Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ihr habt mich irgendwie falsch verstanden. Ich hab nur in dem Zusammenhang mit euren Überlegungen zum Thema nix-in-den-Ansatz-geben (Condi oder Leave-In-Pflege) nur laut gedacht, dass mir plötzlich auffällt, dass meine Haare (besonders der Pony) damals besser waren, als ich noch alles außer Shampoo vom Ansatz weggehalten habe.Ommel hat geschrieben: Tasse, ich habe noch nie auf der Kopfhaut Condi drauf gemacht, Care auch nicht. Nur die Überlegung war, vielleicht sollte ich es mal probieren, kann ja eigentlich nicht schlimmer werden.
schnappstasse hat geschrieben:Ihr habt mich irgendwie falsch verstanden. Ich hab nur in dem Zusammenhang mit euren Überlegungen zum Thema nix-in-den-Ansatz-geben (Condi oder Leave-In-Pflege) nur laut gedacht, dass mir plötzlich auffällt, dass meine Haare (besonders der Pony) damals besser waren, als ich noch alles außer Shampoo vom Ansatz weggehalten habe.Ommel hat geschrieben: Tasse, ich habe noch nie auf der Kopfhaut Condi drauf gemacht, Care auch nicht. Nur die Überlegung war, vielleicht sollte ich es mal probieren, kann ja eigentlich nicht schlimmer werden.