ich Zukunft beim Reiten nur noch in einen tiefen LWM dutten. Sie haben am Rücken a) zu viel Bewegung und ein Zopf sieht danach ganz struppig aus und b) sitze ich bald drauf

sie reichen bei dem Dressursattel meiner neuen Reitbeteiligung genau bis an den Hintzerzwiesel ^^
Ich wünsche euch weiterhin schöne sonnige Tage :-*