@Fusselnase:
Du kannst hier über eine SB wirklich recht günstig an CV Seifen kommen!
Zudem sind die Seifen auch günstiger als viele Seifen in Deutschland (besonders Seifen, mit schönen Inhaltsstoffen!).
Such dir doch einfach ein paar Sampler aus und bestelle sie dann für ein kleines Porto in der SB mit.

Zu der Aufbewahrung habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:
Die unbenutzten Seifen lagern zwar in Boxen, aber trotzdem in Papier oder durchlässiger Folie, damit sie atmen und schwitzen können.

Nur in den Bonbongläsern (betrifft 5 Seifen) ist kein zusätzlicher "Schutz", weil sie mMn nicht richtig luftdicht schließen und ich die Seifen regelmäßig benutze und schnell aufbrauche.
Darin ist mir noch nie etwas ranzig geworden.
@Devyn:
Die CV Seifen sind wirklich schön!

Und hier über die SB zu bestellen ist dann wirklich günstig für Seifen!!!
@Dulcamara:
Ich benutze ja mittlerweile ausschließlich Seifen (für Körper und Hände schon lange, nun eben auch für die Haare). Da sammeln sich einige Stücke an, verbrauchen sich aber auch schnell.
Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich meine Haarseifen bisher alle nur in Probengröße habe.
Es werden also später nur die Favoriten in groß nachgekauft und dadurch wird sich die Zahl etwas verringern.
Zu Shampoozeiten hatte ich allerdings schon so 10 Flaschen offen...

Ich bin einfach ein Duft-Liebhaber und mag die Abwechslung.
Und ne kleine Sammel-Leidenschaft spielt da bei mir sicher auch rein (Heymountain, Pflegeseifen, Soaparella, Sudsatorium, CV...).
Uuuund man muss bedenken, dass sich der Kauf bei CV auch erst lohnt, wenn man ein paar Sampler kauft und nicht nur 1-2.
Warte ruhig ab, du verfällst dem Seifenrausch bestimmt auch noch!
Soooo, ansonsten habe ich heute mit der
CV Strawberry Henna gewaschen.
Hat mich nicht wirklich überzeugt.
Die Seife ist mega rau, die Oberfläche schon fast kratzig-schrubbelig.
Ich habe die Seife also in der Hand aufgeschäumt und dann aufgetragen, was ich eigentlich ungern mache!
Die Haare sind flusig/aufgeplustert, nicht der Hit, daher gibt es heute auch kein Foto.
Ich hatte auf verstärkte Wellen gehofft aber das Ergebnis ist eher geglättet.
Farbreflexe konnte ich nicht feststellen, der Seifenschaum war allerdings leicht beige.
Der Duft ist leicht würzig, fast neutral, aber angenehm!
Momentan kein Nachkauf-Kandidat!
Wird aber erneut getestet!