♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
FromWishesToEternity

Re: ♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

#106 Beitrag von FromWishesToEternity »

Wow, wunderschöne Frisuren!
So eine Fischgräte will ich auch gern. :)
Schauma Shampoos... Ja, die hab ich als Kind auch immer benutzt. :D
War damals irgendwie weniger kompliziert mit den Haaren. :wink:
Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
schnieke

#107 Beitrag von schnieke »

jetzt muss ich schon 2 Tabs aufmachen um gleichzeitig den vorherigen Post auf den ich antworten möchte lesen zu können um in dem andren Tab darauf antworten zu können so spät dran bin ich mit antworten :roll: :shock: :x :mrgreen:
Dunkle Rot und Violettnuancen reizen mich noch heute, ich würde meine Haare sofort übertönen, wenn ich nicht wüsste, dass sich das Zeug total schlecht aus meinen Haaren wäscht :oops: Ich finde dunkelrote Haare so hammer geil [-o< wenn meine Haare lang genug sind muss ich echt aufpassen, dass ich sie nicht tatsächlich mal rot mache :mrgreen:
=) aber sehr cool, dass sich die Tönungen nur so kurz in deinen Haaren halten, macht ein wenig neidisch :mrgreen:

Ach das wird schon, Haare zusammmenbinden und läuft! :mrgreen: Wo bewirbst du dich =) ?

Ja die Frankfurter Ecke ist ne Sache für sich... hier halten sich alle für ganz super toll... Aber schön zu wissen, dass es in München nicht ganz so schlimm ist =D Mein Freund ist voll der Fan von Bayern und findet den Dialekt ganz super klasse =D Redest du auch so? :D
Auf jeden Fall kommst du bestimmt aus einer schönen Ecke =) !

Ich kenne übrigens das Problem wenn man eine Frisur sieht, sie nachmachen will und im Endeffekt komplett anders aussieht als man es sich vorgestellt hat :shock: Ich bewunder hier viele Leute wie sie so krasse Frisuren immer alleine hinbekommen !! ...insgeheim bewunder ich auch das ein oder andere Frisurenkunstwerk von dir :oops: 8-[ =D
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
Pfefferminztee

#108 Beitrag von Pfefferminztee »

jetzt wo die tönung doch so gut hält, bin ich am überlegen ob sie damals wirklich so schnell rausging oder es mir einfach nur egal war. :lol:
mit 13 macht man sich ja nicht so nen kopf über aussehen. :mrgreen:

ich hab mich als fremdsprachenkorrespondentin beworben, das hab ich gelernt aber eig. will ich studieren weil es nicht mein traumberuf ist. aber man weiß ja nie. :) sollte es vorerst mit dem studium nicht klappen, werd ich halt mal n halbes jahr oder ein jahr arbeiten. ^__^
bin auch noch am überlegen was für eine frisur ich mache. würd gern offen tragen aber glaub das kommt sich für einen bürojob nicht so gut. ich schau spontan, was ich morgen überhaupt hinbekomme. :lol:

hab früher bayrisch geredet aber in münchen selbst scheint das etwas 'verpöhnt' zu sein. da bist du für die gleich der größte bauer. xD
rede jetzt hochdeutsch und finds inzwischen sogar etwas schwer zu 'switchen' wenn ich mit alten freunden spreche, die einen starken akzent haben. :shock:
NHF | BSL | mein TB | Bild
LarissaLuna

#109 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin auch Fremdsprachenkorrespondentin.

Ich hätte hier nen Link für dich:

http://www.stif2.de/

Das hab ich nämlich noch danach gemacht.

Als Korres verdient man halt einfach nicht die Welt. -.- Ich habe Übersetzung und Dolmetschen geliebt und vermisse das heute noch.
Pfefferminztee

#110 Beitrag von Pfefferminztee »

Danke, Larissaaa :)

Hab jetzt 1 Jahr als Lehrerin in einem Nachhilfeinstitut gearbeitet und festgestellt, dass es absolut nicht das meine ist. :lol:
Aber ich bin um die Erfahrung froh, weil ich auch im Kopf hatte Lehramt zu studieren. :shock:

Das stimmt... ich mein ich hab Abi und zwei Jahre Ausbildung gemacht um dann 1100 € netto zu verdienen. Echt super! ^^
LarissaLuna

#111 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habe auch in nem Nachhilfeinstitut gearbeitet. Also vorher. Aber das ist eigentlich komplett anders. In der Nachhilfe hat man halt meistens die begriffsstutzigsten, faulsten, oder die, die seit Jahren nichts gelernt haben.

