Danke für das Kompliment, ich finde Holländer und Franzose mit der jetzigen Länge auch irgendwie besser. Und es gibt definitiv Schlimmeres, als graue Haare! Stress mich deshalb auch nicht. Kenne so viele, bei denen das schon langsam losgeht.
lisachen,

LiiBelle, die Entscheidung war wirklich ziemlich schwer.. Als Ursula mir anbot, erstmal beide zu anzufertigen, dachte ich, es wird leichter, eine zu wählen. Aber das Gegenteil war der Fall

wildfox, ich finde meine Kante ok. Ich fühle mich mit offenen Haaren nicht unwohl deshalb, aber gerade beim Franzosen oder Holländer gefällt mir die Zopfquaste nicht so. Wenn der Neuwuchs schon unten wäre, sähe das alles anders aus, aber das dauert noch seine Zeit. Stimmt, ich werde ja nicht übernächstes Jahr weiß auf dem Kopf sein, da hast du Recht. Ach, mich stören sie echt nicht wirklich. Kann man nix machen, färben will ich ja sowieso erstmal nicht.
Zum TT: seit dem ich meinen 1. besitze ist er non-stop in Gebrauch. Splissvermehrung hatte ich mal festgestellt, aber "damals" die WBB entlarvt und anschließend verbannt. Seit dem ist damit Ruhe und ich massiere meine KH weiterhin fröhlich mit meinen mittlerweile 2 TTs. Grade seit dem ich mit Seife wasche, schätze ich an ihm besonders, wie schnell man ihn reinigen kann.
criniére_faunesse, hihi, willkommen in meinem Tagebuch

Frisuren
Neulich wollte ich mir eigentlich mal wieder Classics flechten, aber dann hatte mich die Lust verlassen. Also fix runtergeflochten und die S Flexi reingepinnt.

Die Haare sind zur Zeit etwas widerspenstig. Die letzten 3 Wäschen lieferten keine schönen Ergebnisse

und mal wieder sowas wie Längenbilder. Einmal langgezogen und normal. Haare waren halbtrocken.