Care: Danke schön

! Das stimmt natürlich, ich hab meine Schilddrüsenwerte schon ewig nicht mehr überprüfen lassen. Aber da mein Immunsystem ganze Arbeit geleistet hat und von meiner Schilddrüse nichts mehr übrig ist, musste ich die Hormondosis in den letzten Jahren eigentlich nie anpassen. Aber ich will die Werte Anfang September sowieso bestimmen lassen.
Dani: Vielen Dank

! Ja, das wär auch eine Möglichkeit, das kenn ich durchaus auch

. Allerdings hätte ich gedacht, dass ich nach diesem Urlaub wirklich mal ausgeruht bin, ich hab mich ja wirklich nur erholt

.
Lilly: Naja, er sieht eben nicht ganz so aus, wie er soll, ansonsten hat er nicht gehalten... aber stimmt, schlecht sieht es eigentlich nicht aus

. Und das Wetter hat bi mir ganz sicher einen Einfluss, ich spür das Wetter immer im Bezug auf Kreislauf/Müdigkeit. Es kommt mir nur so vor, wie wenn es diesmal nicht nur das wäre.
Ihr wundert euch vielleicht, warum ich schon wieder meinen
Avatar geändert habe. Ich fand das Bild total schön, aber meine Haarfarbe war da ja eher rot-gold-blond durch die Abendsonne und ich fand, dass das einen falschen Eindruck gibt. Da wir ja immer noch Weltmeister sind, darf jetzt mal eine Deutschlandsechserzopfkrone ran, wird aber vermutlich bald wieder geändert. Ich werde mal eine Zusammenstellung aller Avatars machen, die ich hier schon hatte (wird schwer genug, das nachzuvollziehen

). Jetzt ist es dieses Bild:
Die heutige Frisur war ein
Fünfer-mit-Band-Half-Up. Da ich zur Zeit eigentlich dauernd friere dachte ich, dann kann ich auch einen Half-Up machen. Da heute in der Arbeit aber die nervige Kühlung anscheinend nicht lief und ich aus Prinzip

die Storen offen hatte, war mir dann richtig warm, fast schon zu warm... ich hab irgendwann die Haare samt Half-Up noch zu einem Pferdeschwanz zusammengenommen.
Edit: Übrigens: hier ist das Wetter jetzt eher besser als bei meinen Eltern, ich scheine es wirklich mitgenommen zu haben

.... gibt's nicht so ein Lied:
"Everywhere you go, always take the weather with you"?
Dann dachte ich, schönes Wetter den ganzen Tag und gut aufgewärmt bin ich auch, könnte ich noch zum Schwimmen, aber nix da, pünktlich zum Arbeitsschluss kam das Gewitter, bin aucf den letzten Metern nach Hause noch geduscht worden

.
Zum Schluss hab ich noch Sila als Lichtgestalt zu bieten, etwas überbelichtet - ist aber immer noch besser als unterbelichtet

:
Bis bald

!