Hallo an alle

Ich heiße Honigkeks, bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Niederösterreich
Meine Haargeschichte ist nichts wirklich außergewöhnliches!
Habe lange Zeit gefärbt und unbewusst mit Silikonen "gepflegt", geföhnt und täglich gewaschen. Habe vor etwa zwei Jahren dieses tolle Forum entdeckt, war aber immer zu faul um mich letztendlich doch anzumelden - bis jetzt

Seit besagten 2 Jahren pflege ich also hauptsächlich mit Silikonfreier KK, Naturkosmetik und wasche auch ab und zu (vielleicht einmal im Monat

) mit dem ganz leicht Sili-haltigen Shampoo meiner Mutter (Essence Ultime Mineral Strength).
Mittlerweile föhne ich gar nicht mehr und bin auch seit Oktober 2013 färbefrei
Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun und sie sind ziemlich glatt, aber dafür eher kräftig! Ich muss hier bald mal ein Bild reinstellen, dann kann mir vielleicht jemand bei der Einschätzung der Haarstruktur helfen!
Vor einem (dringend nötigen) Schnitt vor etwa 1 1/2 Monaten waren meine Flusen beinahe schon bei Taille und jetzt sind sie knapp länger als BSL
Mein Ziel ist vorläufig wieder Taille und irgendwann Hosenbund, komplett in Naturhaarfarbe, gesund und mit U-Förmiger Kante! (oder doch henna-rot?

)
Auf eine erfolgreiche, lang(haarig)e Zeit im Langhaarnetzwerk
(Die Smilies finde ich schon mal toll)
Lg, Honigkeks
1bF-Mii, 69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Nussblond mit Balayageresten, Färbefrei seit 16.7.2019