Langhaarmieze: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Langhaarmieze auf dem Weg zu langem, seidigen Fell mit Z

#121 Beitrag von Silberfischchen »

Ich wink mal durch den Regen!
Die Kämme sind toll!

& GrahToe? :shock: Hab ich bisher nur ertauscht.....
Bin gespannt!!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Langhaarmieze

#122 Beitrag von Langhaarmieze »

*staubrunterpust*

Hallo ihr Lieben,

nachdem es hier grad etwas ruhiger wurde, möchte ich mein Tagebuch jetzt mal wieder reanimieren. Viel neues gibt es eigentlich nicht. Haare wachsen munter vor sich hin...leider nicht so schnell wie gehofft :heul: Aber gut, kann man nix machen, außer abwarten und Tee trinken. :keks: Gemessen wird nach Möglichkeit morgen wieder. Mal gucken, ob es klappt. Ansonsten gibt es ggf. am Sonntag beim Tübi-Treffen noch ne Gelegenheit.

Was gibt es sonst neues? Projekt aufbrauchen läuft weiterhin. Eine Phyto-Flasche wird langsam merklich leerer. Die dürfte bald geschafft sein. Ich hatte in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme mit juckender, schuppender Kopfhaut (danke, Exzem :evil: ). Ich geh jedoch davon aus, dass dies von der Shampoowechslerei kommt. Zwischendrin werden die gut verträglichen genommen und dann passt das.

Und ich hab geshoppt :mrgreen: Dani färbt langsam ab :P

Hier mal meine Neuzugänge (Achtung Bilderflut :D ):

Als erstes meine neuen Flexis auf die ich gute 4 Wochen warten musste... Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind, als ich sie endlich aus dem Briefkasten ziehen durfte :huepf:

Bild

Und hier noch ein Gruppenbild der Familie Flexi

Bild

Dann ist meine Famile Ficcare gewachsen :tanz: Hab zwei neue Babies bekommen :sandkasten: :mrgreen:

Eine Silky creme
Bild

und eine Jewel Black
Bild

Die zwei durften einziehen, da ich zwei neutrale Farben wollte...hatte in letzter Zeit öfters das Problem, dass die Farben nicht gepasst haben und ich mir dann dachte, eine schwarze oder weiße wäre schön... und nun sind sie da :gut:

und da ist die gesamte Famile Ficcare vereint
Bild

1x classical (S), 3x Acetat Snake (alle S), 3x Silky (2x M und 1x S) und 3x Jewel (2x M und 1x S)

Jo, und dann kam noch eine Famile Ketylo dazu :blumen: Eine dymondwood vineyard und ein Acryl grün/schwarz (beide Short)

Bild
Bild
Bild

und hier noch jeweils einmal im detail
Bild
Bild

Meine Familie Grah-Toe hat noch ein paar Tage bis sie einzieht. Im Idealfall ging sie heute auf den Weg [-o< . Da noch eine Nr. 3 im Gespräch war, hat sich alles etwas verzögert, aber nun werden Nr. 1 und 2 auf den Weg gebracht, Nr. 3 angefertigt (die erste CO wurde versehentlich zu groß angefertigt, deshalb abgelehnt) und evtl. kommt noch ne Nr. 4 hinzu :D

Dann hab ich jetzt endlich zwei Utensilios bestellt :banane: Ein Hängeutensilio für die Türe und ein Roll-Utensilio zum mitnehmen. Beides im gleichen Stoff. Bin mal gespannt wie sie in Natura rauskommen. Die sollten nächste Woche da sein.

Sodele, dann wünsch ich euch jetzt noch viel Spaß beim Bilder angucken :winkewinke:

Geh jetzt erstmal ins Bett. :betzeit: bin hundemüde, war auch ne recht stressige, anstrengende Woche :saumuede:

Über Feedback von euch würde ich mich natürlich freuen :knuddel:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Langhaarmieze

#123 Beitrag von Langhaarmieze »

So, ich liefere mal noch ein paar Bilder nach. Auf Seite 1 hab ich auch noch die Familienbilder unter Haarschmuck eingefügt.

