Du hast den Steiß aber glaube ich auch, im Gegensatz zu vielen anderen, anatomisch korrekt angesetzt.BlackRaven hat geschrieben:Genauso wie ich doof guke, weil ich IMMER noch nicht Steiß habe und andere damit schon über Klassik raus sind....

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Du hast den Steiß aber glaube ich auch, im Gegensatz zu vielen anderen, anatomisch korrekt angesetzt.BlackRaven hat geschrieben:Genauso wie ich doof guke, weil ich IMMER noch nicht Steiß habe und andere damit schon über Klassik raus sind....
Da schließe ich mich an.Else hat geschrieben:Du hast den Steiß aber glaube ich auch, im Gegensatz zu vielen anderen, anatomisch korrekt angesetzt.BlackRaven hat geschrieben:Genauso wie ich doof guke, weil ich IMMER noch nicht Steiß habe und andere damit schon über Klassik raus sind....
Das war auch bei mir so, klassisch bei 105 und dann die fast 40cm durststrecke bis zu knie. ich hab aber auch einen relativ kurzen oberkoerper....Nic82 hat geschrieben:
Gibt es hier noch mehr, die schon bei 107 den Klassiker haben?
Bin 178cm, habe zwar lange Beine aber einen soo kurzen Oberkörper- geht das?
Plumeria, das kenne ich nur zu gut, alles nis auf die Dusche. Hosen kaufe ich am liebsten in einem Jeansladen namens "Big Deal", die haben 36er Längen und alle Bundweiten, bei denen habe ich letzte Woche auch wieder eine Hose gefunden, da hat sogar eine 34 gepasst, die gleiche Hose in einer anderen Farbe war aber zu weit und zu kurz, ist also sehr variabel wie die ausfallen, die Verkäuferinnen wissen es aber. Ich hatte aber bestimmt wieder 10 Hosen an, auch in anderen Geschäften, im Big Deal gings dann schnell.Zweierabteile in der S-Bahn (brauche immer beide Sitze, weil meine Knie nicht hinter den Vordersitz bringe), kann nicht aufrecht duschen in meiner fehlkonstruierten Dusche, meine Füsse hängen immer aus dem Bett, Hosenkauf ist der Horror (brauche 36 Inch, gibts nur im www), bei Pullis und Jacken sind immer die Ärmel zu kurz und die Schultern zu schmal, beim Autofahren stosse ich immer die Knie am Lenkrad, selbst wenn dieses zuoberst eingestellt ist, an der Uni bringe ich bei einigen Tischen die Knie nicht darunter(die sind aber auch fehlkonstruiert, glaube ich)