Danke
kiwifee und
bones
Pfefferminztee echt? Das werden ja immer mehr aus der Region
Aber in echt sieht man den Frizz und Bruch noch mehr

Trage sie mittlerweile nicht mehr so gern offen.
Das Problem sind ja noch immer die Blondierleichen, die sind im unteren Teil der Haare schon fast draußen, bis auf 2-3cm, und selbst da merkt man die "Strapazierung" noch.
Im Deckhaar schauts da schon schlechter aus, da sind die so zwischen APL und BSL.
Ich habs noch nie geschnitten, bis auf einmal, das heißt sie sind die ganze Zeit weitergebrochen, weil das ganze jetzt schon über 3 Jahre her ist, die müssten eigentlich viel länger sein

Und dann ist da noch das Filzproblem..
Aufgrund der heutigen Hitze hab ich mal wieder WO gemacht.
Es wär zwar auf keinen Fall notwendig gewesen, aber ich wollt mich einfach abkühlen, ich mag die Hitze überhaupt nicht

*auf Herbst/Winter freu*
Da die Längen aber wie gewohnt richtig rauh und ekelhaft warn, gabs noch den Alverde Feuchtigkeitscondi rein.
Vielleicht liegts auch an dem, dass die Haare so eklig werden mit der Zeit, aber nach der Wäsche sind sie ja "schön" (oder so schön wie sie in ihrem Zustand eben sein können).
Bin gespannt wie sie werden, ich hoffe, sie sind nicht zu sehr verfilzt, ich bin "Kopfüber-Wäscher" und habe die Kopfhaut ausgiebig massiert, sodass ich dann nicht aufeinmal nen Fettkopf habe.