Gestern habe ich nun endlich auch nochmal meine Lieblingskämme von LeBaoLong in der Sonne fotografiert.

Mein Ormosia Griffkamm grob 3mm
Bild

Palo Santo Hornkamm 1,5mm
Bild

Dies sind die Kämme die ich am liebsten nutze. Der Zahneinsatzkamm ist zwar ok, aber nicht so meins. Die Zähne sind sehr spitz und das finde ich auf der Kopfhaut etwas unangenehm. Der kleine Taschenkamm aus Buchsbaumholz ist für unterwegs in Ordnung, jedoch ist mir der Zahnabstand mit 1,25mm fast zu schmal :?

Dann noch Detailbilder meiner Ficcare nach Kollektionen sortiert :cheer:

Meine Classical in dark blonde
Bild

Meine Snake Jewel Acetats in fuchsia, emerald und amethyst
Bild

Meine Silkys in opal, wine und creme
Bild

und dann noch meine Jewels in black, burgundy und royal blue
Bild

Das waren jetzt alle Bilder von meinem Fotoshooting gestern :D . Da war es endlich mal wieder sonnig und schön und ich hatte endlich Zeit. Kam in letzter Zeit nicht so oft vor... da war immer irgendwas anderes #-o

Ich hoffe, es guckt noch jemand hier rein [-o< :wink:

Schönes Wochenende :winke:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

Dani California

#124 Beitrag von Dani California »

Juhu, Mieze ist wieder da!
Ich helfe direkt mit beim Sommerputz und setz mich mit Kaffee und Kuchen nach getaner Arbeit dazu ;)
:kaffee:

Bei mir wachsen die Haare auch gerade im Schneckentempo, viel langsamer, als es noch die Monate zuvor der Fall war. Vielleicht liegt es am komischen "Sommerwetter", vielleicht aber auch am Stress?! So oder so, hoffen wir, dass es bald besser wird und wir weiter Richtung Süden ziehen können :gut:

Mit dem blöden Ekzem und dem Kratzrückfall ist es ja echt übel. Klar, es könnte natürlich noch durch das Durchprobieren der verschiedenen Produkte begünstigt werden, dennoch hoffe ich, dass sich auch das bald gibt und du deine Ruhe davor hast.

Ähm ja, und dann habe ich abgefärbt und du hast leicht deinem Drang des Geldausgebens nachgegeben und soooo viele tolle Dinge bestellt!
Die neuen Ficcaren gefallen mir total gut und ich überlege, ob ich nicht auch noch eine schöne in schwarz gebrauchen könnte... Natürlich brauche ich sie! :irre:
Deine neuen Flexis und Stäbe sind auch super schön, egal ob solo oder im Haar. Es sieht alle sehr harmonisch aus und das gefällt mir total gut :D
Auf deine GT-Bestellung mit Bildern und die neuen Utensilos bin ich auch schon total gespannt! Hast du sie auch bei Anniekay bestellt?

Über mehr News, Bilder und Shoppinganfälle freue ich mich schon :D :nickt:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#125 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani,

ich war die ganze Zeit da und hab mich auch in genug anderen Treads rumgetrieben und kurz geschrieben, nur für mein eigenes Projekt hat es aus Zeitmangel nicht mehr gereicht #-o :shock: Gab ja auch eigentlich nichts neues zu berichten.

