Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Verdandi

Re: Wer pflegt noch immer erfolgreich mit Silikonen?

#1066 Beitrag von Verdandi »

Danke, ich diskutiere das morgen mal mit Google ;) Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht! Schlaft alle gut ;)
Bild
Arola

#1067 Beitrag von Arola »

Habe mir heute einen Silicondi der Fructis Schadenlöscher-Reihe gekauft. Habe davon schon das Wunderöl, das ich toll finde. Manchmal muss man schon noch sündigen dürfen, zumal ich das Gefühl habe, dass meine Haare etwas Proteine brauchen und da sind welche drin. Muss ich morgen dann mal testen.

Was Mischen betrifft geht das übrigens gut. Habe mir mal den Spaß gemacht, ein fast leeres Alverde Haaröl zu nehmen (noch 1/5 drin) und kurzerhand Erdnussöl und mein Wunderöl reinzukippen. Und das Ding ist echt prima (mein neues Super-Wunderöl =) )
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Lupoaica

#1068 Beitrag von Lupoaica »

@saena: Den Condi kenne ich leider nicht, hatte damals nur das Shampoo und die Kur. Ich schätze, es kommt darauf an, wie oft du es verwenden willst. Für jede Wäsche ist die Kur vielleicht zu reichhaltig, zumal deine Haare sicher nicht so kaputt sind wie meine damals. Aber wenn du etwas zur Intensivpflege ab und zu suchst, kann ich sie dir guten Gewissens empfehlen.
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Ophelia24

#1069 Beitrag von Ophelia24 »

Ich stand heute schon wieder vorm Shampooregal und habe das neue Dove Oxygen Feutigkeitspflege Shampoo gesehen.
Hat das schonmal jemand benutzt? :-k
Ich hatte mal das Volumen Shampoo von Dove und fande es - wenn ich es ab und zu benutzt habe - gar nicht so schlecht.

Ingredients

Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Fragrance (Parfum), Dimethiconol, Glycol Distearate, Carbomer, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Citric Acid, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin, Gluconolactone, PEG-45M, Benzophenone-4, Adipic Acid, Trehalose, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, PPG-9, Mica (CI 77019), Titanium Dioxide, (CI 77891).
Arisa

#1070 Beitrag von Arisa »

Um die neuen Dove Produkte bin ich auch schon herumgeschlichen. Sehe leider gerade erst, dass das Shampoo doch eine ordentliche Menge Glyzerin enthält, welches meine Haare leider so gar nicht mögen :? . Ansonsten ist es ja schon ein ordentlicher Chemiecocktail :gruebel: .
Die "Pure Pflege Schwereloses Öl" Spülung werde ich mir dennoch mal kaufen; zumindest in den USA ist die ja wohl ein echter Bestseller (glaubt man den Youtuberinnen).
Verdandi

#1071 Beitrag von Verdandi »

Die neuen Dove Shampoos habe ich gerade heute im dm mit einem flüchtigen Blick auf die INCIs gewürdigt und schnell wieder weggestellt, da ist meiner Meinung nach ja wirklich nur "Schmarrn" drin, zumindest in dem was ich da in der Hand hatte, drei gibt es ja glaube ich.
Bild
Singvogel

#1072 Beitrag von Singvogel »

Dove habe ich vor vielen Jahren mal verwendet. Bin eigentlich immer ziemlich gut damit zurecht gekommen (obwohl meine Lieblingsreihe damals trotzdem die Elvital Nutri Gloss Produkte waren :-D).
2bMii, Steißlänge
cayoa

#1073 Beitrag von cayoa »

Kennt jemand von euch ein silikonhaltiges Spray mit nicht ganz so vielen katastrophalschlechten Inhaltsstoffen?
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Seychelles

#1074 Beitrag von Seychelles »

cayoa hat geschrieben:Kennt jemand von euch ein silikonhaltiges Spray mit nicht ganz so vielen katastrophalschlechten Inhaltsstoffen?
Meinst du Haarspray oder einen Pflegespray? Ich nehme nur Silikonöl als Fluid im Moment. Von Gliss Kur gabs glaube ich mal ein Glanztonic, aber ich kenne die Incis nicht. Was soll der Vorteil eines Silisprays sein?
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
cayoa

#1075 Beitrag von cayoa »

Nein ein Pflegespray. Das hat bei mir einfach den Grund, dass ich Lotionen und Öle mit Silis auf meiner Haut, also auf meinen Händen, gar nicht ab kann! :lol:
Ich bin generell eher ein Sprayfan.
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Singvogel

#1076 Beitrag von Singvogel »

Vielleicht wäre ja das Prachtvoll lang Haarmilch Spray von Guhl was für dich. Hat Silikone drin, aber ist ein Spray, das die Haare nicht beschwert.
2bMii, Steißlänge
Seychelles

#1077 Beitrag von Seychelles »

cayoa hat geschrieben:Nein ein Pflegespray. Das hat bei mir einfach den Grund, dass ich Lotionen und Öle mit Silis auf meiner Haut, also auf meinen Händen, gar nicht ab kann! :lol:
Ich bin generell eher ein Sprayfan.
Ah das verstehe ich. Ich wasche mir immer gleich die Hände. Mag das schmierige auch nicht auf meinen Fingern. Habe leider keine Erfahrung mit Silisprays. Es gab mal von Balea eine Mangomilch Haarkur, die recht beliebt war. Keine Ahnung, ob die noch im Sortiment ist.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
saena

#1078 Beitrag von saena »

hier waren doch einige von amodimethiconen begeistert, also im wesentlichen unser hörnchen... kann mir jemand erklären was an den amodimethiconen so toll sein soll?
Es lebe die Diktatur.
Loona

#1079 Beitrag von Loona »

@cayoa Die Inhaltststoffe habe ich mir (noch) nicht angeschaut, ich habe aber heute von Garnier Fructis "In der Dusche Nährspray" gesehen beim müller. Vielleicht wär der was für dich?
Nic82

#1080 Beitrag von Nic82 »

Ich habe die Wunderkur (spray) von john Frieda und mag sie sehr gern, wenn ich offen tragen will
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten