Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#1981 Beitrag von Strahlemaus »

hmm ok :) dann sollten wir den anderen thread aber auch wieder aufleben lassen :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
lairja

#1982 Beitrag von lairja »

Man kann in so einem Projekt ja den Rot-Pflege-Thread im ersten Post verlinken und darauf hinweisen, dass man für Pfege von roten Haaren besser weiter dort postet. Ich muss mich aber Niffindor anschließen, ich pflege meine roten Haare jetzt auch nicht bestellt. *(Boah, bin ich heute müde und zu nichts mehr zu gebrauchen, wie ist mir denn dieses Desaster von einem Satz passiert? Ich meinte ich pflege sie nicht SPEZIELL. :lol: ) Für den Placebo-Effekt besitze ich ein paar Henna-Seifen, benutze aber meistens andere, weil mir die verseiften Öle da doch besser passen.

Ich wäre in so einem Rot-Projekt aber gerne dabei. Ich überlege zwar (immernoch), ob ich doch rauswachsen lasse, aber selbst wenn ich das mache, bin ich bestimmt noch anderthalb Jahre auch bzw. größtenteils rothaarig. :mrgreen:

Ähh, gibt's den Thread eigentlich schon? Ich gucke meistens nur über "Eigene Beiträge" nach neuen Beiträgen. :oops: :lol:

Auf jeden Fall lasse ich Strahlemaus mal einen lieben Gruß im Projekt, habe hier glaube ich schon eeeewig nichts mehr geschrieben, lese aber doch gelegentlich immer mal rein. Zu oft darf man das aber nicht machen, bei dem ganzen schönen Haarschmuck hier bekommt man ja Komplexe, die man nur mittels extremen (und teuren) Kaufrauschs überwinden kann. :mrgreen:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Niffindor

#1983 Beitrag von Niffindor »

Nein, ich habe zwar schon angefangen, eine Eröffnung zu schreiben, hab mich aber noch nicht getraut, den Thread zu erstellen, weil ich noch nicht kapiert habe, wo er exakt hinpasst. Ich hab ihn aber schon als Entwurf gespeichert ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Strahlemaus

#1984 Beitrag von Strahlemaus »

ich freu mich über einen thread. wo genau der hin passt- hmm. fällt mir auch sehr schwer zuzuordnen. wo is der farbkombi thread!? würde das nicht ungefähr gleichziehen oder ähnlich sein, wie dieses projekt? dann vlei in die gleiche kategorie?!

hihi lairja. aber mein kaufrausch hat doch fast sogar schon etwas abgenommen. dann bitte nicht weiterlesen ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
ich darf meine ficcare opal auslösen bei maiden like. ich freu mich soooo endlich die opal zu bekommen!!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#1985 Beitrag von Niffindor »

Done, bitteschön >>Rothaarige Langhaarzüchter<<
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
lairja

#1986 Beitrag von lairja »

Du kaufst vielleicht nicht mehr so viel, aber du hast auch noch immer so viel. Und gerade diese berühmtberüchtigte GT hatte es mir eh schon angetan, du wurden auf den letzten Seiten wieder alte Wunden aufgerissen. :ugly: :lol:
Zum Glück habe ich es nicht bereut, auf den Spoiler geklickt zu haben. Noch kann ich mich gegen Ficcare ganz gut wehren. Wenigstens ein Haarschmuck, den ich nicht brauch. :yess:

So, ich dann dampf ich mal schnell rüber... :helmut:
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Niffindor

#1987 Beitrag von Niffindor »

Ich hab gerad kein tolles Bild von der Opal bei mir in Petto und auch das Licht gibt keines mehr her, aber ich kann dir sagen, das wird ein Traum sein in deinen Haaren!
Strahlemaus

#1988 Beitrag von Strahlemaus »

hihi naa gott sei dank, hab ich dich jetzt nicht deprimiert :D das is gut. ein grund mehr öfter hier rein zu schauen. :D morgen kommt sicher was von teufelslocke :D
ansonsten kommen nur flexis und ein stab von nightblooming, den ich gewonnen habe ;) :D
das wars aber dann wirklich.- dann will ich mich mehr meinen ayurveda projekt widmen :)

ooh niffindor ich freu mich schon soo sehr!! :anbet: ich hoffe, es is eine mit dicker farbschicht. denn ich mag die kombi zwischen gold und der opal gar nicht mit zu starken rand. :p
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
lairja

#1989 Beitrag von lairja »

Naaaa gut, wenn's sein muss, dann schau ich nochmal rein. :lol: :kniep:

Teufelslocke klingt interessant. Das eine vernundene Stabpaar, was du hast (warst doch hoffentlich du :ugly: ), ist für mich farblich immer noch das schönste, was ich in roten Haaren gesehen habe. :gut:

Ayurveda-Projekt klingt aber tatsächlich auch spannend. Du hast gewonnen, ich schau wieder regelmäßiger rein. :)
Strahlemaus

#1990 Beitrag von Strahlemaus »

hihi juhuuuu das freut mich :helmut: wie gut, dass ich so überzeugende argumente hab :D

hmm ich hab das hier:

Bild

ich bin sooo gespannt auf morgen und auf mein haarstabpaar und mein einzelner haarstab!!! ich freu mich sooo,w enn sie endlich da sind.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
lairja

#1991 Beitrag von lairja »

Genau das meine ich. Das finde ich echt schick. Und das obwohl ich rosa gar nicht so mag. Das soll was heißen. :wink:
Strahlemaus

#1992 Beitrag von Strahlemaus »

hihi das freut mich :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1993 Beitrag von Strahlemaus »

aah endlich meine teufelslocke stäbe sind da :helmut:

böser hermesbote. hab den ganzen vormittag gewartet. gestern kamen sie bei den nachbarn früh und heute liege ich die ganze zeit auf der lauer und renne bei jedem auto zum fenster und er kommt genau dann, wenn ich gerade ein mittagsschläfchen mache :D aber das wecken hat sich gelohnt hihi

schauuuut

BildBildBildBild

BildBildBildBild

und meine teufelslocke family

BildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#1994 Beitrag von Niffindor »

Oh, der mit dem Drachen ist ja süüüß!

Ich steh ja nicht so auf Pink, aber vom Stil her sind die schon sehr cool! Und ich finde auch nicht, dass sich da was beißt, also passt es auch ;)
Hylia

#1995 Beitrag von Hylia »

Heieiei das sind ja richtige Bommeln. Passt gut zu deinem riesigen Dutt! Pink mag ich sowieso.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Gesperrt