Die Utensilios hab ich natürlich bei Ann bestellt :D Sollten nächste Woche kommen. Dann gibt's hier wieder Bilder. Wenn ich Glück habe kommen auch nächste Woche gleich meine ersten Grah-Toe Forken. Mal schauen, wie lang die über'n Teich brauchen... Hoffentlich nicht so lang, wie meine letzten Flexis... Wenn die Sachen da sind und dann noch die nächste ein oder zwei Grah-Toe Forken (auf jeden Fall eine 4 zinkige Petalon in birdseye maple in mini und evtl. noch eine 2 zinkige mermaid scooped top mini in dem grünen dymondwood) eingezogen sind, ist dann erstmal wieder gut. Na ja, zumindest bis die nächste Ficcare Kollektion raus kommt... :^o :mrgreen: oder bis November zum SL-Treffen... wobei ich da nach wie vor nicht weiß, ob ich kommen kann oder nicht... hätte doch so gerne eine KPO [-o<

Letzte Woche war an einem Tag extrem mit Jucken und Schuppen (vor allem mit diesen Bistern :evil: ), aber jetzt ist wieder gut. War schon viiiiiieeeeeelllllll schlimmer. Stress wäre möglich, wobei es sich bei mir mehr um Freizeitstress handelte, wie um Stress im Büro :lol: Dafür gönn ich mir heute nen mehr oder weniger faulen Samstag daheim. Guck fern, schreib im Forum und zwischendrin Orchideen tauchen und jetzt noch Staub saugen brauch glaub doch einen Saugroborter...nur was sagen meine Miezen dazu?!? :-k . Eigentlich wollt ich noch einkaufen gehen, aber eigentlich brauch ich nichts dringend und daher spar ich mir das...hab eh keine Lust raus zu gehen.

Ach ja, mein Haarausfall ist auch ein ständiges auf und ab... An Nichtwaschtagen komm ich so auf ca. 30 bis 50 Haare. An Waschtagen (am Donnerstag) war ich bei mind. 150 Haaren :shock: Im Durchschnitt ist da eigentlich alles in Ordnung, aber irgendwie kommt mir das trotzdem nicht normal vor... Was könnt ich denn sonst noch probieren um das einzudämmen?!? Versuche mich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren, aber ich muss zugeben, es gelingt mir nicht immer... auf NEM will ich eigentlich verzichten, da ich es mit der regelmäßigen Einnahme eh nicht so habe, es auch ganz schön ins Geld geht das geb ich lieber für Haarschmuck aus :irre: und man das mit abwechslungsreicher Ernährung eigentlich auch hinbekommen sollte...

Und natürlich brauchst du auch eine Schwarze :irre: :ugly: :mrgreen:
APL BSL Midback

Langhaarmieze

#126 Beitrag von Langhaarmieze »

So ihr Lieben,

ich schmeiß heute mal ein aktuelles Längenbild hinterher. Messung am Montag sagte 52,6 cm. Die Spitzen sind langsam etwas fisselig und trocken, aber ansonsten geht die Kante schon noch klar. Am 21.8. hab ich nen Friseurtermin zum Spitzen schneiden. Am 23. bin ich auf ne Hochzeit eingeladen und da hätte ich gerne schöne Haare :D

Bild

Ach ja, ich hab mal ein bisschen im Paint rumgemalt und Striche eingezeichnet. APL hab ich somit eindeutig erreicht \:D/ :banane: :huepf: :cheer:

Der Strich bei BSL ist vielleicht eher Oberkante, aber grob sollte das hin hauen... Hatte da grad nur keinen mehr an :lol: :oops:

Dann hab ich heute wieder vermehrt eine schuppige Kopfhaut. Hab heut wieder mit dem Phytopanama gewaschen. Das taugt meiner Kopfhaut echt nicht... [-X Aber die Flasche ist so gut wie leer. Reicht vielleicht noch für einmal.

Meine Utensilios wurden nun verschickt und sollten eigentlich morgen ankommen. Ebenfalls wurde mein Grathoe Paket verschickt. Jetzt hoffe ich, dass das Päckchen schnell über'n großen Teich wandert und bei mir landet [-o<

Gutes Nächtle, wenn's denn soweit ist :winke:
APL BSL Midback

Cocolin

#127 Beitrag von Cocolin »

Huhu Miez!

