Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL

#1141 Beitrag von Sim1 »

Auch ich möchte dir bestätigen, dass bei mir mehr Haare ausgehen, wenn ich zwei Tage nen Zopf trage und ihn dann löse.
Eben die Haare von zwei Tagen. Das wird bei dir auch der Fall gewesen sein. Keine Panik.

Ich wünsche dir gute Besserung und schon dich! :knuddel:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Ommel

#1142 Beitrag von Ommel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke dir sim :bussi: das beruhigt mich, habe zwar noch immer etwas mehr HA, aber nicht dramatisch. Das Öl in meinen Haaren hat so gar nichts gebracht. Flauschig ist anders.
Gestern habe uch gewaschen.

wash: jayjays Seife, SBC für die Längen und Spitzen

rinse: saure Rinse 1 1/2 Liter, diesmal nur eine Rinse, die 2. mit Öl habe ich vergessen. :?

ansonsten nichts reingemacht.

Haare sind soweit in Ordnung, außer mein Dauerproblem; Deckhaar furztrocken. Mal sehen was ich da noch rein mache, evtl. Tenders selbst angemischtes.

OT: ich ruhe viel und finde das ganz furchtbar, es gäbe so viel zu machen aber ich lasse es lieber sein, die unterste Narbe zwickt und bremst mich aus. Mir tut vom Sitzen und Liegen schon der Poppes weh. Gott hilf und schick mir Ruhe und Gleichgültigkeit vom Himmel :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
rabenschwinge

#1143 Beitrag von rabenschwinge »

Ommel, ich weiß, bin auch so ´ne Hummel.

Nur je mehr Du Ruhe hältst desto eher kannst Du auch wieder LANGSAM was machen.
Ommel

#1144 Beitrag von Ommel »

Rabenschwinge du sagst es, aber es fällt mir schwer. :roll:

In die Haare habe ich mir heute Tenders selbstgemachtes Öl reingemacht, jetzt geht es. Der Brüller ist es naturlich nicht, aber das ist bei der Haarstruktur auch echt schwer bzw. gar nicht machbar. Wäre toll, wenn ich das irgendwann mal begreifen würde. ICH HABE KEINE 1A HAARE, ICH HABE KEINE 1A HAARE.

So, vielleicht hilft das. :lol:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Merewén

#1145 Beitrag von Merewén »

zur unterstützung

DU HAST KEINE 1A HAARE ... DU HAST KEINE 1A HAARE :lol: :lol: :lol:

du bist übrigens schuld, dass ich wieder silis verwende. nachdem ich das mit dem wunderöl gelesen hab, musste ich das mal testen. meine längen sind ja durchs blondieren und färben ziemlich schrottig...aber ich will vor midback nicht schneiden...also muss ich schummeln. ich nehm nur ein hub...also einmal drücken und auch nur in die unteren längen und spitzen. und ich wasche mit verdünntem shampoo...mag bei diesem wetter keine seife. die haare fühlen sich toll an...voll weich. aussehen: so lala. aber ich seh mich ja von hinten nicht :lol: :lol: :lol:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#1146 Beitrag von Ommel »

Ja ja gib mir ruhig Schuld. :knuddel: aber ich konnte ja auch nicht anders, als mir das Zeug zu kaufen. Ich finde es toll in den Spitzen, aber erst nachdem ich alle Rückstände raus hatte.

Ich will mir jetzt mal Aprikosenkernöl zulegen und den Tipp von Else beherzigen (in meinem aufgemachten Gemeinschaftsprojekt wegen struppiger 2 a Haare). Mal sehen, ich bin ja für alles offen. Sie nimmt ja Öl und mischt das in den Condi. Das habe ich glaube noch gar nicht ausprobiert.

Merewen gehts dir gut???? :bussi:
Altes PP Neues PP
Ommel

#1147 Beitrag von Ommel »

Bei mir gibbed nix Neues.

Nachts einen Wuscheldutt mitten auf dem Kopf,
tagsüber der Wuscheldutt im Genick.

Habe mir jetzt zwei neue Condis von Balea gekauft und die das nächste Mal mit Öl gemischt als CWC nutzen.
Unter anderem habe ich mir jn so einem Kräuterladen Mandel, Aprikosenkernöl und Babassuöl bestellt. Meine alten muss ich alle entsorgen, sie riechen sehr seltsam.

Ansonsten kämpfe ich mit trockenem Deckhaar und Schneckenwachstum rum. :lol:
HA ist wieder weg, lag evtl. doch am Franzosen und der Narkose.

