Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#946 Beitrag von Zuma »

Wow, tolle Photos!! Wie war das nochmal... mochtest du nicht mal keine Ficcaren...? :tomaten: :bauchweh_vor_lachen: ;)

(Ich weiss, ich wiederhole mich... :oops: :lol: )
Zuletzt geändert von Zuma am 27.06.2014, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
SpaceDolphin

#947 Beitrag von SpaceDolphin »

Ohjaaaaa richtig tolle Fotos! Richte deinem Fotografen aus die hat er sehr sehr toll in Szene gesetzt!
Noch bin ich ja mit den Dingern nicht angefixt aber bei solchen Bildern....

Aber dich damit zu ärgern hihi :lol:
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Rana

#948 Beitrag von Rana »

Oh, liebe Kikimora! Ich habe ja einen Faible für tolle Fotos. Deshalb bin ich praktisch extragern hier :). Ein großes Lob an deinen Fotografen.

:oops: Und zu meinem Nicknamen: Findest du? Ich war halt während meiner Anmeldung einfach fürchterlich unkreativ. Es gibt hier so schöne andere (erfundene oder thematische) Namen.... Manchmal möchte ich ihn ändern..
2a F ii
KleinMüh

#949 Beitrag von KleinMüh »

Ach Kiki, das ist ja wirklich gemein...
Jetzt überlege ich, ob ich die emerald und die amethyst auch noch brauche.
Die sehen auf den Bildern soooo schön aus!

Meine Ficcare Wunschliste wird immer länger, nur weil ich deine Bilder sehe... ganz oben steht eine Opal ;)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Kikimora

#950 Beitrag von Kikimora »

@MrsTascha: Ich glaube, die grüne ist perfekt für deine Haare. Sowieso reisen Ficcare ja besser im Rudel, du brauchst die sowieso früher oder später und jetzt ist Wochenende, da hast du ja Zeit zum Bestellen... :mrgreen:

@BlonderEngel: (Ich hätt dich um ein Haar grad zu einem blinden Engel gemacht. :lol: ) Danke dir! Und wie du siehst, ich muss die grüne wohl nicht mehr ausprobieren. :oops: Mein Fotograph, der grässliche Anfixer meinte nachdem er die Bilder von der grünen bei dir gesehen hat: Die brauchst du auf jeden Fall, musst du nicht mehr anschauen. Und Schmuck kann eine Frau eh nie genug haben. :lol: Der macht mich noch arm.

@Hylia: Das sind M und L, ich benutze beide und hab mir deshalb beide Größen bestellt. :oops: Meine Lieblingsfarben hab ich in beiden Größen, für verschiedene Frisuren. :pfeif:

@retrotussi: Ähäm. Ja. Was soll ich sagen. :D War wohl nix. So langsam kann ichs nicht mehr leugnen.

@SpaceDolphin: Das hab ich ihm gesagt, danke dir! Er ist ganz stolz. :) Fang das bloß nicht an. :lol:

@Bratapfel: Das ist ja total lieb!! Der freut sich riesig über das tolle Kompliment, danke!
Ich finde ihn toll. :D Das hat so einen tollen trockenen Klang und klingt für mich echt sympathisch.

@KleinMüh: :mrgreen: Ich bin ein schlechter Einfluss. Ich schreib dir offenbar Einkaufszettel in den Kopf, was?
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Rana

#951 Beitrag von Rana »

Irgendwie hat's auch gepasst. Kann ich mir gut merken, mag ich und war mir ja auch sympathisch. Außerdem hat es nicht von Anfang an meine Weiblichkeit verraten. ;)
2a F ii
BlonderEngel

#952 Beitrag von BlonderEngel »

Blind bin ich noch nicht :ugly:
Anfixer sind böse, kenne ich zu gut. Aber bei den Argumenten kann man ja nicht nein sagen :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
KleinMüh

#953 Beitrag von KleinMüh »

...toll.
Warum postet hier im Forum jemand Links zu einem Shop aus KANADA der noch eine Silki Opal hat?
WARUM??

*hmpf*

Ich werde noch arm...

Wie du siehst bin ich also dabei deinen Einkaufszettel abzuarbeiten :ugly:
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Kikimora

#954 Beitrag von Kikimora »

@Bratapfel: Bratapfelbratapfelbratapfel *brabbel*

@BlonderEngel: Nicht wirklich, gell. Der böse Mensch. :D

@KleinMüh: Ohje, du arme. Hast du mal die Dame von Maiden-Like gefragt, ob du vorbestellen kannst? Dann dauerts zwar u.U. noch, aber du bekommst sie zu vernünftigen Versandpreisen.
Brav. :mrgreen: Geld gehört aufgehangen in den Schrank, oder auch reingestellt.