Ich war ja schon lange nicht mehr bei dir - und ich glaube, ich habe noch länger kein Längenbild gesehen. Glückwunsch zu Apl :cheer: Lass' dir nicht so viel abschneiden am 21. - 1 Cemtimöterchen und die Kante ist perfekt. Hast du schon eine Frisur geplant oder wirst du sie offen tragen?

Das mit dem Jucken ist ja doof, hoffentlich geht das bald wieder besser mit anderem Shampoo...

Liebe Grüße!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Langhaarmieze

#128 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Coco,

nönö, max. 1-2cm dürfen dann ab. Ich hoffe sie hält sich dran :roll: Aber nachdem meine Friseuse selber taillenlanges Haar hat und sie weis, dass ich wachsen lassen will, sollte das machbar sein [-o< Wobei danach vermutlich ein halbes Jahr nicht geschnitten wird, da sie dann ihren Meister macht und ein halbes Jahr nicht da ist. Bis dahin hab ich dann hoffentlich BSL erreicht :cheer:

Du bringst mich grad auf eine Idee. Genaue Frisurenvorstellung hab ich eigentlich noch nicht, im Moment dachte ich an offen tragen mit leichten Wellen, aber

Welche Frisur würdet ihr mir für die Hochzeit empfehlen?! Frisurenvorschläge sind ausdrücklich erwünscht :D Kleidtechnisch werde ich vermutlich ein fliederfarbenes, knielanges, trägerloses Cocktailkleid anziehen. Falls gewünscht, könnt ich auch Kleiderbilder einstellen...

Das mit dem Jucken und Schuppen ist schon blöd, aber langsam komm ich der Sache auf den Grund und das ist :gut: Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was den vermehrten Haarausfall verursacht... Heute kam ich vor und nach dem Waschen auf ca. 120 Haare plus nochmal 20-30 die ich so den Tag über verteilt abgeworfen habe...

Möglicherweise werde ich mich jetzt doch mal am WE ans Shampoobar mischen machen. Hab nichts vor und wenn das Wetter wieder wechselhaft ist, werde ich mich dem widmen. Da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass Shampoos auch Einfluss auf den Haarverlust haben, werde ich das jetzt auch noch genauer beobachten und dokumentieren... mit der Hoffnung auf Erleuchtung :D
APL BSL Midback

Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#129 Beitrag von Rosmarin »

Langhaarmieze hat geschrieben: Am 23. bin ich auf ne Hochzeit eingeladen und da hätte ich gerne schöne Haare :D
Du hast schöne Haare! Jawohl.

Wegen Frisuren: offen und wellig stelle ich mir auch sehr schön vor. Und vielleicht noch als Akzent einen kleinen Waterfall Braid dazu?
Langhaarmieze

#130 Beitrag von Langhaarmieze »

Huch... Besuch, wie schön :huepf:
Rosmarin hat geschrieben: Du hast schöne Haare! Jawohl.
Vielen lieben Dank Rosmarin.

Ich werde meine Haare auf jeden Fall offen lassen. Wenn's mir zeitlich reicht (Hochzeit beginnt morgens um 11 Uhr, Fahrzeit ca 45 Min) werde ich versuchen Wellen zu machen. Der Waterfall Braid wär ne Idee, aber ich hab den noch nie hin gebracht... :roll: ok, es ist schon ein Weilchen her, dass ich mich dran versucht habe, aber damals war ich zu unfähig... :heul: aber ich könnt ihn ja nochmal probieren.

Gestern kamen übrigens meine ersten beiden Grahtoe Forken an. Qualitativ sind sie echt super, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich sie an mir nicht doch zu groß finde... Werde bei Gelegenheit mal Bilder hochladen und euch um eure Meinung fragen...

