Hallo
Ormi 
Herzlich Willkommen in meinem PP! Ich habe mich auch total gefreut dich kennenzulernen und hoffe, dass wir uns noch öfter sehen

Vielen Dank für dein Kompliment

ich weiß immer gar nicht so recht was ich dazu sagen soll...außer Danke
Ist nicht schlimm
Lianna 
finde es schade, dass die Mods den Thread nicht zu lassen

Aber ich kann die Gründe schon verstehen...wenn überall solche Untergruppen passieren wird das Forum nur noch unübersichtlicher (ich habe den Thread zum Festival-Mediaval immernoch nicht gefunden

)
So hier wie versprochen die Bilder von den beiden LHN-Treffen am vergangenen Wochenende:
Samstag
_____Zophie_________Ormi_______Devyn_______Ringelmietz_____Mickey83______
Samstag waren wir (die Sachsen und meiner einer

) bei Anna-Mira daheim. Ein wunderschönes Treffen in kleiner Runde mit viel zu Bequatschen und einigem zu Bestaunen. Anna-Mira hat uns wundervoll mit veganem Schoko-Kaffee-Kuchen und mich außerdem mit allerlei Brotaufstrichen (zum Mittag) versorgt. Ich hoffe wir können ein Treffen in Leipzig bald wiederholen und dann muss auch Strahlemaus wieder dabei sein
Sonntag

______georgiana_____donnerwetter____Miama____min Deern____Ringelmietz_____RoseHoney______
Am darauffolgenden Sonntag haben sich dann die Thüringer getroffen und da wollte ich dann natürlich auch nicht fehlen. Wir haben es uns mal wieder im Cafè [fau] in Jena bequem gemacht und nach allerlei Cupcakes, Kaltgetränken und lecker Tomatensuppe dann auch (einen Teil unseres) Haarschmuck ausgepackt. teku musste an dem Tag leider schon eher gehen, deswegen ist sie auf unserem obligatorischen Längenbild nicht mit drauf. Nächstes Mal wieder

Aber ich muss sagen, ich glaube wir haben diesmal den perfekten Platz zum Längenfoto-machen gefunden
Ansonsten bin ich gerade ziemlich im Masterarbeits-Endzeit-Stress. Wenn möglich würde sie gerne Anfang nächster Woche drucken und abgeben. Drückt mir die Daumen, dass das alles klappt und mir nichts dazwischen kommt

(Deadline ist eigentlich erst der 18.08., aber die Woche davor hat unser Prüfungsamt zu und ich will nur ungern am letzten Tag abgeben...wenn allerdings was dazwischen kommen sollte, habe ich noch ein bisschen Puffer...wäre jedoch schön ohne MA im Rücken aufs POSA zu fahren

)