Man kann es kaum glauben aber ich habe ZEIT!!!

Die letzten Wochen/Monate ist hier einfach zu viel liegen geblieben wegen der Vorbereitung zum Abschluß.
Offiziell bin ich jetzt Köchin

Ich war mit 36 der älteste Prüfling und damit auch der erfahrenste. Immerhin bin ich seit 8 Jahren durchgehend in der Gastro.
Das hat mir im gastorientierten Gespräch den Hals gerettet wo viele meiner Mitstreiter ihre Punkte gelassen haben.
Damit ich nicht zu weit vom Haarthema abkomme: die Tage vor der Prüfung hab ich bissl rumexperimentiert mit Frisuren die gut unter meine Kopfbedeckung passen. Hab mich dann für einen ganz flach gehaltenen Cinnamon entschieden den ich sicherheitshalber mit gleich 2 L Ficcaren festgesteckt hatte. Hielt auch von 5 Uhr morgens bis 16 Uhr. Alles einwandfrei

Der eigentliche TB- Eintag

Die Amazone von HM hab ich ausgiebig getestet und meiner Meinung nach reicht sie einfach nicht um meinen Schopf ausreichend zu versorgen. Mit der Macadamiabutter von Alverde hab ich da bessere Ergebnisse.
Trotzdem geb ich nicht auf denn die Woodstock werd ich auf jeden Fall noch testen. Soll die reichhaltigste sein und damit versuch ich einfach mal mein Haarglück.
Von GT ist auch endlich meine Mermaid aus Holly eingetroffen. Soooooo schööööön

Auf dem Wutzdog Festival hab ich mir einen Stab drechseln lassen der darauf wartet lackiert zu werden. Insgesamt isser 20,5cm lang und passt perfekt in meinen LWB.
Zur Haarschmuckaufbewarung muß ich mir auch mal paar Gedanken machen, das sieht mir zu gruschtelig aus.. für ein Utensilio hab ich aber leider keinen Platz. Hinter der Türe mag ich mein Zeug nicht verstecken. Ich will es sehen. Mal gucken ob mir da eine passende Lösung in dem dazu gehörenden Thread über den Weg läuft

Haare werden morgen erst gewaschen und gemessen. Bin schon gespannt ob ich wieder meine 2cm Zuwachs habe oder ob meine Locken einfach ne Sommerpause einlegen. Aber ich fühl mich jetzt endlich langhaarig wenn ich ans Kreuz greife kann ich schon gut ne handbreit Haare halten ohne mich groß verrenken zu müssen.

Jetzt hau ich mir schnell ne Runde LOC auf den Kopf und verzieh mich aufs Sofa, das Wetter ist eh .... bescheiden