Meine Utensilios sind übrigens auch gut angekommen und sind schon eingeweiht worden :D Platz hab ich noch genug :wink:

Bilder kommen wenn ich wieder mehr Zeit für's Forum habe wie nur kurz lesen
APL BSL Midback

Dani California

#131 Beitrag von Dani California »

Oh wow, deine Haare sind ja schon richtig schön lang geworden =D>
Und ich muss der lieben Rosmarin zustimmen, wenn sie sagt, dass du schönes Haar hast, denn das stimmt auch :D

Über Pics von den Utensilos und den GTs würde ich mich sehr freuen, vielleicht kann man dich dann auch größentechnisch beraten, wenn du dir noch immer unsicher bist. Ich finde GT super schön und mag sie auch in sehr groß 8)

Dass du dich für offene Haare zur Hochzeit entschieden hast, ist sicherlich richtig. So flauschig weich, wie sie aussehen, kommen sie sehr gut zur Geltung. Wenn du einen Half-Up mit einer deiner schönen Flexis machen würdest, wäre das doch vielleicht auch eine schnelle und einfache Möglichkeit, oder?
Oder einen schönen Gibson Tuck mit einer Flexi? Geht leicht und schnell und sieht sehr gut aus! :D
Bin schon gespannt, für was du dich im Endeffekt entscheidest.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#132 Beitrag von Langhaarmieze »

So mein liebes Tagebuch. Heute pust ich mal wieder den Staub von dir...

Am WE war die Hochzeit und Haare blieben offen und gerade. Für mehr hätte mir auch gar nicht mehr die Zeit gereicht... War auch so schon ne Viertel Std zu spät dran... :lol: Wollte erst noch nen gekordelten Akzentzopf machen, aber bis ich es erstmal hin bekommen habe, sind mir fast die Arme abgefallen und dann sah er auch noch aus wie ein gerupftes Huhn da der ganze Neuwuchs rausguckte... :shock:

Dann war ich ja letzte Woche Donnerstag beim Friseur. Ca 2 cm sind gefallen. Gemessen habe ich bisher nicht, aber ich bin glaub langsam ein richtiges "Langhaar"...zumindest im Kopf :wink: Ich hatte richtig Mitleid mit mir und meinen Haaren, als ich gesehen habe, wie die dort mit den Haaren umgehen... Wie sich doch die Wahrnehmung ändert. Mit der Friseurin angelegt, hätte ich mich diesmal auch schier... Sie wollte erstmal mind. 3cm schibbeln. Dem hab ich zum Glück etwas entgegenwirken können. Dann hat sie (schon wieder) an meiner Haarpflege rumgenörgelt und wollte mir denen ihr Ave*da-Zeug andrehen. Sie fragte was ich nutzen würde und wie ich pflegen würde (ich: viel mit Ölen). Unterstellte mir dann noch, dass ich immer noch ohne Proteine, mit Silikone und Parabene etc pflegen würde, wo ich dann wieder mal widersprochen habe... :zorn: Als sie dann fragte, was mein Shampoo/Kur (Organicum) kosten würde und ich ihr den Preis nannte, meine sie "gleich wie A*eda". So nach dem Motto dann könnte ich ja auch das kaufen :peitsch: . Dann würde ich deutlicher und hab ihr direkt gesagt, dass ich von denen nix mehr kaufe. Danach war sie ruhig und hat eigentlich gar nicht mehr mit mir geredet :nunu: Sie meinte dann noch, dass ich doch in 8 Wochen wieder kommen sollte und dann zu einer Kollegin von Ihr... Bestimmt nicht [-X Werde wohl frühestens in 5-6 Monaten wieder gehen (jetzt war es nach knapp 5 Monaten). Wobei ich sagen muss, dass ich das Ergebnis jetzt gar nicht soooo überzeugend besser finde... Kante sieht nicht sooo viel besser aus und dicker anfühlen tun sich die Längen auch nicht... Ich würd ja gern selber schneiden, aber daran trau ich mich irgendwie dann doch (noch) nicht und meine Mama weigert sich bisher... Muss mal gucken, ob ich doch noch jemand finde, der das nächste mal max. 1cm schneidet...

