Wäsche am 10.08.
Seife: CV Shea Rose Clay Complexion , Regenwasser - auf der Terrasse
Vorabend: Nipple Balm ganz wenig in die Längen
Wäsche wie folgt: Terrasse Haare mit Regenwasser nass gemacht, Shea Rose Clay eingeseift (Schaum super cremig, weich) Regenwasser ausgespült
Rinse: keine
Ergebnis: leichte, schöne Wellen und sehr weiche Babyhaare
Ich kann mich erinnern bei der letzten Shea Rose Clay-Wäsche hatte ich das Gefühl, die Haare wären etwas überpflegt. Dieses Mal ist es völlig in Ordnung.
Duft: Während der Wäsche da, danach noch leicht, nicht nach Rose (eher blumig und leicht krautig)
Ich habe gestern begonnen nach der Wäsche ungefähr die verlorenen Haare zu zählen und werde das jetzt eine Woche tun. Damit etwas Überblick habe, wieviele es in der Woche sind. Ich wollte das schon die Woche davor machen, habe aber dann vergessen, an welchem Tag ich damit angefangen habe.
Zu meinem Projekt: Den Steiß hatte ich ja letzten Monat still und heimlich erreicht und bin seit dem am überlegen was ich mache. Das Projekt schließen? Als Haarseifen-Projekt weiterführen? Ich weiß auch noch nicht wohin die Reise haarlängentechnisch weitergeht. Ich will auf jeden Fall versuchen, dass ich noch optisch Steiß erreiche und noch bis Ende des Jahres schnittfrei bleiben. (Dabei fällt mir ein S & D noch immer nicht gemacht.

) Am Ende des Jahres sehe ich dann schon, wie lange sie bis dahin werden oder ob mir bis dahin alle lagen Haare ausgefallen sind.