Und ich bin ein bissi geknautscht, weil ich nicht so kann, wie ich will. Ich war heute nur 15 Min. mit meinem Männe einkaufen, ich war völlig fertig. Ich habe nix geschleppg, bin nur hinter ihm hergekrochen, trotzdem war das wohl zu viel. :roll: bin einfach noch nicht die "Alte".
Altes PP Neues PP
joeymc

#1148 Beitrag von joeymc »

Lass es langsam angehen, das dauert seine Zeit, und du solltest sie dir lassen. Dann wird halt mal Pizza bestellt und der männliche Teil der Familie putzt und wäscht. Und wenn sie es nicht gut machen, brauchen sie halt mehr Übung!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ommel

#1149 Beitrag von Ommel »

Joey :bussi: ja das stimmt, sie geben echt alles die Beiden, muss ja schon manchmal grinsen. Aber ich halte mich komplett raus.

So jetzt kommt mein Wuscheldutt:

Bild

zu mehr reicht es nicht, bin völlig unmotiviert, aber ich habe eben ein schönes Erlebnis gehabt. Ich habe vorhin meine Haare auf gemacht und was soll ich sagen, sie waren weich. :shock: :shock: lag das jetzt am Amla Khadi Öl???? Ich mache mir heute Nacht wieder was davon rein. Und dann mal sehen.
Altes PP Neues PP
Merewén

#1150 Beitrag von Merewén »

voll schöner wuscheldutt...der is ja riiiiiiiiieeesig :shock:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Bones

#1151 Beitrag von Bones »

Huhu!

Den Dutt find ich total super. Schön fluffig, nicht so streng, sehr sommerlich. Gefällt mir sehr gut.
Und Dein Haar fällt so weich und glänzend. Ganz toll =)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Ommel

#1152 Beitrag von Ommel »

Hallo ihr Zwei, ihr seid ja lieb. :bussi: ich mache den mit so einem Scrunchie Gummi ?? Hält den ganzen Tag und Nachts wandert er ganz nach oben. So habe ich keine Kopfschmerzen mehr und keinen steifen Hals vom Engländer :lol:

Heute habe ich gewaschen mit CWC.

C : einen Balea Condi Beautiful long oder ähnlich mit Macadamiaöl gemischt für Längen und Spitzen
W : die Seife von Jayjay für die Kopfhaut
C : einen Balea Condi mit Feige und Perle für Längen und Spitzen

nun sind sie trocken und fühlen sich weich an, sehen aber iwie nicht so aus. Egal zumindest ist das Gefühl weich. Wenn ich ins Bett gehe, kommt wieder ne Ladung Amla Öl rein.
Altes PP Neues PP
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1153 Beitrag von schnappstasse »

Hallo Ommel, ich komme mal wieder zum Gegenbesuch. Was muss ich hier lesen? Du hast eine OP hinter dir? Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! :knuddel:

Das mit dem Haarverlust liegt ganz sicher am Franzosen. Ich hab das letztes Jahr im Oktober mal ein paar Tage im Urlaub gemacht: Morgens kämmen, Franzose rein, durch die Stadt, abends mit dem Franzosen ins Bett, morgens aufmachen und kämmen und so weiter im Kreis. Ich hatte jeden Morgen irre viele Haare in der Hand. :shock: Ungewohnt für mich, weil ich sonst nie 24 Stunden am Stück nicht kämme oder durchwurschtel und Haare rausziehe. Ich will nicht wissen, was da nach 72 Stunden rausgekommen wäre.

Allerdings: Jetzt die Woche habe ich genau das wieder gemacht im Kurzurlaub. Also morgens Franzose rein und erst am nächsten Morgen wieder auf. Und? Ich hatte am Tag vielleicht drei Haare im Kamm dabei, wenns hochkommt. Darf ich noch einmal heute Kieselsäure sagen, oder werde ich dann wegen Werbung gesperrt? :lol:
Bild
Ommel

#1154 Beitrag von Ommel »

Huhu Tasse, danke dir. :knuddel: :knuddel: mit dem HA ist gsd wieder besser geworden. Ich hatte eigentlich wieder mit MSM angefangen, vergesse es aber ständig. :oops: so wird das auch nichts.

KIESELSÄURE..............jetzt machste mich aber neugierig, muss noch mal bei dir gucken.

Und dann habe ich eben das Problem, dass ich bei 67 cm mich noch immer nicht nach BSL fühle, das ist für mich am Schlimmsten. ES TUT SICH NICHTS, da frage ich mich, wie ich zur Taille kommen soll. :shock: :shock:
Altes PP Neues PP
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1155 Beitrag von schnappstasse »

Mit 67 hast du mehr als ich. :D Und wenn ich mir deine neuesten Fotos angucke, dann sieht man doch schon einen deutlichen Unterschied zu deinem Ava, findest du nicht? Sieht auch nach BSL au. Bist du nicht schon drüber?
Bild
Antworten