Eisblvme: Ja darf man aber ich glaube das würde ich noch gut erklärt bekommen. Aber die klatschen da eh so viel Farbe drauf und lassen das so lange drin, da muss alles erwischt werden. Vermutlich guckt man mir dabei auch noch viel über die Schulter.
Haare waschen ist echt nicht so leicht wie man denkt weil schnell mal Wasser in die Ohren geht oder auf die Stirn. Bei geschminkten Kundinnen nicht so gut.
Deshalb wollte ich nicht so umbedingt Kellnern, weil man da nett zu blöden Menschen sein muss. Bin ma gespannt wie das wird.
Wenn man nämlich pampig zu mir ist, ist es extrem schwer für mich nett zu bleiben, obwohl ich grundsätzlich ein sehr friedfertiger Mensch bin.
Die Woche wird vermutlich mal das lila getestet, weiß noch nicht welches

Freu mich schon voll
Abandon: Ja ich wollte eig auch heute bei der Gärtnerei anrufen aber hatte dann eine Freundin da und es total vergessen

Vielleicht morgen oder freitag.
Keine Angst, ich werde nur bestätigt nicht mehr in die Kurzhaarigkeit zurückzuverfallen

Man ist ja als Pixieträger wirklich nix besonderes, speziell 40 aufwärts. Und ich wollte mich schon immer von der Masse abheben weshalb ich auch in höherem Alter vermutlich nie einen Kurzhaarschnitt machen lassen werde.
Ich glaube da würde ich auf Unverständnis und Hetze treffen. Wieso sollte die kleine 18-Jährige die noch nie als Friseur gearbeitet hat mehr Ahnung haben als die die eine Ausbildung gemacht haben? Die dann noch mit so ekligen NK-Produkten ankommt
Da interessiert sich auch niemand für wirklich gesunde Haare. Ich glaube ein Naturfriseur wäre noch viel cooler aber sowas gibt es hier in der Nähe leider nicht so. (glaube ich)
Sorry wenn ich euch zu sehr zutexte