Man kann in so einem Projekt ja den Rot-Pflege-Thread im ersten Post verlinken und darauf hinweisen, dass man für Pfege von roten Haaren besser weiter dort postet. Ich muss mich aber Niffindor anschließen, ich pflege meine roten Haare jetzt auch nicht bestellt. *
(Boah, bin ich heute müde und zu nichts mehr zu gebrauchen, wie ist mir denn dieses Desaster von einem Satz passiert? Ich meinte ich pflege sie nicht SPEZIELL.
) Für den Placebo-Effekt besitze ich ein paar Henna-Seifen, benutze aber meistens andere, weil mir die verseiften Öle da doch besser passen.
Ich wäre in so einem Rot-Projekt aber gerne dabei. Ich überlege zwar (immernoch), ob ich doch rauswachsen lasse, aber selbst wenn ich das mache, bin ich bestimmt noch anderthalb Jahre auch bzw. größtenteils rothaarig.
Ähh, gibt's den Thread eigentlich schon? Ich gucke meistens nur über "Eigene Beiträge" nach neuen Beiträgen.
Auf jeden Fall lasse ich Strahlemaus mal einen lieben Gruß im Projekt, habe hier glaube ich schon eeeewig nichts mehr geschrieben, lese aber doch gelegentlich immer mal rein. Zu oft darf man das aber nicht machen, bei dem ganzen schönen Haarschmuck hier bekommt man ja Komplexe, die man nur mittels extremen (und teuren) Kaufrauschs überwinden kann.