In der Schule ist das gemischt, da ist es immer so in der Mitte, weil die guten S die schlechteren eher hochziehen. Ich hätte eig auch nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt, aber es ist echt toll. :)

Dolmetschen hab ich mir auch überlegt, aber da gibt's ja so selten Jobs und wenn dann immer mal wieder wo anders. Ne Familie kann man da ja vergessen. Deswegen wollte ich's nicht machen.
Pfefferminztee

#112 Beitrag von Pfefferminztee »

Bei mir in der Nachhilfe wars zum Teil richtig schlimm. Statt wie angegeben waren es nicht 3 Mann-Gruppen sondern teilweise 8, 9, 10 Schüler auf einmal, die alle gleichzeitig von dir was wollen und in komplett unterschiedlichen Schularten, Jahrgangsstufen und teilweise sogar Fächern drinsaßen. Viele hatten auch ADHS oder waren richtig faul und anstrengend. -___-
War irgendwie auch voll die Ausbeute, wenn man das hochrechnet. Ich sag mal 8 Schüler * 22 € pro Stunde = 176 €, von denen ich gerade einmal 18 € bekommen hab. :?

Ich will erstmal in Richtung Medien / Journalismus gehen, weil ich mich auch sehr für Politik und Geschichte interessiere und sehr gerne schreibe. :)

Als Dolmetscher zu arbeiten würd mir aber auch super gefallen. Warum sollte das mit der Familie nicht klappen? O.o
Ich war früher oft bei einem Dolmetscher weil ich meine ganzen russichen Dokumente übersetzen lassen musste (darf man ja nicht selber machen) und der war immer am gleichen Ort.
Hatte ein riesiges, schönes Landhaus am Stadtrand und hat von da aus seine Arbeit gemacht. Ein Traum! :)
Man muss ja nicht gleich ins Auswärtige Amt gehen. :P
(Wobei mir das auch sehr gefallen würde, nur da wirds dann mit Familie und Kindern wirklich sehr schwer :lol: )
LarissaLuna

#113 Beitrag von LarissaLuna »

Es gibt schon so viele, also hat man eig nur gute Chancen, wenn man sich anstellen lässt. Da verdient man soviel wie als Korres auch. Oder man reist auf der Welt rum und Dolmetscher da für Leute, sie ne dt. Übersetzung brauchen. Das wäre zwar cool, aber ständig würde ich das nicht wollen.

Vll ist bei uns die Gegend auch nur schon voll mit Dolmetschern. Sowas schwankt ja regional ein bisschen.

Geschichte mag ich auch. Schreiben auch, aber eher normale Geschichten. Habe das als Teenie schon immer gemacht.
Pfefferminztee

#114 Beitrag von Pfefferminztee »

Es kommt aber auch immer auf die Sprachen an, die man macht.
Wenn man irgend etwas exotisches kann oder sogar in diesem Bereich Muttersprachler ist, kann man richtig gut verdienen.
Ich kenn einen, der fließend Englisch, Deutsch und Arabisch spricht und was der teilweise an Einkommen hat, ist wirklich unglaublich. :shock:
(und er ist nicht einmal gelernter Fremdsprachenkorrespondent oder Dolmetscher :heul: )
Französisch und Spanisch kann halt "jeder" bzw gibt es da viel mehr Konkurrenz in Deutschland. :?

Ich wollte vor ein paar Jahren noch für Gazprom arbeiten... wenn ich da angefangen hätte, wär ich jetzt wohl ziemlich am A****. :lol:
LarissaLuna

#115 Beitrag von LarissaLuna »

Arabisch können bei uns recht viele. Viele Schüler von mir gehen zur Koranschule und lernen das dort "professionell".

Ich würde auch gerne ne Sprache mit anderen Schriftzeichen fließend können.

Glück gehabt :D
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#116 Beitrag von ahdaa »

Ich bin auch Fremdsprachenkorrespondentin! Bzw. noch halb in der Ausbildung mache gerade ein drittes Jahr :D

Zufälle gibts :D:mrgreen:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
LarissaLuna

#117 Beitrag von LarissaLuna »

Ist echt so :)
Ich kenne hier in der Gegend kaum welche. Außer die aus meiner Klasse eben. Aber wir kamen aus den verschiedensten Ecken.
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#118 Beitrag von ahdaa »

Ja, in meiner Klasse sind die Leute auch aus vielen verschiedenen Ecken. Aus Regensburg, wo ich die Ausbildung mache, kommen da vielleicht 20 %.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
FromWishesToEternity

#119 Beitrag von FromWishesToEternity »

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Pfefferminztee!
Ich für meinen Teil mag Sprachen sehr gerne.
Kann sehr gut nachvollziehen, dass nach Abi und Ausbildung 1100€ nicht sooo toll sind...

Liebe Grüße!
Surrealismen

#120 Beitrag von Surrealismen »

Auch ich drücke dir fest die Daumen!!! Aber mit so schönen Haaren hat man doch schon halb gewonnen ;);)

Welche Frisur wurde es?
Haartyp: 1 a/b
Zu: 8 cm
Länge: Apl...zu kurz
Ziel: Hüfte
Farbe: Mittelblond mit goldenen Reflexen
Gesperrt