Hallo! Das ist ja eine nette Überraschung! Schön von Dir zu lesen Chrissie76 und vielen Dank!
Ja, die Spitzen erreichen den BH-Verschluss. Meine Haare haben dieses Jahr ein ganz schönes Schneckentempo hingelegt. Ok, habe auch öfter getrimmt, aber gerade in der schnittfreien Zeit habe ich bemerkt, dass sie deutlich langsamer wachsen als ich es gewohnt bin.
Meine ganze Hoffnung ruht auf meiner aktuellen Amla-Haarpflege. Und damit ich das zukünftig auch richtig beurteilen kann, habe ich gerade mal wieder gemessen und bin bei 64 cm

Also, wenn ich ganz viel Glück habe (und das Amla wenigstens ein bißchen hilft) dann könnte ich bis Anfang Januar die 70 knacken. Ansonsten halt 1-2 Monate später

Wir wollen ja keinen Stress machen
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn es jetzt mal nach und nach ein paar Frisuren mehr klappen

Ich will gar keine mortz Flechtfrisuren oder sowas. Ein paar Dutts und ich bin glücklich. Wenn ich mal Midback erreicht habe, dann will ich mir mal anständige Stäbe leisten und noch 1 oder 2 Forken. Eine Haarschmucksammlung ist nicht unbedingt mein Ziel, aber wer weiß
Puh, ich laber hier

Muss mich doch für die Arbeit fertig machen.