War mir nämlich nicht sicher, weil nix mehr ging als ich die Bestellung abschließen wollte/abgeschlossen habe. Und dann war ja der Server down und ich konnte nicht mehr nachsehen. Aber jetzt habe ich die Rechnung per Mail bekommen

Ich habe Coffein, Purus Babassu, CocoBee und Reines Gewissen bestellt. Avocado und Schnucki waren leider schon ausverkauft. Die wollte ich eigentlich auch noch. Aber bin froh dass es mit den anderen noch geklappt hat

Ich wollte noch von meinem Experiment mit einer Schafmilchseife berichten. Ich habe sie in einem Biomarkt gefunden von der Firma Saling. Es standen dort keine weiteren Inhaltsstoffe. Ich hätte den Ladeninhaber fragen können, aber aus Zeitmangel habe ich beschlossen sie so oder so zu kaufen. Teuer war sie nicht. Beim bezahlen erfuhr ich dann doch noch, dass es sich um eine Peelingseife handelt

Na ja, egal. Dann nehme ich sie für die Haut. Aber gestern wollte ich sie doch mal für die Haare probieren, weil ich noch nie eine Seife mit Schafmilch und Lanolin hatte.
Mein Daumen ist ja noch lädiert und es war nicht so einfach Schaum in die Längen zu bekommen. Ich hätte mich mehr anstrengen müssen, hatte aber auch nicht ewig Zeit. So war das Resultat natürlich wenig erfreulich. Als ob ich eine BWS Kur in den Haaren hatte

Bis heute morgen ist doch eine Menge davon weggezogen. Erstaunlich. Einige Strähnen waren wirklich schön und weich. Aber waschen musste ich trotzdem. Es war einfach zu viel. Um das ganze Lanolin aus den Haaren zu bekommen habe ich mich für CWC entschieden.
C: Alverde Zitrone/Aprikose Haarkur
W: Schauma Cottenfresh
C: Sante Birkenblattspülung
Zum duschen ist die Seife auf jeden Fall sehr schön. Sie schmoddert auch nicht so rum, wenn man sie mal im nassen Zustand kurz irgendwo ablegt. Das ist mir gleich positiv aufgefallen