[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Ms_Mittens
Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Freu mich dass sie wieder da sind, wenn auch nur in Teilzeit. Schade, dass sie keine CO machen, hätte doch so gerne noch mindestens 2 von den spiral unicorn sticks.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Sankofa, wenn er doch nur noch etwas länger wäre
. Wenn er 6 3/4 bis 7 inch wäre, dann wär er sofort in mein Körbchen gehüpft.

2bMii, Steißlänge
... Wenn doch nur meine Haare etwas länger wären...
Ich werde auf jeden Fall darauf lauern, dass die Farbe nochmal wieder kommt.

Genau das habe ich auch gedachtSingvogel hat geschrieben:Sankofa, wenn er doch nur noch etwas länger wäre. Wenn er 6 3/4 bis 7 inch wäre, dann wär er sofort in mein Körbchen gehüpft.

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
*Sich mit Haaranorexie weinend in eine Ecke verkriecht*
- Moosmutzel
Mist, da hab ich wohl zu spät reingeschaut
Auf der 5. Seite der Verkäufe sind oben die letzten 4 noch mit Verkaufsdatum 1. August. Das heißt 100 Haarstäbe waren innerhalb eines Tages verkauft. Ich denke es wird etwas dauern bis der Shop wieder so gut bestückt wird

Auf der 5. Seite der Verkäufe sind oben die letzten 4 noch mit Verkaufsdatum 1. August. Das heißt 100 Haarstäbe waren innerhalb eines Tages verkauft. Ich denke es wird etwas dauern bis der Shop wieder so gut bestückt wird

Holy Sh*t!Moosmutzel hat geschrieben: Auf der 5. Seite der Verkäufe sind oben die letzten 4 noch mit Verkaufsdatum 1. August. Das heißt 100 Haarstäbe waren innerhalb eines Tages verkauft.
Besser, ich guck jetzt nicht nach, was ich so verpasst habe. Immerhin freut sich das Konto.
Die müssen aber sehr schnell verkauft gewesen sein. Ich guck 4 bis 5x am Tag rein, in der Früh war da noch nix.
Und ich guck lieber auch nicht genauer durch, was ich verpasst habe.
(Deswegen habe ich so viele Seiten zurückblätten müssen um die letzten unicorn sticks zu finden).
Und ich guck lieber auch nicht genauer durch, was ich verpasst habe.
(Deswegen habe ich so viele Seiten zurückblätten müssen um die letzten unicorn sticks zu finden).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Einer der Spirals war eine CO (CO for Odenkyem) von mir und der ist jetzt auf Seite 5 oder so. Danach war im Shop nicht mehr wirklich was passiert.
- Moosmutzel
Mist, schon wieder verpasst, obwohl ich eigentlich immer mal reinschaue. Jetzt sind noch zwei Icicles da. Da möchte ich aber keinen haben.
New Notice 8/16....
We will be listing some sticks on Wednesday August 20th around 2:00 pm EST . Nothing will be listed until then Thank you!

Juchhu, hab zwei von den kürzeren ergattern können: Purple Passion und Magenta Web. 
Für den schnöden Wickeldutt reichen die noch locker.

Für den schnöden Wickeldutt reichen die noch locker.

vegan
vegan
Ich hatte den Mint Tea schon im Körbchen und dann war doch noch jemand schneller als ich. 
Aber krass, wie schnell das alle Stäbe weg waren.

Aber krass, wie schnell das alle Stäbe weg waren.

Bin auch grad baff wie schnell die Stäbe weg waren. Dabei wäre ein Stab dabeigewesen, der mir echt gefallen hätte und lang genug gewesen wäre (6 3/4") - nämlich dieser hier. Aber ich war zu langsam
.

2bMii, Steißlänge