Gern, klar darfst Du Dir ein Kätzchen zum Kuscheln schnappen. Die silberne ist Bella, eine totale Schmusekatze, sie mag es nur nicht hochgenommen zu werden, aber wenn man sich neben sie setzt und auf die Schenkel klopft, legt sie sich gern auf den Schoß und sie sind beide extrem flauschig.
Ich bin leider recht emfpindlich für Klätsch. Der kommt schnell und geht oft schwer wieder. Am besten ist, wenn er von selbst wegzieht. Das schmierige Zeug klingt sher nach Kalkseife. Das legt sich als grau-weißer Belag auf Bürste und Kamm und klettet ätzend.
Mein Bär hat ja auch mit Seife gewaschen und scheint da völlig unempfindlich gegen Klätsch oder so, hat aber auch eher etwas trockenes Haar.
Er sieht auch von vorne aus wie ein Wikinger.

Mit den langen Haaren, dem Vollbart und der massigen Statur, außerdem ist er stark behaart an Brust und Bauch. Man könnte ihm die Brille ausziehen und in die Serie Vikings stecken.

Ich steh auf solche Männer. Er ist mein Traummann.
Das mit Pflegeseifen habe ich gesehen. Einerseits gut, dass die so ausverkauft sind, denn ich habe erstmal genug Seife hier liegen, aber ich will da demnächst auch nochmal bestellen. Die Minzseife hat 4% Überfettung im Wechsel mit einer höheren Überfettung von 9% der Just for you kam ich damit sehr gut klar.
Heute ist die Kalkseife danke Öl und Aloe-Vera ziemlich weg und sie lassen sich wieder gut kämmen. Und ich habe zum ersten mal einen Kordelzopf hingekriegt, bzw. 2.
Meine Schultern sehen hier wieder nach Arnold Schwarzenegger aus
.
Das war die Vorlage für meinen ersten Rosebun. Mit Rosenforke

Ich dachte erst im Spiegel. Boah ist der klein geworden, aber auf dem Foto sieht das nicht mehr so aus finde ich und ich hab ja im "Große Köpfe Kleine Köpfe"-thread festgestellt, dass ich einen extrem großen Kopf habe mit den Werten:
Kopfumfang: 59cm
Von Ohr zu Ohr: 33cm (das ist ein extrem hoher Wert, die meisten lagen bei 25-29cm

)
Von Haaransatz zu Haaransatz also Stirn zu nacken: 34cm (also ein Quadratschädel

)
Dadurch sehen sowohl Haarschmuck als auch Dutts an mir klein aus, obwohl ich ja einen ZU habe, der eher gegen dick tendiert. Aber mein Bär ist auch einer der wenigen Menschen, neben denen ich zierlich wirke. Dazu gehören noch mein Vater und mein Bruder. Neben denen wirke ich zusätzlich noch klein.
Mein Bär hat aber auch einen Kopfumfang von 62cm oder so und Hutgröße XXL, also nochmal eine Nummer größer als ich.