Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Diskussion über die Tauschbörse
Bei einem Mod wird das nie automatisch protokolliert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
aah - also doch. Dann war meine erste Annahme korrekt, dass also zwei Editionen vorgenommen worden sein mussten, einmal von Schokolinse selbst (als edit angezeigt) und einmal von jemand Unbekannten mit dicken Daumen und wenig Treffsicherheit 
Nochmal danke für deine Erklärbär-Engelsgeduld, Nadeshda

Nochmal danke für deine Erklärbär-Engelsgeduld, Nadeshda

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Richtig. Genau so. 

- Schokolinse
Danke das sich alles geklärt hat, war nur ein Versehen.
2a/b M ii (7+ cm)
- Glasspinne
Liebe Leute, könnt ihr mir sagen, was ich tun muss, damit ich für die Tauschbörse freigeschaltet werde? Ich finde es einfach nicht ...
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Im persönlichen Bereich Benutzergruppen anwählen und hinter "Tausch" ein Häkchen setzen (rechte Bildschirmseite) und unten dann im Pull-Down Menü "Ausgewählter beitreten" auswählen und das dann noch bestätigen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Glasspinne
Vielen Dank, Niffindor. 

1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Worin lügt eigentlich noch der Unterschied zwischen" wer schickt mir" und der TB? Finde das es sehr verschwommen ist.
Dachte, dass der "wer schickt mir" für Produktgesuche ist, die man bei sich nicht im Geschäft bekommt andere LHNler aber schon.
Also, wenn ich nach Balea oder Alverde Produkten frage weil wir hier keinen dm haben.
Jemand es kauft und mir schickt.
Dachte, dass der "wer schickt mir" für Produktgesuche ist, die man bei sich nicht im Geschäft bekommt andere LHNler aber schon.
Also, wenn ich nach Balea oder Alverde Produkten frage weil wir hier keinen dm haben.
Jemand es kauft und mir schickt.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Der größte Unterschied zwischen wer schickt mir und der Tauschbörse ist für mich, dass bei "wer schickt mir" keine Gegenleistung gefordert wird. Es geht also eher um Pröbchen z.B., wo höchstens fürs Porto etwas ausgehandelt wird.
Produktgesuche für Zeug, das andere bei sich für mich einkaufen passt für meine Begriffe weder in das eine noch in das andere.
Produktgesuche für Zeug, das andere bei sich für mich einkaufen passt für meine Begriffe weder in das eine noch in das andere.
Hatte es dadurch so verstanden
Dies ist der Fred für Produktgesuche
. Es kommt ja immer mal vor, daß man das eine oder andere Produkt in seiner Umgebung nicht bekommt. Hier kann man anfragen, ob ein anderer Langhaarnetzwerkler einem dieses Produkt schicken könnte
Ja, genau Proben auch
Aber dann ist der " wer schickt mir" doch schwammig geworden, wenn dort Gegenleistungen gepostet werden?
Lese es immer häufiger
Dies ist der Fred für Produktgesuche

Ja, genau Proben auch
Aber dann ist der " wer schickt mir" doch schwammig geworden, wenn dort Gegenleistungen gepostet werden?
Lese es immer häufiger
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Wenn wir es sehen, schreiben wir die entsprechenden User an, wenn es sich liest wie eine Tauschanfrage. Das gehört dann tatsächlich in die Tauschbörse.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Nic, ich glaub das ist ein Missverständnis, die Leute lesen die Regeln zur TauschBÖRSE und denken, das gilt für den TauschBEREICH.
Ich find aber auch "wer kann mir besorgen"-Anfragen bei wer-schickt-mir richtig aufgehoben. Wo soll man das sonst schreiben. Denn auch das ist ja ein immaterielles Geschenk, wenn ich in einen Laden geh, den's woanders nicht gibt und jemandem was besorge, was er sonst nicht kriegt.
Wer-schickt-mir ist für mich ein allgemeiner Hilfsbereitschaft-Thread, wenn's drum geht Sachen zu kriegen, die man selbst nicht kriegt.
Ich find aber auch "wer kann mir besorgen"-Anfragen bei wer-schickt-mir richtig aufgehoben. Wo soll man das sonst schreiben. Denn auch das ist ja ein immaterielles Geschenk, wenn ich in einen Laden geh, den's woanders nicht gibt und jemandem was besorge, was er sonst nicht kriegt.
Wer-schickt-mir ist für mich ein allgemeiner Hilfsbereitschaft-Thread, wenn's drum geht Sachen zu kriegen, die man selbst nicht kriegt.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich fände es wirklich nett, wenn die, mit denen man was tauscht einem eine kurze Meldung schreiben, dass das Tauschgut angekommen ist. Wenns nicht schnell genug geht kriegt man noch ne Meldung, wenns angekommen ist nicht mehr. Wenn man länger nichts hört geht man eh davon aus, dass es angekommen ist, trotzdem finde ich ist es höflich, kurz Bescheid zu geben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Jup, das kann ich genau so unterschreiben, da habe ich mich auch schon einige Male geärgert. Finde es einfach unhöflich.
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Manchmal vergisst man es auch einfach, wenn man zwischen Tür und Angel ein Paket annimmt. Mit Unhöflichkeit hat das wenig zu tun. Warum fragt ihr nicht einfach nach?