Ach ja, hab noch was vergessen... Sie fragte mich, wie weit ich denn wachsen lassen will (ich: erstmal bis BH-Träger) und was sagt sie?!? Du weist schon, dass die in den Längen immer dünner werden?! Ich dann nur so ich weis und daran arbeite ich :zorn: außerdem ab sind sie schnell wieder... Das war so typisch... Dünne Feenhaare können nicht lang werden...bisher musste ich mir sowas nicht anhören... Ich war so geladen :peitsch: Und sie hat erwähnt, dass in den Längen Haarbruch vorliegt... Das weis ich selber und Schuld sind die tollen strohblonden Strähnen, die mir ihre Vorgängerin verpasst hat... (Gut, ich war so blöd und dachte ich müsste meine NHF aufpeppen....blöder Fehler :roll: )

Was ich auch faszinierend (oder doch besser erschreckend?!) bei der nächsten Haarwäsche nach'm Friseur hab ich total wenig Haare verloren :shock: Sonst sind es aktuell 150 bis 200 bei einer Haarwäsche...danach war es ca die Hälfte... Wahrscheinlich wurde bei ihr schon die andere Hälfte eliminiert :evil:

So, dass musste ich hier jetzt mal noch los werden. Bis heute hat es mir leider nicht gereicht den Frust von Do abzubauen...

Bilder hoffe ich, morgen nachreichen zu können. Hab ein paar schöne Längenbilder gemacht :D Auch wenn ich mir nach'm Friseur wieder richtig kurzhaarig vorkam... :heul: Na ja, sehen wir es positiv: 2cm weniger Blondierleichen :gut: :stupid:

Utensilios und GT's werden dann auch nachgereicht.

Jetzt geht's erstmal ins Bett :betzeit:
APL BSL Midback

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#133 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Miez! AAARGH! Friseure! :zorn:
Wenn Du Lust hast, ziehn wir n Tübitreffen auf und ich schnippel Dir n cm mit der heißen Schere. Das hat bei Mibau ja sehr gut geklappt. Meld Dich einfach, wenn Du Bedarf hast. Dann suchen wir zuerst Spliss und wenn der weg ist, kommt ne Kante rein und ferrdisch.
:winke: freundlich rüberwinkt :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Langhaarmieze

#134 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Fischli,

An dich hab ich dabei auch schon gedacht :kicher: vor allem weil du eine heiße Schere hast :D (übrigens die gleiche wie mein Friseur, soweit ich richtig liege, welche du hast) Bei Bedarf komme ich gerne auf dich zu :knuddel: ...nach Tübingen fahren ist sogar billiger wie der Friseur :gut: :mrgreen:

Scheenen Tag :winkewinke:
APL BSL Midback

Langhaarmieze

#135 Beitrag von Langhaarmieze »

Was lange währt wird endlich gut... ich kann euch endlich meine GT's und Utensilios vorstellen :huepf: Bin heute früher aus'm Büro, war noch beim einkaufen, bin jetzt daheim und hab Zeit :D
Sodele, dann hier mal als erstes meine Utensilios von Annie-Kay. Extra für mich hergestellt =D> Ich war ja mal total begeistert, wie liebevoll Ann die Utensilios verpackt hat... das war fast wie Weihnachten :blumen: Echt toll.

Das ist mein Hängeutensilio
Bild

und hier mein Rollutensilio, falls das Hängeutensilio mal voll sein sollte :mrgreen: oder ich auf Reisen gehe :urlaub:
BildBild

Dann kamen nach gut zwei Wochen Lieferzeit meine Forken von Kimi. Sie sind echt toll gearbeitet und halten super! Leider sind sie für meinen Geschmack etwas zu lang in ihrer Nutzlänge... da bin ich mir etwas unsicher, ob ich da tatsächlich noch reinwachse :-k
BildBild

und hier noch in Äktschn
BildBild

Bestellt sind jetzt noch zwei GT's, aber diesmal in kürzer und dann sind noch drei Ficcare vorbestellt. Mal schauen, wann das alles bei mir einziehen wird... Platz im Utensilio hab ich ja noch genug :mrgreen:
APL BSL Midback

Antworten