______________________________________________________________________________________

Die Ficcaren sind da. Und... :ohnmacht: Sie sind wunderschön. Die Jewels sind eine sehr schöne Reihe, das Durchsichtige gefällt mir sehr. Sie haben zusätzlich alle keine Kratzer, kaum Schlieren und: es ist die erste Lieferung mit mehr als einer Spange, die komplett Kariesfrei ist. Ich muss dazu sagen, dass mich die Zähnchenkrankheit an sich nicht stört: Nagellack druff, dann bleiben keine Haare mehr hängen und es ist für mich erledigt. Aber ich kontrolliere es trotzdem jedesmal.
Außerdem: Die beiden grünen sind wie schon bei der Opal herrlich unterschiedlich. Hier ist es die L, die eine etwas dünnere Schicht und damit ein deutlicheres Grün hat, die M hat in dem Drittel an der Spitze so viel Farbe, dass es fast schwarz aussieht, gefällt mir aber gut. Außerdem hab ich ja die Alternative, die grünere L zu nehmen, wenns mich stört. :mrgreen:
Von der Royal Blue muss ich mal ein Vergleichsbild mit der Silky Deep Blue machen. Sie sieht wirklich anders genug aus, dass der Besitz beider gerechtfertigt ist. Außerdem ist erstere ja eine M und die andere eine L, deswegen brauch ich natürlich eh beide. :pfeif:
KleinMüh

#955 Beitrag von KleinMüh »

Ach, wenn die noch durch den Zoll rutscht, bezahle ich tatsächlich genau so viel, bzw sogar ein paar Euro weniger, als wenn ich bei ***zensiert*** oder Maiden-Like bestellt hätte.
Wenn sie nicht durch den Zoll rutscht, kommen noch ein paar Euronen Mehrwertsteuer drauf... aber das ist dann auch egal. Was wäre das Leben ohne Risiko :ugly:

Neben der Silky pink ist übrigend die Royal Blue meine Lieblingsficcare geworden.
So für jeden Tag ist die einfach perfekt und SO wunderschön! Dabei stehe ich gar nicht sooo sehr auf blau...
Aber die royal blue! <3 hach, die mag ich.
Mit Pfanne und Frosch!
Rana

#956 Beitrag von Rana »

:lol: Ach Mensch, immer diese Ficcare-Verrücktheit, hier ;). (Ich nehme mich davon nicht aus, ich habe ja auch eine Jewel, die mir sehr gut gefällt.)
Kiki, wie ist das bei dir mit dem Gewicht? Bei mir ist es noch so, dass die Ficcare tendenziell meine Firsur zerstört, weil sie meinen Dutt eher nach unten zieht. Da musste ich erstmal ausprobieren...
2a F ii
Kikimora

#957 Beitrag von Kikimora »

@KleinMüh: Na dann. Da steht der Bestellung also nix mehr im Wege. :mrgreen: Die Royal Blue find ich auch wundervoll. So eine schöne tiefe Farbe.

@Bratapfel: Mit einer einzigen bist du ja noch recht brav. Das kann noch übel werden. :ugly:
Hm... Ich glaube mein Problem am Anfang war eher, dass ich sie nicht richtig gesteckt hatte, aber das Gewicht ist mir ehrlich nie groß aufgefallen. Nach unten rutschen sie nur, wenn ich eben schlecht gesteckt hab. Allerdings muss ich dazusagen: ich trage egtl schon immer Dutt und bin es nicht gewohnt, einen leichten Hinterkopf zu haben; wenn ich sie tatsächlich mal offen lasse für einen Moment, irritiert mich der leichte Kopf am meisten. Deswegen kamen mir vllt die Ficcaren auch nie schwer vor.

Und zwar: erst hab ich die Längen einmal vorsichtig mit Shampoo eingeseift, weil ich von einem noch nicht berichtenswertem Experiment am Vorabend ein biscchen Condi drin hatte und das sehr verklebt war. Dann hab ich mit ungesäuertem ( :ugly: ) Filterwasser gewaschen, stehend, gefiltert ausgespült, Rinse mit Citrat, Bananencondi, ausgespült. Eine Weile im Handtuchturban trocknen lassen, geheadbangt, offen zu drei Vierteln trocknen lassen, dann Dutt, weil zu tun. So.
Jetzt hab ich den weichsten Hinterkopf aller Zeiten und die Längen sind auch ok. Ich sitz noch im Zug, kann sie also noch nicht abschließend beurteilen, aaaaaber sie sehen gut aus. Und wesentlich besser geschäumt hat sie auch.

Edit: Ich hab sie mir gerade in Ruhe angeschaut: Die Längen sind sauber; evtl könnte eine Strähne zu ölig sein, aber die ist noch zu feucht, ums wirklich beurteilen zu können. Also lags letztes Mal definitiv nicht an der Seife!! :cheer:

Also: DOCH ne gute Seife und Rinse ist zum Aufschäumen ungeeignet. :)
Kikimora

#958 Beitrag von Kikimora »

:showersmile: <-- So sah ich grade aus. :D

Gewaschen mit der Bananenseife von KleinMüh, gefiltertem Wasser, Citratrinse und Bananencondi. Jetzt trocknen sie und fühlen sich schon sehr weich und angenehm an. :)
KleinMüh

#959 Beitrag von KleinMüh »

Kikimora....
Die Sheasahne!!! *umkipp*

Ich krieg meine Nase nicht mehr aus dem Topf.

Mein Einkaufszettel für Samstag beinhaltet Sheabutter und irgendein nettes Öl :ugly:
Nur das Birnen-PÖ muss ich noch finden... Ich hoffe mein Selbstrührfachladen hier hat sowas.
Mit Pfanne und Frosch!
Kikimora

#960 Beitrag von Kikimora »

Su-per, oder?! Ich liebe den Geruch und hoffe inständig, dass man den Geruch verseifen kann. [-o<
Gesperrt