[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
rabenschwinge

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#21706 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, bitte, gern geschehen.
KleineLotte

#21707 Beitrag von KleineLotte »

Ich finde eigentlich alle... nett.
Nett, aber den "Haben-will-Reflex" löst zum Glück keine aus. Die Golden sind eh nicht so mein Ding, und die anderen Clips wären mit Rand einfach schöner.

Denke ich warte mal die ersten LHN Bilder ab, dann werde ich mich entscheiden ob etwas dabei ist. Nach diesem Bild zu urteilen, wie sie in der Realität rüberkommen ist schwer. Und von schlichten (neuen Silkys und Jewels) habe ich schon genug und trage sie zu selten.

Die Jean werde ich im Auge behalten, da sie (endlich!!!) eine silberne Basis hat und ich wegen der goldenen Basis die Jewel nicht bestellt hatte.
Dadurch wird sie meiner grünblauen Silky bestimmt auch nicht zu ähnlich.
Okay,okay... ich bestelle ungesehen die Blaue... Mist, selber reingelegt!
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Stietz

#21708 Beitrag von Stietz »

Könnt ihr mir bitte mal helfen bezüglich der Dolphins? Es gibt sie ja derzeit in S und L. Bei mir hält Ficcarissimo in L am besten, Ficcare in M. Zu welcher Größe würdet ihr mir raten? Ich finde die Dolphins sehen so leicht übergroß aus. :shock: Aber ich finde sie total schick und möchte mir wohl eine kaufen. :mrgreen: Dangö schonmal.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Mojo

#21709 Beitrag von Mojo »

Wie bestellt man die denn bei Maiden Like vor ? Einfach per e-mail anfragen ob es möglich ist ?
Miau !
Dreamily

#21710 Beitrag von Dreamily »

Das hier ist meine kleine "Sammlung":

Bild
Jewel Amethyst, Jewel Emerald & Silky Deep Blue

Gerade die Silkies und Jewels gefallen mir sehr gut. Noch dazu kommen sollen die Opal (schon reserviert :roll:), etwas Schwarzes (da hoffe ich auf die Lotus) und die Jewel Royal Blue finde ich auch sooo toll! Aber weil ich schon die Deep Blue habe, zögere ich noch, ob ich wirklich zwei Blaue brauche.

Mojo, ich habe einfach eine e-mail geschrieben und gesagt, welche ich reservieren möchte.
Glasspinne

#21711 Beitrag von Glasspinne »

Mojo hat geschrieben:Wie bestellt man die denn bei Maiden Like vor ? Einfach per e-mail anfragen ob es möglich ist ?
Ja.
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#21712 Beitrag von Mai Glöckchen »

Stietz: Guck mal bei Cinnamonhair (http://www.beyondclassiclength.com), da findest du unter anderem dieses Foto:
Bild
Der hellblaue Dolphinclip ist ein L-Clip. Ich finde, der sieht gigantisch aus. Allein wegen dieser Optik würde ich L nicht nehmen. Ich finde den Clip immer zu wuchtig, selbst bei enormen Duttgrößen. Hat da wenig mit der Propotion Dutt zu Haarschmuck zu tun als damit, dass der Clip eben so riesig ist.
S kann für dich aber schon zu klein sein bzw. dann bist du mit den Frisuren etwas eingeschränkt. Doof eben, dass kein M-Clip mehr verfügbar ist. M wären die Clips rechts im Bild, der schwarze und der in honeymarble.

Aber ich mag die Dinger wie gesagt sowieso nicht wirklich... Die erinnern mich weniger an einen agilen Delphin als an einen plumpen Beluga. Okay Belugas sind wunderschön und alles andere als plump, aber ich meine die Nasen. :oops: Ihr versteht schon.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Fussilie

#21713 Beitrag von Fussilie »

Mai Glöckchen: :ohnmacht: sind die schön!!! V.a. ne gelbe Border und was ist das für eine Farbe? ganz links eine taubenblaue Border? :lupe:

wunderschön!
maari

#21714 Beitrag von maari »

die blaue hatte ich ja mal..
guggst du hier viewtopic.php?f=10&t=23447&p=1571966&hi ... n#p1571966
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Fussilie

#21715 Beitrag von Fussilie »

die blaue Dolphin finde ich auch nett. Aber umhauen tut mich die Border auf der linken Seite in der Mitte mit der Farbe zwischen blau und keine Ahnung was... Wie heißt die? Ich schaue mal, ob ich die Bezeichnung irgendwo finde.

... ich habe gerade in der ficcaredatabase geschaut. Da taucht die gar nicht auf. Vielleicht ist es eine, bei der sich der Farbton innerhalb einer Auflage verändert hat.
Escargot

#21716 Beitrag von Escargot »

Oh Gott, dieses Bild haut mich immer wieder um. :ohnmacht:
Die Border in Flieder ist wunderschön. Meines Wissens nach war die mal aus einer Sonderedition.
1bMii
Steiß
Pinay

#21717 Beitrag von Pinay »

Stietz hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte mal helfen bezüglich der Dolphins? Es gibt sie ja derzeit in S und L. Bei mir hält Ficcarissimo in L am besten, Ficcare in M. Zu welcher Größe würdet ihr mir raten? Ich finde die Dolphins sehen so leicht übergroß aus. :shock: Aber ich finde sie total schick und möchte mir wohl eine kaufen. :mrgreen: Dangö schonmal.
Vllt helfen dir ja diese Bilder von mir und meiner Dophin. ;-)

Bild Bild Bild Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Nic82

#21718 Beitrag von Nic82 »

Es gibt einige Ficcare, die nicht in der Database auftauchen :wink:
Die border baby blue war glaube ich ein Zusatz zur Border I Collection
Es gab ja auch in der Border fun collection eine Hellblaue aber die war etwas dunkler.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Fussilie

#21719 Beitrag von Fussilie »

@Escargot: ja genau, die meinte ich. Die hat was von Lila und Blau. Ich hätte sie taubenblau genannt.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#21720 Beitrag von iceflower »

Stietz hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte mal helfen bezüglich der Dolphins? Es gibt sie ja derzeit in S und L. Bei mir hält Ficcarissimo in L am besten, Ficcare in M. Zu welcher Größe würdet ihr mir raten? Ich finde die Dolphins sehen so leicht übergroß aus. :shock: Aber ich finde sie total schick und möchte mir wohl eine kaufen. :mrgreen: Dangö schonmal.

ich hab jetzt noch mal ordentliche fotos von der dolphin l in einer logroll nach 8h tragen gemacht (hat super gehalten), gerade wg der frage: wie viele haare passen da rein.
also stietz ich finde das schwierig, dir zu raten. vielleicht is s zu klein, aber l vielleicht zu gross. ich hab das gefuehl, dass die l bei meinen 130cm noch nicht ganz ausgelastet ist und dass ich gerade so genug haare dafuer hab, damit's optisch ok aussieht. irgendwer anders sagte aber mal, dass die s eher nur so half-up tauglich ist. im zweifel wuerd ich also eine l nehmen an deiner stelle und warten aufwachstum, es schade finden, dass es m nicht gibt und auch sonst insgesamt maigloeckchen beipflichten.

cinnamons sammlung ist sowieso ein traum.

Bild Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Antworten